Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2009, 10:05
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

In einem fairen Spiel rangen wir dem Tabellendritten ein 8:8 ab. Letztendlich gerecht, wenngleich durch das Fehlen von Rübsamen auf Seiten Niederrads begünstigt. Andererseits setzten wir nicht unseren Altmeister Nguyen van Dinh auf sechs ein, der vermutlich auch noch einen Punkt gemacht hätte.

Stark auf unserer Seite Neuzugang Cao, dem ich alles zugetraut hätte, nur nicht einen Sieg nach 0:2 Rückstand gegen den Materialspezialisten Neßlang. Langsam kommt er in Fahrt, bzw. mit für ihn unbekannten Bedingungen zurecht.

Fazit: Ein Punktverlust der Niederrad nicht weh tut, hatten eh`ein schlechteres Spielverhältnis als Blau Gelb, aber für uns mit einem Sieg gleichzusetzen ist und am Ende vielleicht für den Klassenerhalt ausschlaggebend sein könnte.

Im Übrigen finde ich dieses Schielen auf den zweiten Tabellenplatz ziemlich albern, denn aller Voraussicht nach steigt eh´nur der Erste auf.

@Blau Gelb: Diesen undankbaren Vizemeistertitel müßt Ihr Euch schon selbst im letzten Saisonspiel erkämpfen...

@Spunky: Kann mir nicht vorstellen, dass Ihr in Oberrad gewinnt und noch viel für Blau Gelb machen könnt.

@Glanzhaar: Gewinnt in Unterliederbach, dann kann Hausen III spielen wie es will...

Gruss Kalle

Alt 13.03.2009, 11:21
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an die Mannschaft von Eintracht! So eine starke Truppe mit coolen und überaus netten Leuten darf ganz einfach nicht absteigen!
Alt 13.03.2009, 11:35
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp für Mittwoch:
Vorwärts vs Oberrad
Doppel
2:1
Vorne
3:1
Mitte
2:2
Hinten

Alt 13.03.2009, 11:46
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hinten nur 2:2 ^^ Rechnest Du mit 2 Niederlagen von Dir???

Ich rechne jedenfalls mit 2 Siegen von deinem Paarkreuz-Kollegen (also wenns der "Richtige" is^^).
Alt 13.03.2009, 12:04
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D.G Beitrag anzeigen
Mein Tipp für Mittwoch:
Vorwärts vs Oberrad
Doppel
Vorne
Mitte
Hinten

Ich kann es mir sehr schwer vorstellen das Gräter ein Spiel verliert, somit kann Vorwärts "vorne" im besten Fall ein 2:2 erreichen.
Wenn die Vowärts-Jungs nach den Doppeln 2:1 haben sollten und Spitzi einen Lauf haben sollte, dann könnte es nach einer Sensation aussehen...ja . In der Mitte ist Vorwärts sehr stark und...hm, der Spieler der so stark gegen Slomian bei der Pokalendrunde gespielt hat (bitte höfflichst um Verzeihung, seinen Namen weiss ich nicht mehr ), wenn er in der gleichen Form spielen sollte dann...dann ist ein 3:1 bis 4:0 in der "Mitte" für Vowärts drinnen.
Wie auch immer, bei dem Spiel bin ich dabei, das kann ich mir nicht entgehen lassen!
Alt 13.03.2009, 12:26
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von D.G Beitrag anzeigen
Mein Tipp für Mittwoch:
Vorwärts vs Oberrad
Doppel
Vorne
Mitte
Hinten

Schön wärs

Denke eher das wir vorne maximal 2:2 spielen, vllt dafür hinten 3:1
Alt 13.03.2009, 12:30
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Hinten nur 2:2 ^^ Rechnest Du mit 2 Niederlagen von Dir???

Ich rechne jedenfalls mit 2 Siegen von deinem Paarkreuz-Kollegen (also wenns der "Richtige" is^^).
Du weißt schon das Dogan unser Spiel gemeint hat??
Alt 13.03.2009, 13:05
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spunky44 Beitrag anzeigen
Du weißt schon das Dogan unser Spiel gemeint hat??
War wohl ne rhetorische Frage
Alt 13.03.2009, 15:14
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zijad Smajic Beitrag anzeigen
Gratulation an die Mannschaft von Eintracht! So eine starke Truppe mit coolen und überaus netten Leuten darf ganz einfach nicht absteigen!

Lieber Sijad, das geht runter wie Öl, werde es an meine Mannschaft weitergeben. Das baut mich wieder so was von auf, denn diese löbliche Einschätzung teilen, wie ich sicherlich realistisch einschätze, bestimmt nicht alle Forumsteilnehmer. Schon gar nicht weil ich mittlerweile so überaus berüchtigt bin als großer Stichler, Revoluzzer, vermeintlicher Oberrad-Hetzer, Dummbabbler, Besserwessi, TT-Diskutant etc… Dabei gebe ich mir doch immer so viel Mühe, unseren geliebten Tischtennissport unterhaltsam zu machen.

Meine schier unglaubliche Popularität geht mittlerweile sogar so weit, dass ich gestern in der für uns so erfreulichen Begegnung gegen die Sportfreunde aus Niederrad als Schiedsrichter im Spiel eines kleinen „großen Sportsmanns“ ausdrücklich nicht erwünscht war. War wirklich amüsant, habe ich bis jetzt auch nicht erlebt…

Umso mehr freue ich mich über das Lob aus Deinem Munde…Jetzt kann ich wieder gestärkt ins Wochenende gehen.

Gruss Kalle die Krake

Alt 13.03.2009, 15:45
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
..Schon gar nicht weil ich mittlerweile so überaus berüchtigt bin als großer Stichler, Revoluzzer, vermeintlicher Oberrad-Hetzer, Dummbabbler, Besserwessi, TT-Diskutant etc…
hast du nicht untalentierter tt-spieler vergessen?
und manager einer ersten mannschaft mit extremster fluktuation in den letzten jahren?

sorry, konnte grad nicht anders

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »