|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09
VFL-Apen 8:8
oh man... da haut man beim Stand von 8:3 für den VFL ab, denkt das Spiel ist gelaufen und dann kommt doch noch ein Unentschieden zustande...unglaublich |
|
|
|||
|
|||
|
Wohl wahr, zudem ganz bitter für den VfL; ganz wichtig für Apen.
Langsam glaube ich, im Mai geht es gen Küste...
|
|
|
|||
|
|||
|
War ein nettes Spiel gestern. Die erste Hälfte des Spiels haben wir (mal wieder) total verpennt. Ab ab 22.00 Uhr spielen wir einfach besser...
Die Moral in der Mannschaft stimmt einfach... Insgesamt gesehen war es ein gerechtes Unentschieden. Nach dem 0:6 im 5.Satz bei Domina gg. Chris, habe ich aber echt gedacht es wäre vorbei... Mal sehen, was heute abend so passiert... In unserer Liga ist ja nach wir vor alles möglich... |
|
|
||||
|
||||
|
Sieg in Zetel
![]() Jetzt sollten wir doch mal endlich durch sein oder?! Wir warten gespannt auf weitere Ergebnisse
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wir haben gerad in Ofen 9:5 verloren. Es soll wohl dieses Jahr nicht sein, Gunther ist verletzt, fällt den Rest der Saison aus.
|
||||
|
||||
|
Wir spielen 8:8 in Roffhausen. War ein reiner Hitchcock.
Bubi und Dieter verlieren im Schlussdoppel, sowie sämtliche Einzel. Die restlichen Punkte holten Matze,Thomas und Ich. Selten so ein Spiel erlebt, dass nach vielen vergebenen Möglichkeiten sein Ende um 0:30 Uhr findet. Unfassbar ![]() Naja dürften somit auch durch sein, aber man weiß ja nie.
|
|||
|
|||
|
Klar, 17 Punkte reichen, Glückwunsch
![]() Zitat:
![]() Siehe Ocholt ![]() Glaube langsam, ich fahre im Mai nach Gödens, mal wieder so richtig Randalieren...
|
|
|
||||
|
||||
|
8 Punkte in Gödens ... Irgendwie ein Erfolg, aber irgendwie auch eine Niederlage ...
|
||||
|
||||
|
Da es in WHV wegen unserer bescheidenen sportlichen Situation jede Menge Gerüchte über uns gibt, möchte ich diese an dieser Stelle mal entkräften!
Die Tischtennisabteilung des VfL Wilhelmshaven wird sich mit Sicherheit nicht!!! auflösen. Auch spielt kein Spieler der 1. Herren mit dem Gedanken eines Wechsels. Sollte es zum Abstieg kommen, werden wir gestärkt von unten wieder anfangen und sicherlich bald wieder in der Bezirksklasse anzutreffen sein. Um das Ganze etwas zu unterstreichen und den aus Verletzungsgründen bedingten Ausfall von Gunther zu kompensieren, haben wir bereits jetzt den ersten (von mehreren) Neuzugang gemeldet. Beim VfL Wilhelmshaven hängen wir die Segel nicht nach dem Wind und werden auch eine Kriese gemeinsam durchstehen!!! zum Sportlichen: Wir haben gegen Zetel alle drei Doppel verloren, bisher konnten wir in der Rückrunde immer mindestens zwei Doppel holen. Wir konnten zwar noch durch fünf Einzelsiege in der ersten Runde den Ausgleich wieder herstellen, leider lief es danach wie gegen Apen überhaupt nicht mehr. Schade, dass Carlo unten schon sein zweites Einzel mit 2:0 geführt hatte, als Hartmut parallel unterlag.
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (13.03.2009 um 10:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Schöner Beitrag, bis auf diesen Satz:
Zitat:
![]() Aber schon ärgerlich für euch, gleich das zweite Seuchenjahr hintereinander, ganz bitter. Sehe für euch nach der Pleite gegen Zetel keine Chance mehr auf den Klassenerhalt, da hilft nur noch ein Wunder. Und nächste Saison bekommt ihr dann auch noch HFC vorgesetzt, viel Glück in der Relegation... ![]() Angst macht mir auch der Name eures Neuzugangs, Carlo Cottin klingt wie ein Künstlername, wer kommt denn noch...Dolph Delgado und Engelbert Egal...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.