|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 2 2008/2009
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
..super Jungs ...
......52 Beiträge...an einem Tag ... ![]() ..ihr macht der BZL Gruppe 2 Konkurrenz... ![]() ...wenn ihr euch für Samstag motivieren wollt ... ![]() ... ...http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
Geändert von Spinmax (12.03.2009 um 20:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja werd dann demnächst wohl auf die kleine Diät-Cola verzichten.aber ich glaub,ich werde auch so ´ne anständige Saison hinbekommen.
![]() Mal sehen wie´s ´nu weiter geht. Aber wenn mans´sich genau überlegt ist´s eigentlich schon vom Bezirk recht unverschämt das der 2te ´n Ausscheidungsspiel machen muss und in den anderen Kreisligen wird sogar der 3te zur Relegation zugelassen.Da ist meist der 2te schon nicht wirklich mit dem 2ten aus dem Kreis Emscher/Lippe zu vergleichen. Naja was will man machen. Bis bald und immer schön fleissig trainiren
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde das es dieses Jahr schon ganz schön human ist, letztes Jahr ist ja selbst der 1. noch in Aufstiegsspiele mit der anderen Kreisliga verwickelt worden und nur der Gewinner dieses Spiels ist direkt aufgestiegen, die andere Mannschaft ist dann in die weitere Relegation geraten !! |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist schon richtig,aber warum sollte denn nicht der 3te auch ne Relegation spielen.Ob ich jetzt 10 oder 12 Mannschaften in der Relegation habe ist doch dann auch schon egal.So gibt man dann halt auch den wirklich besten Mannschaften die Möglichkeit sich für die Bezirksklasse zu qualifizieren,und nicht die Mannschaft mit dem meisten Glück aufgrund der leichteren Gruppe.
Aber was kümmerz mich,muss ich da spielen? Man wird sehen
|
||||
|
||||
|
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis wir nur noch eine eingleisige Kreisliga haben, dann geht das Hauen und Stechen erst richtig los.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich bin auch der Meinung, dass es etwas zu "schwer" ist in die Bezirksklasse aufzusteigen. Ich denke das viele Bezirksklassemannschaften die um den Abstieg spielen aber letztendlich in der Liga bleiben nicht das Niveau haben wie manche Kreisligamannschaften. (gilt nicht für alle Teams)
Ich denke das kann man gut daran erkennen, dass die Aufsteiger aus unserer Kreisliga vom letzten Jahr (Post SV Gelsenkirchen und Herten Disteln) ohne Probleme die Klasse halten können und teilweise sogar oben mitspielen. Ich denke das Beckhausen nächste Saison auch um den Aufstieg in die Bezirksliga spielen wird. Schöne Grüße Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Während mancher Orts das Vieh im Stall ungemolken bleibt, weil der Landvogt lieber tippt
als melkt, haben wir im heimischen Lokschuppen ein 9:3 gegen den TSC Dorsten erreicht. Endlich mal wieder nicht " die jungen Wilden " die immer so hektisch spielen. Hat Spass gemacht und wir hoffen das die Jungs der Klasse erhalten bleiben. Meine ganz persönliche Meinung zum Schlagerspiel: Ich drück Haltern ganz doll die Daumen Schönes WE Arriva
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

...
...