|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
Alles klar. Bis morgen dann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich halte nichts von Spielverlegungen in die Woche.
Finde es schade das dies immer mehr gemacht wird. ![]() Das ist bei uns nicht möglich aus beruflichen Gründen diverser Spieler. Geändert von RH Waffenschein (10.03.2009 um 23:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn es halt nicht am Wochenende geht, soll man das spiel dann ganz absagen? Deshalb lieber in der Woche spieln als ganz abzusagen. |
|
|
||||
|
||||
|
Nein nein, bei uns wissen alle bescheid. ;-)
Ich für meinen Teil spiele viel lieber am Mittwochabend, wenn wir aufgrund von Ausfällen in der ersten Mannschaft samstags ohne 4 Leute antreten müssten. Bis nachher dann! |
|
|
||||
|
||||
|
Glück auf , Kamerad !
|
|||
|
|||
|
Guten Abend zusammen !
Wünsche heute ein schönes Spiel. Deshalb werde ich noch schnell mal tippen. Hardt-Venn 4 - Odenkirchen 3:9 Wickrath 8 - Brüggen 2 9:6 Myhl 3 - Wetschewell 2 5:9 Korschenbroich 2 - Fortuna MG 3 3:9 Wir haben ja diesmal spielfrei. Dann geht es nach Wickrath bevor es dann am 28.3. zum Abschlussduell um die Meisterschaft kommt. Gruß WM
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja egal soll jeder so halten wie es Ihm beliebt. Ich persönlich finde das halt nich gut. Am liebsten sind mir die Samstagsabendspiele da kann mann wenigstens nach dem Spiel noch einen Trinken gehen eventuell sogar mit beiden Mannschaften. |
|
|
|||
|
|||
|
Melde mich nach einem heiß umkämpften 8:8 aus Myhl.
@ Wavemaster: Wir bevorzugen Bitburger ![]() ![]() Gruß vlodder |
|
|
||||
|
||||
|
Da kann ich Marcell nur recht geben.
Jetzt passt Schiwi´s kommentar sehr gut "Und dann kam der Fuchs" Ein schönes 8:8 Hier und da mal glück für beide teams. @ Wavemaster Bitte bitte bitte kein alt ![]() Gruß aus Myhl
|
|||
|
|||
|
Muss ja wirklich ein heisses Match gewesen sein
![]() ![]() Was war los Schiwi??? nicht dein Tag ![]() ![]() ![]() Gruß aus Brüggen und dem Rest einen schönen Spieltag Zum Thema Spiele in der Woche: Klar, auch bei uns in der Mannschaft gibt es ein paar Spieler die innerhalb der Woche nur sehr schwer spielen können. Aber ein Spiel das auf die Woche verlegt wird muss doch schließlich von beiden Mannschaften abgesegnet werden, also wo ist das Problem? Muckel: Soviele spielfreie Wochenenden hat man schließlich auch nicht, außerdem kennst du ja auch die Regel wie man ein Spiel umlegen kann
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.