|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Erster in der Kreisliga Gr.1 ? | |||
| DJK Olympia Bottrop II |
|
0 | 0% |
| TTC Bottrop 47 II |
|
1 | 12,50% |
| TTV Suderwich |
|
0 | 0% |
| SC Buer-Hassel III |
|
0 | 0% |
| TTV GW Schultendorf II |
|
0 | 0% |
| DJK Eintracht Erle |
|
0 | 0% |
| TST Buer-Mitte III |
|
0 | 0% |
| DJK TTG Gladbeck-Süd |
|
0 | 0% |
| TTV Hervest Dorsten III |
|
0 | 0% |
| DC Dream Team Recklinghausen III |
|
1 | 12,50% |
| TTC Horst-Süd III |
|
0 | 0% |
| TB Beckhausen II |
|
6 | 75,00% |
| Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2008/2009
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
nach spannenden spiel gewinnt gws 2 gegen horst süd 3 mit 9:5.
mfg grande |
|
|
|||
|
|||
|
... und somit unten sehr spannend im Abstiegskampf.
Der Abstand von Platz 7 zu Platz 10 beträgt nur noch 2 Punkte. |
|
|
||||
|
||||
|
Bitte Hervest III noch nicht abschriben, Platz 10 ist für die Jungs auch noch drin.
|
|||
|
|||
|
So, ich tippe schon mal den 18. Spieltag, da ja bereits am Dienstag das erste Spiel startet.
TST Buer-Mitte III - TTC Bottrop 47 II 6:9 (ganz enges Spiel mit dem besseren Ende für Bottrop) Olympia Bottrop II - TTC Horst-Süd III 9:2 (nichts zu machen für den Horst aus Süd) TB Beckhausen II - TTG Gladbeck-Süd 9:2 (Beckhausen zieht einsam seine Kreise) DC Dream Team III - TST Buer-Mitte III 3:9 (wieder eine Niederlage für das Dream Team) TTV GW Schultendorf II - TTV Suderwich 4:9 (auch das wird kein Spaziergang für uns) TTV Hervest-Dorsten III - SC Buer-Hassel III 4:9 (das wars es dann wohl leider für die Dorstener) Eintracht Erle - TTC Bottrop 47 II 8:8 (am Sonntag reicht es für 47 nur zu einem Punkt)
|
||||
|
||||
|
TST Buer-Mitte III - TTC Bottrop 47 II 5:9
Olympia Bottrop II - TTC Horst-Süd III 9:2 TB Beckhausen II - TTG Gladbeck-Süd 9:1 DC Dream Team III - TST Buer-Mitte III 3:9 TTV GW Schultendorf II - TTV Suderwich 8:8 TTV Hervest-Dorsten III - SC Buer-Hassel III 9:6 Eintracht Erle - TTC Bottrop 47 II 6:9
|
||||
|
||||
|
Dann will ich auch mal:
TST Buer-Mitte III - TTC Bottrop 47 II 6:9 Olympia Bottrop II - TTC Horst-Süd III 9:4 TB Beckhausen II - TTG Gladbeck-Süd 9:3 DC Dream Team III - TST Buer-Mitte III 2:9 TTV GW Schultendorf II - TTV Suderwich 6:9 TTV Hervest-Dorsten III - SC Buer-Hassel III 5:9 Eintracht Erle - TTC Bottrop 47 II 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich meld mich dann auch mal wieder hier im forum zu wort
![]() meine tipps lauten wie folgt : TST Buer-Mitte III - TTC Bottrop 47 II 6:9 (hinspiel haben wir auch nur knapp mit 9:5 gewonnen, und jetzt haben die den heimvorteil, da kanns duch aus sein das die einen punkt mehr machen , außerdem wirds bei uns mal wieder zeit fuer ein sieg, nach den zwei sieglosen spieltagen)Olympia Bottrop II - TTC Horst-Süd III 9:3 (klare sache) TB Beckhausen II - TTG Gladbeck-Süd 9:4 (eigentlich ein klarer sieg fuer die beckhausener, kann durch aus noch hoeher ausfallen) DC Dream Team III - TST Buer-Mitte III 4:9 (dream team zu schwach in der rueckrunde, aufgrund der umstellungen) TTV GW Schultendorf II - TTV Suderwich 6:9 (schultendorf wird um jeden punkt kaempfen) TTV Hervest-Dorsten III - SC Buer-Hassel III 9:6 (wieso nicht?! )Eintracht Erle - TTC Bottrop 47 II 7:9 (hinspiel noch verloren und dazu kommt noch der sonntag morgen, an dem sind wir bisher sieglos...muss sich aendern :-D) Viel Spaß allen, MfG M.Langer |
|
|
|||
|
|||
|
so, da wir gewonnen haben, meld mich mich auch mal wieder zu wort
![]() wir siegen 9:4... es waren einige enge spiele dabei, so ziemlich jedes spiel verlief spannend, wobei einige komische im spiel dabei waren, die ich hier nicht weiter kommentieren moechte! am ende verlief alles insgesamt betrachtet doch fair ueber die buehne ...so, nur maxner gibt beide ab (wird schon wieder, kopf hoch ) und kerlin und wolf geben unten jeweils einen ab, gegen sehr unbequeme gegner.MfG M.Langer |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann gratuliere ich mal zum Sieg
![]() Ich hoffe nur, dass bei uns in der Gruppe bzw. in unserem KL Gr. 1 Forum nicht das gleiche abgeht wie in der Gr. 2. Da kommt richtig Stimmung in die Bude! ![]() TBB olé Ralf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.

) und kerlin und wolf geben unten jeweils einen ab, gegen sehr unbequeme gegner.