|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk Che 2008/09
1.bezirksliga
das ende ist nah... was meint ihr wer noch absteigt? lok2 steht meiner meinung nach ja schon fest
|
|
|
|||
|
|||
|
jemand ne ahnung warum die rangliste 4 so seltsam ist ? bis platz 5 oder 6 aus rangliste 5 dabei !! ?????
|
|
|
|||
|
|||
|
ich weiß zwar nicht, wie die genaue Teilnehmerliste für die RL4 aussieht, aber durch die Kreisreform sind ja recht viele Spieler aus der bisherigen RL4 Bezirk Chemnitz in die RL4 Bezirk DD gewandert (z.B. Jope, Günzel, Scior, Hammerl...). Und um diese Plätze zu füllen, dürfen dementsprechend mehr Leute aus der RL5 aufsteigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo kann mann die denn einsehen? Würde mich mal interessieren.
|
|||
|
|||
|
http://www.vogtland-tischtennis.de/S...liste40809.pdf sogar bis platz 7 aus der 5 dabei. scheint wieder ne reine vogtlandstaffel zu sein ??? |
|
|
|||
|
|||
|
meine Angaben beziehen sich da natürlich auf eine andere Kreisgruppe. Siehe folgende Ausschreibung
Und wenn Du verlässliche Infos zur RL4 der region Vogtland haben willst, dann such im Jahrbuch einfach mal den Ranglistenverantwortlichen und ruf ihn an. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
is auch egal, thx für den link und ich freu mich auf ne spannende rangliste 4. |
|
|
||||
|
||||
|
In der Bezirksklasse Staffel 2 ist nach der Niederlage von Lichtenstein bei Chemie wieder alles offen, hier wird es noch spannend, die Entscheidung wird wohl evt. erst am letzten Spieltag fallen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jedenfals werden wir uns mehr ins Zeug legen und alles für den Aufstieg tun. Zumindest ich habe keinen großen Gefallen mehr dran noch ein Jahr Bezirksklasse zu pebbeln, auch wenn wir in der 2.Bezirksliga wohl nur Kanonenfutter sind, es sei denn wir bekommen Zuwachs ![]() Na mal schauen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Spiel: da ein Stammspieler von Werdau derzeit im Urlaub ist mußte Werdau mit Ersatzmann Pfeifer antreten. Auch Lichtenstein "ersetzt" den jungen Paufler durch Kögler. Beim betreten der Halle wurde Spieler X beim kleben seiner Beläge gesehen. Dies konnte natürlich plausibel erklärt werden. Erst hieß es dies seih ein Testschläger, später wurde dies in ein kleben seines Belages mit einem Lösungsmittelfreien Kleber umbenannt. Da es nicht nachweisbar getestet werden kann muss man dies "leider Gottes" so hinnehmen. Das spätere deutlich klacken von seinem Schläger und noch einem anderen Schläger seiner Mannschaft kam einem irgendwie bekannt vor aus alten Zeiten. Aber natürlich wollen wir hier niemandem unterstellen frisch geklebt zu haben! Zum Spielverlauf: Die ersten beiden Doppel liefen wie erwartet, die Einser Doppel setzen sich mühelos jeweils 3:0 durch. Das Dritte Doppel konnte klar Lichtenstein für sich entscheiden, hier setzten sich Lösungmittelfreie Kleber durch. In den Einzeln der ersten Runde konnte überraschend Werdau alle bis auf eins zum Teil im Entscheidungssatz für sich entscheiden. Somit führte Werdau 6:3. In der zweiten Runde verlor Hübner nach 2:0 Satzführung noch gegen Friesel und Lichtenstein verlor dannach kein Spiel mehr zum Entstand von 9:6. Anders wie im Hinspiel kam es diesmal nicht zu Streiterrreien! Noch an den jungen Schrecken gerichtet: Wir wünschen dir natürlich den Aufstieg in die 2.Bezirksliga, weil du da auch deinen Weg gehen würdest. Hoffe nur das alles in deiner Mannschaft korrekt abläuft und du nicht in deinen jungen Jahren schon mit Manipulation konfrontiert wirst.
|
|