|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2009/2010
Zitat:
schön zu hören!
|
|||
|
|||
|
Manche Leute machen für Geld doch alles. Und für viele andere ist das nur Freizeit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer bist du?
Und schimpfst du über Fußballer auch so? Kenne Skulski nicht weiter, aber das er ziemlich gut TT spielen kann weiß ich. Im Fußball gibts Clubs wo Spieler mehr in der Kreisliga bekommen, als TT Spieler in der Oberliga.
|
|||
|
|||
|
Ja, beim Fußball kritisiere ich das auch. Skulski ist natürlich ein starker Mann. Und die Verhältnisse sind in anderen Sportarten auch anders. Alles richtig. Genau wie mein Kommentar aber eben auch.
Aber ist doch z.B. auch bezeichnend, dass ein Verein am Abgrund steht, weil keiner mehr bereit ist Verantwortung in einem Ehrenamt zu übernehmen und plötzlich "verlassen die Ratten das sinkende Schiff" (Ratten ist hier nur sprichwörtlich gemeint). Wenn man sich mal dazu das Auftreten von diesen käuflichen Wandervögeln ansieht, dann zieht man seine eigenen Schlüsse. Soll jeder in seiner Welt leben, aber ich schaue mir das von meiner Ersatzbank ganz in Ruhe als Freizeitbeschäftigung an. |
|
|
||||
|
||||
|
@ Ersatzmann Nummer 10:
![]() ![]() Ehe Du - auch wenn es evtl. nicht so gemeint war- ALLE Spieler von uns mit dem Sprichwort in Verbindung bringst, solltest Du ganz, ganz vorsichtig sein. Deine Auffassung entspricht nicht den Tatsachen, es ist nicht so, dass alle Spieler sich sagen, dass sie lieber mal schnell das Weite suchen und ihnen der Verein egal ist. Es wurden offene Gespräche geführt und wenn keiner der Vereinsverantwortlichen weiß, ob und wie es weitergeht und man dann (gemeinsam) zu dem Schluss kommt, dass man sich nach Alternativen umschauen soll(te), ist es nicht korrekt von Dir, den Spielern den schwarzen Peter zuzuschieben. Beim nächsten Mal lieber nochmal nachfragen oder genau(er) lesen. |
|
|
|||
|
|||
|
ludwig wenzel-union salzgitter 1 nach union salzgitter 1!!!!!!! so passt die truppe perfekt und wird am meisten spaß machen:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
LuWenzel;
Also ich kenne bisher, Adrian Becovic von Adensen nach Hattorf II Marius Müller von LaHo nach Oker I Pascal Hoffmann von Bad Harzburg nach Wolfenbüttel I also von den drei kommt keiner Wer hat noch mehr??? Gruß Lulle[/QUOTE] |
|
|
|||
|
|||
|
Das geld ist alle lach
|
|
|
|||
|
|||
|
alles klar war sehr toll wie du das geschrieben hast den Beitrag
|
|
|
|||
|
|||
|
Wen meinst Du, mich etwa???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.