Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > sonstiges
Registrieren Hilfe Kalender

sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2009, 15:19
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rossi Fire alte version - Wert ???

Zitat:
Zitat von ollifeat.donic Beitrag anzeigen
Anscheinend nicht

Vielleicht hat er den Thread nur nicht mehr gesehen
Naja solange ein Thread hier nich von irgendeinem neuen Tenergy oder irgendwelchem Gemecker über nen verkorkstes Event handelt, isses auch selten das sich mal jemand einfach für denen kleinen Mann bemüht
Dann behalt Ich sie eben und vererb sie dann später meinen Kindern
Alt 09.01.2009, 15:20
M-O.H. M-O.H. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M-O.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So machst Du es... Bevor es irgendein untalentierter gegen die Kante haut
Alt 11.01.2009, 06:56
topspinschuss topspinschuss ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

topspinschuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe zwar 3 Versionen hier zu Hause, aber zum Spielverhalten kann ich wirklich nichts sagen, da alle 3 Versionen vom Gewicht her sehr unterschiedlich sind (78g, 87g, 96g). Man kann wirklich nur Hoelzer, die das gleiche Gewicht haben vergleichen. Zum Wert...naja...das ist alles subjektiv. Das solltest Du wahrscheinlich per Auktion herausfinden. Sooo begehrt sinde diese Hoelzer nun auch nicht..es gibt einfach ein paar Leute die schon lange damit spielen und Ersatzschlaeger haben moechten.

Uebrigens lese ich hier nicht jeden Tag mit...deswegen die spaete Antwort.
Alt 13.01.2009, 01:35
Benutzerbild von cronsen
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von topspinschuss Beitrag anzeigen
Ich habe zwar 3 Versionen hier zu Hause, aber zum Spielverhalten kann ich wirklich nichts sagen, da alle 3 Versionen vom Gewicht her sehr unterschiedlich sind (78g, 87g, 96g). Man kann wirklich nur Hoelzer, die das gleiche Gewicht haben vergleichen. Zum Wert...naja...das ist alles subjektiv. Das solltest Du wahrscheinlich per Auktion herausfinden. Sooo begehrt sinde diese Hoelzer nun auch nicht..es gibt einfach ein paar Leute die schon lange damit spielen und Ersatzschlaeger haben moechten.

Uebrigens lese ich hier nicht jeden Tag mit...deswegen die spaete Antwort.
Nunja das war aber schon fast das was Ich wissen wollte, ob die eben nen gewissen Wert haben.
Fürn Fuchs brauch Ich die nun auch nich verschachern, aber eins würd Ich zumindest tauschen.
Vielleicht ist ja jemand soooo sehr daran interessiert das er nen Boll Spirit oder etwas in der Kategorie dafür hergibt

Besser spät als nie, war mir auf jeden Fall ne Hilfe
Alt 12.03.2009, 12:19
Netzkantenfeind Netzkantenfeind ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Netzkantenfeind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey, also wenn ich mich einmischen darf :-)
Hab die alten fire in meiner jugend auch gespielt und das waren tolle bretter
nicht mit den heutigen zu vergleichen aber das auf den bildern gezeigte ist schon etwas neuer also nicht die ersten serie die hatten ne wesentlich grössere linse im griff....

Mfg Pauli
Alt 12.03.2009, 12:43
Schlamper Schlamper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schlamper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cronsen Beitrag anzeigen
Nunja das war aber schon fast das was Ich wissen wollte, ob die eben nen gewissen Wert haben.
Fürn Fuchs brauch Ich die nun auch nich verschachern, aber eins würd Ich zumindest tauschen.
Vielleicht ist ja jemand soooo sehr daran interessiert das er nen Boll Spirit oder etwas in der Kategorie dafür hergibt

Besser spät als nie, war mir auf jeden Fall ne Hilfe
Rossi Fire haben keinen Sammlerwert und mit einem Boll Spirit nicht zu vergleichen.
Alt 12.03.2009, 12:49
Benutzerbild von cronsen
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Schlamper Beitrag anzeigen
Rossi Fire haben keinen Sammlerwert und mit einem Boll Spirit nicht zu vergleichen.
Macht nix, aber falls du sonst noch irgendwelche Info´s hast, zum Bsp. wo man sie heutzutage vom Tempo einzuordnen hat, immer her damit

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »