|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3.Kreisklasse Gruppe 1 2008/09
Hallo zusammen,
ich tippe mal mit. Nach der Erfahrung der letzten Saison, als hier nix los war, hab ich hier gar nicht mehr reingeschaut. Umso besser ist es aber jetzt! Also: FC Brünninghausen IV - DJK Westfalia Kirchlinde II 5:9 DJK TuS Körne II - TuS Eving-Lindenhorst IV 9:5 TV Brechten III - PTSV Dortmund III 9:0 TuS Rahm V - Post SV Castrop-Rauxel V 5:9 DJK Roland Rauxel VI - SV Westfalia Somborn V 9:3 Wir werden wie eigentlich die ganze Rückrunde schon ersatzgeschwächt antreten. Nach der deutlichen Niederlage im Hinspiel, gehe ich davon aus, dass es auch dieses Mal schwer wird. Ob für Eving und Rahm mehr rausspringt hängt für mich davon ab, wie die personelle Situation bei beiden aussieht. Damit wir nicht noch weiter abrutschen, dürfen Körne und Post Castrop aber gern gewinnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße aus Rauxel! |
|
|
||||
|
||||
|
Hier nen paar tipps von einem außenstehenden:
FC Brünninghausen IV - DJK Westfalia Kirchlinde II 2:9 DJK TuS Körne II - TuS Eving-Lindenhorst IV 7:9 TV Brechten III - PTSV Dortmund III 9:1 TuS Rahm V - Post SV Castrop-Rauxel V 4:9 DJK Roland Rauxel VI - SV Westfalia Somborn V 9:2 viel spaß und bleibt gesund
|
|||
|
|||
|
Na dann mal Los!
Wir spielen am Freitag und hoffen auf eine volle Halle? Oder noch viel besser, Spielerfrischfleisch die den Charme unserer Halle und die Kaltgetränke für die nächste Saison genießen möchten. FC Brünninghausen IV - DJK Westfalia Kirchlinde II 5:9 DJK TuS Körne II - TuS Eving-Lindenhorst IV 9:6 TV Brechten III - PTSV Dortmund III 9:2 TuS Rahm V - Post SV Castrop-Rauxel V 4:9 DJK Roland Rauxel VI - SV Westfalia Somborn V 9:2 Es gibt kein Vorverkauf, nur Karten an der Abendkasse.
Denke nicht ans Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert." Geändert von neustart (10.03.2009 um 10:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Roland VI - Somborn V findet auch Freitag abend um 19 Uhr in Rauxel statt. Auch bei uns gibts lecker Getränke.
|
|
|
|||
|
|||
|
FC Brünninghausen IV - DJK Westfalia Kirchlinde II 5:9
DJK TuS Körne II - TuS Eving-Lindenhorst IV 7:9 TV Brechten III - PTSV Dortmund III 9:1 TuS Rahm V - Post SV Castrop-Rauxel V 4:9 DJK Roland Rauxel VI - SV Westfalia Somborn V 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Hätte ich fast noch vergessen zu tippen...
FC Brünninghausen IV - DJK Westfalia Kirchlinde II 4:9 DJK TuS Körne II - TuS Eving-Lindenhorst IV 5:9 TV Brechten III - PTSV Dortmund III 9:0 TuS Rahm V - Post SV Castrop-Rauxel V 6:9 DJK Roland Rauxel VI - SV Westfalia Somborn V 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Brechten gewinnt gegen PTSV 9:1.
Glückwunsch zum Pflichtsieg. Die Doppelparty rückt näher.
|
|||
|
|||
|
Das war doch quasi gestern der letzte nötige Punkt um wenigstens in die Relegation zu kommen. 8 Punkte Vorsprung auf uns, noch vier Spiele und die Wahrscheinlichkeit geht gegen null, dass Ihr noch was verliert. Also sag ich schonmal: GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG NACH BRECHTEN!
|
|
|
||||
|
||||
|
Brünninghausen - Kirchlinde 0-9
Gegen nen auf allen Positionen überlegenen Gegner ohne Chance. Und Kirchlinde war nicht einmal komplett. Also für mich klarer Aufsteiger Nr. 2. Ich gehe sogar soweit und traue denen einen Sieg gegen Brechten zu. Naja, wenn man vorher weiß, dass man verliert ist es fast egal, ob es am Ende 9:0 oder 9:5 ist. Macht euch noch ein schönes Wochenende! Beste Grüße Käptn |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.