|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 2 2008/2009
Zitat:
![]() ..dann macht der Tennisspieler sich vllt jetzt schon inne Buxe ...
Geändert von Spinmax (11.03.2009 um 19:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Jetzt nicht heulen, alles wird gut.
|
|||
|
|||
|
AUFRUF:
Herr Holger BITTE HILF ALTENDORF die Halteraner in der Kreisliga zu ![]()
|
|||
|
|||
|
...Haaaaaaaalloooooooo Hoooooooolgeeeeeeeeer...
|
|
|
|||
|
|||
|
Gut ich rufe seine Schwester an; mal sehen, ob ich was erreichen kann
![]() WHAT a SLAPstick convention here
|
|||
|
|||
|
Zur Entspannung auch mal was anderes:
Kaum zu glauben, am Wochenende wird auch noch woanders gespielt. Der VfB Kirchhellen freut sich auf jeden Fall auf die Truppe aus Bertlich. Ihr seid jetzt schon auf ein freundschaftliches Bierchen nach dem Spiel eingeladen. |
|
|
|||
|
|||
|
Gut das jetzt auch mal über andere Spiele geschrieben wird. Langsam nervt mich die kindische Art und Weise von Mr. Unbekannt. Er macht sich einfach im ganzen Forum lächerlich... klar kann ihm auch egal sein, da er sich ja nicht traut seine wahre identität zu lüften =)
@ Wöller: Was denkt Ihr wie eure Chancen gegen Bertlich stehen? ![]() Schöne Grüße nach Kirchhellen Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Gugug,
da lass ich euch mal n Tag oder 2 allein, und schon sind wieder 100erte von Posts geschrieben worden.Und das nur wegen einem Spiel,man könnte meinen es gäbe sonst nix anderes mehr auf der Welt. Noch dazu kommt,welches Ausmass dieses Spiel hier im Forum annimmt.(Ob es das Wert ist?) Bin gespannt ob es hält was es verspricht. Vielleicht wirds ja auch n Kampf "Not gegen Elend" oder "der Eine will nicht und der Andere kann nicht". Es scheint als würden 2 Kreisligen nur auf dieses Spiel schaun,als wenn die Saison damit zu Ende ist. Aber wollen wir mal hoffen das es auch ein schönes,faires und spannendes Spitzenspiel wird.Von meiner Seite aus,spricht da nix gegen,wird bestimmt ne spannende Sache und mal schaun wer die Nase am Ende vorn hat. Ach und eins kann ich mit 100%iger Sicherheit noch sagen ohne das es provozieren soll oder was mit Wahrsagen zu tun hat,aber eine nuller Serie wird reissen ,kann halt nur nicht sagen wessen.Aber auch das werden wir denk ich am Samstag sehen.In diesem Sinne noch n schönen Abend,und immer schön fleissig trainieren.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
immer schön "durch die Hose atmen" ![]() Wenn du auf die beleidigende Schiene willst, np. Aber geh dann bitte in den 6. Klasse-Chat ![]() Konzentrier dich lieber auf dein Training; du wirst es brauchen
|
|||
|
|||
|
Verdrehe bitte nicht die Tatsachen.
Du hast mich aufgrund meiner Rechtschreibung und Zeichensetzung beleidigt. Außerdem hast du mich als Kiddie bezeichnet. Ich möchte gar niemanden beleidigen. Geht ja auch gar nicht wenn die Person ein Phantom ist oder? =) Naja ich schreibe dir jetzt auf jedenfall nicht mehr zurück... ich lese lieber etwas im Duden oder gehe trainieren
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.