|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010
Oder er schaut sich auswärts Landesliga-Tischtennis in Süderneuland an, und "schmust" mit dem VH.
![]() Schade, hatte die Knipsmaschine nicht dabei. ![]()
|
||||
|
||||
|
...Du solltest mal die Knipsmaschine dabei haben, wenn Bauer und ICH nebeneinander stehen... dann weisst Du was die Stunde geschlagen hat... hahahahahaha!
|
|||
|
|||
|
Haben alte Kamellen aus dem Weg geräumt. Sind halt am Tisch beide emotionale Menschen aber danach halt sehr sensibel...Grins
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber derzeit wieder auf richtig gutem Level. Nicht zu vergleichen mit meiner Leistung noch vor einem Jahr!!! Also für KL unten sollte es langen. Allerdings werd ich auch weiterhin "Daddeln" denn darin bin ich König. Und in der Kunst der sprachlichen Taktik am Tisch
![]() Übrigens falls ich überhaupt in der 1sten spielen kann!!!!! Spiel aber gern nochmal KK oben. Oh HFC, oh HFC ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kann ich bestätigen! Da hat der Bauer mich doch am Dienstag glatt mit 3:0 abgezogen.... |
|
|
|||
|
|||
|
Schön
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übrigens wir planen ne gei... Mannschaftsfahrt!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Was hat denn Lallen mit sprachlicher Taktik zu tun..:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
ich mußte laut lachen als ich dies gelesen habe. Lallen, die Zeiten sind ja nun auch schon länger vorbei aber es gab wirklich mal Zeiten da haben wir arg gelallt und wurden mit einem Minuspunkt Meister in der Bezirksliga. Da war ein Lessenich noch meine Nr.1 und hat mit meinen alten, abgelegten Belägen gespielt der Wunderknabe. Jetzt gibt es nur noch Bier nach dem Spiel (sonst würd mir der "Häuptling Günther Bruns auch die Ohren lang ziehen) und der Versuch etwas ähnliches wie in Sande aufzuziehen. Nämlich die Frauen mit zu involvieren (Ok meine Wechseln öfters aber die anderen sind ja anständig) und auch mal wieder nach den Spielen gemeinsam Essen gehen und beim Training nicht alle gleich nach Haus laufen sondern noch auf ein "Wasser" zusammen sitzen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.