|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 2 2008/2009
Zitat:
Dann lasst morgen einfach Taten sprechen ... Du solltest allerdings auch bedenken das eure Mannschaft nicht nur aus 3 Spielern besteht ;P... Das die besagten Spieler morgen gut Punkten werden, davon bin ich auch überzeugt =)Bis Morgen Markus
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Thorsten,
Nolde/Kalter - Doppelaufstellung, hmm auch ne Variante. Wären dann aber das "Opferdoppel". ![]() Aber in dieser Konstellation würden wir 2:1 starten, meine Meinung. Oder auch vllt. 3:0 ![]() So werde meiner Linie treu bleiben und auch heute nicht trainieren kommen. Jetzt sinds 4 Monate ! Hoffentlich schlägt mich mal einer von unseren Gegnern, dann habe ich auch wieder einen Grund zum Trainieren. ![]() Gruß und bis morgen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
O_O |
|
|
||||
|
||||
|
Willste dafür meinen 2t Schläger oder wirds auch mit deinem gehen? ![]() ![]() Naja der Moby wird das Ding morgen schon schaukeln und bei dem Rest heissts halt Daumen drücken und durch. Wird schon schief gehen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Viel Glück euch heute gegen Hechtchenburg ![]() Ich hätte am WE kein Badminton spielen sollen....mein Schläger ist so leicht, der schwimmt sogar in Milch und die Rückhand ist ne Rakete ohne Bremse.... So, noch 9 1/2 Stunden bis es bei uns wieder Grillwürstchen und V+ gibt. Das schönste am Wochenende.....ich glaube unsere Doppel müssten jetzt mittlerweile stehen....ich spiele auf jeden Fall, auf gar keinen Fall mit Holger...mit dem habe ich schon ein Spiel verloren...und das geht ja nun mal gar nicht ![]() Oh, die Pflicht ruft, muss arbeiten.....see u all der MOBY Geändert von Moby-Dick (14.03.2009 um 11:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaub ich lass mich dann mal überraschen wie wir denn nu Doppel spielen.
Naja wird schon irgendwie was gescheites bei rumkommen .So nu bis in 7 std.
|
|||
|
|||
|
Hey Moby oder Service,
um wieviel Uhr gehts heute abend los? ![]() ![]() Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
18:30 Uhr starten wir. Je nachdem wie ich aus der Firma komme, auch ein paar Minuten später. Treffen ist 17.30 - 17.45 in Hervest, wo unsere Zwote schon wartet. Ihr dürft evtl. sogar aufbauen. Ich rufe dich aber so gegen 15 Uhr noch einmal an um dir noch ein paar Dinge mit auf den Weg zu geben
![]() Bis später Peter. |
|
|
||||
|
||||
|
Was ne Truppe,der eine kommt vllt zu spät,der andere weiss nicht wann wir spielen,fehlt nur noch das einer gar nicht spielt(Hehehe)
![]() ![]() ![]() Ach wird schon irgendwie Gut gehen. ![]() Noch 4 std 40 min ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.

... Du solltest allerdings auch bedenken das eure Mannschaft nicht nur aus 3 Spielern besteht ;P... Das die besagten Spieler morgen gut Punkten werden, davon bin ich auch überzeugt =)