|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga u. Klassen AUR/WTM West 08/09
Moin mit anne (ode Berta)
Mein Tipp für die nächsten Spiele. TTC Norden 3 : TuS Aurich Ost 9:3 TuRa Marienhafe : TV Greetsiel 1:9 SuS F. Norddeich : SV Hage 9:5 (wenn N-deich oben komplett ist). Gruß TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TTC Norden : TuS Aurich Ost 9:0 ![]() TuRa Marienhafe : TV Greetsiel 2:9 "Greet" in Bestbesetzung, wir ohne Dieken Norddeich : SV Hage II 9:7 oder was meinst Du Holgi?gruss turani |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist ja gut , immer ruhig bleiben , also : TTC - AUR_Ost 9 : 2 Tura - Joke 0 : 9 ![]() ![]() ![]() Norddeich - SV Hage 9 : 4 ; ich weiß gar nicht wer alles mitspielt ![]() Ist ja auch egal, hauptsache vor Tura , ![]() gruß Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Turani,
gut getippt. Und noch mal besten Dank für das leckere Bier. Sollten dann für die nächste Saison ein Freundschaftsspiel planen, damit wir auch dann ein Bierchen zischen können!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke Joke! Lässt sich sicher einrichten...Wir kommen dann erst mal zu euch... gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute, tippen wir mal wieder ein wenig...
![]() TuS Aurich Ost - SuS Fr. Norddeich 2 : 9 BSV Wiegboldsbur - MTV Aurich II 8 : 8 (Aurich mit Verstärkung an Nr. 1) Wird sicher spannender als vielleicht erwartet, Fred! gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich gebe Dir ja öfter recht aber diesmal liegst Du aus meiner sicht daneben, spannend wird es sicherlich.. Aur.Ost: Ndeich 1:9 BSV : MTV 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dem stimme Ich auch zu. ![]() gruß Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen
Aurich Ost : Norddeich 9:6 wär hätte das gedacht und dabei fehlte auf jeder Seite ein Spieler BSV : MTV wie erwartet 9:4 näheres folgt. Gruß TTG |
|
|
||||
|
||||
|
BSV
Doppel Wienekamp/Bohlen 1;Saathoff/Meyer 1;Keller/Alberts 1 Einzel Saathoff 1;Wienekamp 2; Bohlen 1; Meyer 1;Alberts MTV Doppel Niemann/ Mattner; Lobinius/Möller; Riekena/Frerichs; Einzel Niemann 1;Lobinius; Möller 1; Riekena 1; Mattner 1;Frerichs M. Und jetzt für die Nächten Spiel mein Tipp Holtrop : TTC 5:9 TTC : Greet 4:9 Hage : MTV 9:6 (wunsch 8:8 )BSV : Holtrop 9:7 un wat menen jie? Gruß TTG Geändert von TT Grufti (10.03.2009 um 17:04 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.

oder was meinst Du Holgi?
Danke Joke! Lässt sich sicher einrichten...Wir kommen dann erst mal zu euch...