|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen
So da will ich mal wieder den Vorreiter spielen, mal sehen wie lange ich den Platz an der Sonne noch verteidigen kann
![]() Bautzen - Weißenberg 6:9 (haben gerade einige Personalsorgen, werden den Kopf aber trotzdem nicht in den Sand stecken ) Großnaundorf - Kittlitz 10:5 Neusalza - Weißwasser 9:6 Hagenwerder - KirSo 11:4 Weißenberg - Großnaundorf 5:10 |
|
|
|||
|
|||
|
Bautzen - Weißenberg 9:6
Großnaundorf - Kittlitz 10:5 Neusalza - Weißwasser 9:6 Hagenwerder - KirSo 11:4 Weißenberg - Großnaundorf 5:10
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() Nee, nachdem ich im Tippspiel abgeschlagen zurückliege, hab ich mich mein altes Tippsystem-Programm wieder reaktiviert .... und das hat halt fast die gleichen Ergebnisse ausgespuckt. ![]() Nächstes Wochenende tippe ich dann als Erster
|
||||
|
||||
|
Ich dachte Du gehst jetzt mit dem Führenden mit, um hinten ein paar Plätze gutzumachen. Allerdings ist ja der Robinho momentan eher im Abwärtstrend...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, aber jetz vertrau ich nur noch meinen statistischen Formeln (die allerdings recht primitiv sind)
|
||||
|
||||
|
Bautzen - Weißenberg 8-8
Großnaundorf - Kittlitz 12-3 Neusalza - Weißwasser 10-5 Hagenwerder - KirSo 10-5 Weißenberg - Großnaundorf 5-10 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Deine ausgeklügelten Algorithmen scheint der Robinho aus dem Kopf zu können, wenn er die gleichen Tipps hat. Kein Wunder, dass der momentan noch Tippmaster ist...
|
|
|
|||
|
|||
|
--------------------------------------------------------------------------------
Bautzen - Weißenberg 8:8 Großnaundorf - Kittlitz 11:4 Neusalza - Weißwasser 8:8 Hagenwerder - KirSo 11:4 Weißenberg - Großnaundorf 5:10 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

)