|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 2 2008/2009
Könnt ihr das Spiel nicht vielleicht 1-2 Monate nach hinten verschieben.
Es macht so einen Spass in den Pausen zu lesen was hier im Forum gepostet wird. Ich möchte auch die Tipprunde eröffnen wer die Privatfehde alla Freddy vs Jason oder auch Martin vs Mr.Phantom ( TT-weiser ) gewinnt. Also ich für meinen Teil sehe ja den Martin leicht vorne wobei sich das natürlich bis Samstag alles noch drehen kann, ich mein sind ja noch 2 Tage und vielleicht kommen ja noch die ein oder anderen stichhaltigen Argumente zum Vorschein warum der eine Jetzt ein Arsch ist und eben doch nicht der Andere... Nachdem wir die Rechtschreibung schon hatten, wie wäre es denn mit Mathe?! Da habt ihr noch gar nix drüber geschrieben. Deswegen mein Vorschlag @ Martin: Behaupte einfach, dass ihr bei einem 8-8 am Wochenende vorne seid, weil deiner Rechnung nach euer Spiel- und Punktverhältniss besser sei. Dann können wir alle mal gespannt drauf warten ob deine Mathekenntnisse kritisiert werden. Ach ich hab vergessen, dass du ja nur noch im 6. Klasse forum schreiben "darfst" und nicht mehr in dem, welches für deine Spielklasse vorgesehen ist... Ist natürlich nen Problem... Naja vielleicht findet sich dafür ja auch noch ne Lösung!!! Ich zumindest hoffe, dass ihr diese amüsante und TOTAL nützliche Diskussion weiter führen könntet, damit Zivildienstleistende wie ich nicht zu kurz kommen. Daumen Hoch dafür ![]() Achja bevor ich es vergesse: Ich fänds klasse wenn Haltern gewönne, weil ich dann meine Freunden aus TTV Suderwich bei der Relegation vielleicht nochmal schwitzen sehen werde gegen Altendorf. Naja wünsche allen einen schönen Spieltag und nicht vergessen: FLEISSIG WEITER POSTEN! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und haste sie erreicht? Frage mich nur, wie sie Holger davon überzeugen soll zu spielen.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du kannst uns aber auch schon am 21.03. gegen Olmypia Bottrop schwitzen sehen. Das muss dann aber auch reichen. ![]() Schöne Grüße und arbeite nicht zu viel
|
|||
|
|||
|
Zitat:
unter wie vielen Acc`s postest du hier denn so? ![]() Jetzt versteckst du deine Emotionen schon vor mir bzw. lässt dein Pseudo-Ich (=Zivi-Acc) für dich sprechen? Glaube, das muss behandelt werden. ![]() Ahso, was dich leider verraten hat: deine wie immer glänzende Zeichensetzung. ![]() Denk dran: immer schön artig durch die Hose atmen ![]()
|
|||
|
|||
|
@ TT-Weiser
Also derZivi kommt auf keinen Fall aus Haltern. Der sitzt in Recklinghausen. Da hast du dich in deiner Weissheit geirrt. Aber das soll ja selbst den weisesten unter den Weisen passieren ;-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gut ich glaube dir. Aber dann sind die beiden zur gleichen Grund- und weiterführenden Schule gegangen. Wir verstehen uns?Beide 20, Zivi, Schrift-Style, vs. Altendorf, nekische Sprüche etc. >> komisch? Ja komisch genug, um diese These aufgestellt zu haben. Nun gut, vielleicht hat mich mein Instinkt getäuscht. ![]() Gruß nach Hillen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich komm vorbei, aber nur wenn ich auchn bier oder zwei oder drei bekomme!^^ Und ganz unter uns: Geschwitzt hast du doch nur Sonntagmorgens und dann auch nur das Bier vom Samstag wieder raus .Kommst du denn dann auch mal zu einem unserer Sonntagsspiele, oder kannst du das mit deinem Stolz nicht verbinden?! ![]() @TT-Weiser: Ich freue mich, deinem Hass neuen Nährbode bieten zu können. Allen noch einen wunderschönen Tag ![]() Gruß derZivi Geändert von derZivi (12.03.2009 um 11:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wir Zivis müssen zusammenhalten
== Bündnis gegen TT-Weiser ![]() ...Nee sry, nachmachen gehört in die 6. Klasse... obowhl...passt ja... ![]() Macht schon Spaß.... , sitze hier auch grad auf der Arbeit und amüsiere mich köstlich über dieses tolle Forum =) @TT-Weiser : Ich denke in diesem Forum bist du wesentlich besser aufgehoben --> http://rechtschreibforum.freeforums.org/ Vielleicht kannst du dort ja sogar noch Menschen belehren, die es hören wollen. Zur Zeit frage ich mich nur, was das ganze mit Tischtennis zu tun hat? ![]() Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Martin...
bei mir ists genauso, sitz auch aufer Arbeit und guck mir das alles hier so an ![]() finde euer Forum einfach klasse. Naja hoffe es kommt bald ne Antwort von Weiser. Ich hätte nichts einzuwenden mal wieder "erleuchtet" zu werden. Ich wünsche euch viel Erfolg gegen Altendorf. Hab letztes Jahr selbst mal gegen die gespielt und muss sagen, dass ich gegen den Herrn Knappmann keine Chance hatte, aber vielleicht schafft ihr ja den Sieg. Naja schöne arbeit noch und arbeite nicht zu viel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr zwei solltet und da muss ich mich abermals wiederholen: "locker durch die Hose atmen". ![]() Vielleicht überlegt ihr zwei euch noch derbere "Anfeindungen" mir gegenüber; "Hass" reizt mich nicht wirklich. Da müsst ihr weiter runter gehen vom Niveau her ![]() Ahso ja, was das ganze mit TT zu tun hat. Will ich euch gerne etwas näher bringen: "Der eine kanns,der andere nicht." ![]() Mal sehen, wie ein Zivi am Samstag nach seinem 1. Spiel vs. Nr. 4 von Altendorf aussehen wird. Also bis dahin, frohes posten hier noch. Und denkt bitte beide daran, friedlich zu sein. Benehmt euch wie Männer.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.