|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Zitat:
Dafür haben wir den Klassenerhalt geschafft!
|
|||
|
|||
|
wow! das hätte ich nicht erwartet! 9:4 für rimbach...
na das wirs ja mal wieder richtig spannend - jetzt ist auch wieder im aufstiegsrennen alles möglich! wenn aucherbach jetzt noch am we gewinnen sollte, sind die auch wieder ganz dick im geschäft - und wir endgültig Meister
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Schätze mal es wird ein sehr spannendes Spiel, hoffentlich nicht zu geladen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
zu Wattr - Wald-Michelbach 4:9, letztlich 0:9
Wattre ist ein dilettantischer Fehler unterlaufen. Auf dem Spielbogen wurden Brett 3 und 4 irrtümlich vertauscht notiert, und keiner hat´s gemerkt. Liegt wogl daran, dass unser Non-playing-Captain, der sonst immer schreibt, nicht verfügbar war und der fälschlich als Punkt vier notierte Spieler in der RR noch nicht einmal gespielt hatte. Daraus resultierte auch eine falsche Doppelaufstellung (D2 - D3) Man kann uns halt net allein lassen...... Unser Eingeber hat es nachts bemerkt, und guter Rat war teuer. Aber wo kein Kläger, da kein Richter.Am Ergebnis von 4:9 hat sich nach "optimiertem Eintrag" exakt 0,nix verändert. Aber falsch gedacht! Schöne Grüße an den oder (was noch peinlicher wäre) die Waldmichelbacher. Schon das Hinspiel vergessen, als wir mit noch 30 Minuten nach offiziellem Spielbeginn vor verschlossener Halle standen, weil keiner von euch einen Schlüssel hatte? Ein kleiner Vermerk auf dem Spielbogen, und wir hätten kampflos 9:0 die Punkte mitgenommen. Kann sich jeder selbst seinen Reim drauf machen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vielleicht hat auch der Klassenleiter nur seine Arbeit ordentlich gemacht und die falsche Aufstellung bei euch in Einzel und Doppel bemerkt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So ging die Sache seinen Lauf. Eine andere Wertung als das 9:4 hatte von uns sicher keiner gewollt. Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Um ein paar Minuten brauchen wir nicht zu diskutieren, für einen kampflosen Protestsieg hätte es nach WSO allemal gelangt. Aber daran hätten wir mit´m Arsch nicht gedacht. Wär ja noch schöner. Den jetzigen "Fall", und damit soll´s gut sein, hätte man auf dem "kleinen Dienstweg" genau regeln können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs der Kreisliga Bergstraße,
ich selbst war Zeuge des Spiels Wattenheim gegen Wamiba und trotz anfänglicher Spannungen verlief das Spiel doch sehr fair. Auch von der dritten Halbzeit war ich sehr angetan und hoffe, dass die kleinen Unstimmigkeiten vorbei sind. Ein Fehler kann jedem passieren und "das zu einem Fehler stehen" gehört für mich zum Fairplay! Trotzdem sollte das gute Verhältnis untereinander nicht drunter leiden. In diesem Sinne, viele Grüße an den Waldhöfer Riedochsen aus Wattre.... Waldhof-Bub |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.