|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh, oh, Andre, jetzt wirds langsam auch wieder eng für Euch.
Schwanheim nun wohl gerettet. Wenn Ihr in Unterliederbach verliert, könnten 15 Punkte nicht unbedingt reichen...Gruss Kalle ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Niederlage in Schwanheim war äußerst ärgerlich ![]() ![]() . Wir haben den Start total verpennt und dann kam bei mir persönlich noch die Zitterhand im ersten Einzel dazu. Das Spiel darf ich in 1000 kalten Wintern nicht verlieren. Ärgerlich auch die vorgezogene Niederlage von Apfel gegen den Jugendersatz von Schwanheim. Dieses Spiel 5 gegen 5 wurde gleich am Anfang durchgeführt, damit der Jugendersatz früh nach Hause kann. Wenn er dann nach einer 7:2 Führung beim Stand von nur noch 7:6 an die Platte gegangen wäre, hätte es mich interessiert zu sehen, wie er mit dem Druck umgegangen wäre. Aber das soll jetzt kein Vorwurf nach Schwanheim sein, sehr faire, nette, topmotivierte Truppe. Wir hatten dem Vorziehen des Spiels ja zugestimmt. Wer kann schon mit so einem verrückten Spielverlauf rechnen.Aber noch sind wir ja nicht abgestiegen... P.S.: Sollte U'liederbach gegen uns, Hausen und Bornheim gewinnen, so hätte ich nichts dagegen, wenn ihr uns die Hausener auf Distanz halten könntet ![]() , weil dann reichen auch eventuell 15 Punkte zum Klassenerhalt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da die Psyche beim TT eine große Rolle spielt lassen wir IchDiego in dem Glauben, dass er weiss was er tut wenn er am Tisch steht ^^ Ansonsten nenne ich das mal ein besonders arrogantes Auftreten von Blau Gelb falls man mit "Ich Diego" antritt und meint, dass es trotzdem zum Sieg reichen kann ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
So jetzt aber ma wieder zum Thema zurück
![]() Also wenn wir heute Abend gegen Höchst gewinnen sollten dürften wir endgültig aus dem Abstiegskampf raus sein. BG hat seine schwerste Aufgabe ja noch vor sich. Das dürfte das schwierigste Spiel der Saison für die werden. Sonntags morgens UM 10UHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Na dann ma viel Spaß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Blöd ist halt, dass Unterliederbach III sein letztes Spiel hat, wenn alle anderen Begegnungen schon Tage vorher absolviert wurden. Wenn man Pech hat, können die zum Schluss genau so spielen wie sie es brauchen...Ohne ihnen etwas unterstellen zu wollen. Gruss Kalle ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Vorwärts verabschiedet sich mit einem 9:3 gegen OSC Höchst aus dem Abstiegskampf.
Doppel 3:0 Vorne 3:1 (Ich verlier gegen Abel) Mitte 2:1 (Hares verliert knapp im 5. gegen Heinze S.) Hinten 1:1 (Schomberg chancenlos gegen Reißfelder) Sportlich faire begegnung gegen sehr angenehme Höchster. Mal schauen was gegen Oberrad nächste Woche zu holen is, wir sind ja zur Zeit ganz gut drauf
|
|||
|
|||
|
glückwunsch!
ich werde euch auf jeden fall nächste woche die daumen drücken
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand das Ergebnis aus Oberrad?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.

Schwanheim nun wohl gerettet. Wenn Ihr in Unterliederbach verliert, könnten 15 Punkte nicht unbedingt reichen...

, weil dann reichen auch eventuell 15 Punkte zum Klassenerhalt.