Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2009, 19:59
_Spinny_ _Spinny_ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

_Spinny_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Moby-Dick Beitrag anzeigen
Hey du Nase, wenn du nicht immer 10 BicMäc und eine Diät Coke bestellen würdest, hättest du bald schon wieder dein optimales Kampfgewicht...grins...

Alt 12.03.2009, 20:28
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

..super Jungs ......

...52 Beiträge...an einem Tag ...

..ihr macht der BZL Gruppe 2 Konkurrenz...

...wenn ihr euch für Samstag motivieren wollt ...

......

http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

Geändert von Spinmax (12.03.2009 um 20:58 Uhr)
Alt 12.03.2009, 20:28
Benutzerbild von First-Service
First-Service First-Service ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

First-Service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja werd dann demnächst wohl auf die kleine Diät-Cola verzichten.aber ich glaub,ich werde auch so ´ne anständige Saison hinbekommen.
Mal sehen wie´s ´nu weiter geht.
Aber wenn mans´sich genau überlegt ist´s eigentlich schon vom Bezirk recht unverschämt das der 2te ´n Ausscheidungsspiel machen muss und in den anderen Kreisligen wird sogar der 3te zur Relegation zugelassen.Da ist meist der 2te schon nicht wirklich mit dem 2ten aus dem Kreis Emscher/Lippe zu vergleichen.
Naja was will man machen.
Bis bald und immer schön fleissig trainiren
Alt 12.03.2009, 20:58
TTSGHillen TTSGHillen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSGHillen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von First-Service Beitrag anzeigen
Aber wenn mans´sich genau überlegt ist´s eigentlich schon vom Bezirk recht unverschämt das der 2te ´n Ausscheidungsspiel machen muss und in den anderen Kreisligen wird sogar der 3te zur Relegation zugelassen.Da ist meist der 2te schon nicht wirklich mit dem 2ten aus dem Kreis Emscher/Lippe zu vergleichen.
Das liegt wohl daran, dass wir der einzige Kreis sind, der zwei Kreisligen hat.
Alt 12.03.2009, 21:06
Chaos AD Chaos AD ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chaos AD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na ja werd dann demnächst wohl auf die kleine Diät-Cola verzichten.aber ich glaub,ich werde auch so ´ne anständige Saison hinbekommen.
Mal sehen wie´s ´nu weiter geht.

Ich finde das es dieses Jahr schon ganz schön human ist, letztes Jahr ist ja selbst der 1. noch in Aufstiegsspiele mit der anderen Kreisliga verwickelt worden und nur der Gewinner dieses Spiels ist direkt aufgestiegen, die andere Mannschaft ist dann in die weitere Relegation geraten !!
Alt 12.03.2009, 23:01
Benutzerbild von First-Service
First-Service First-Service ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

First-Service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist schon richtig,aber warum sollte denn nicht der 3te auch ne Relegation spielen.Ob ich jetzt 10 oder 12 Mannschaften in der Relegation habe ist doch dann auch schon egal.So gibt man dann halt auch den wirklich besten Mannschaften die Möglichkeit sich für die Bezirksklasse zu qualifizieren,und nicht die Mannschaft mit dem meisten Glück aufgrund der leichteren Gruppe.

Aber was kümmerz mich,muss ich da spielen?
Man wird sehen
Alt 13.03.2009, 09:04
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis wir nur noch eine eingleisige Kreisliga haben, dann geht das Hauen und Stechen erst richtig los.
Alt 13.03.2009, 09:36
TT-RE TT-RE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-RE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das ist schon richtig,aber warum sollte denn nicht der 3te auch ne Relegation spielen.Ob ich jetzt 10 oder 12 Mannschaften in der Relegation habe ist doch dann auch schon egal.So gibt man dann halt auch den wirklich besten Mannschaften die Möglichkeit sich für die Bezirksklasse zu qualifizieren,und nicht die Mannschaft mit dem meisten Glück aufgrund der leichteren Gruppe.

Aber was kümmerz mich,muss ich da spielen?
Man wird sehen
Jeder Kreis hat gleich viele direkte Aufsteiger und gleich viele Anwärter. Das Problem ist halt, wie schon erwähnt, dass unser Kreis zwei Kreisligen hat.
Alt 13.03.2009, 10:48
tushaltern.martin tushaltern.martin ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

tushaltern.martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich bin auch der Meinung, dass es etwas zu "schwer" ist in die Bezirksklasse aufzusteigen. Ich denke das viele Bezirksklassemannschaften die um den Abstieg spielen aber letztendlich in der Liga bleiben nicht das Niveau haben wie manche Kreisligamannschaften. (gilt nicht für alle Teams)

Ich denke das kann man gut daran erkennen, dass die Aufsteiger aus unserer Kreisliga vom letzten Jahr (Post SV Gelsenkirchen und Herten Disteln) ohne Probleme die Klasse halten können und teilweise sogar oben mitspielen.

Ich denke das Beckhausen nächste Saison auch um den Aufstieg in die Bezirksliga spielen wird.

Schöne Grüße

Martin
Alt 13.03.2009, 11:50
Arriva Arminia Arriva Arminia ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Arriva Arminia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Während mancher Orts das Vieh im Stall ungemolken bleibt, weil der Landvogt lieber tippt
als melkt, haben wir im heimischen Lokschuppen ein 9:3 gegen den TSC Dorsten erreicht.
Endlich mal wieder nicht " die jungen Wilden " die immer so hektisch spielen.
Hat Spass gemacht und wir hoffen das die Jungs der Klasse erhalten bleiben.
Meine ganz persönliche Meinung zum Schlagerspiel: Ich drück Haltern ganz doll die Daumen
Schönes WE

Arriva

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »