|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Nö.
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr??
Die Frage nach Peters Aussage ist der Brüller des Abends, Uschi believe in me, Du willst das garnich wissen, ganz sicher.
|
|
|
|||
|
|||
|
[quote=Peter Igel;1409792.....wenn die Kurzarbeit zum Dauerzustand werden sollte...
)[/quote]Der Untergang wird schneller sein als die Kurzarbeit lang..... ![]() was für ein Sch....satz |
|
|
|||
|
|||
|
oookay...jetzt ist ein guter zeitpunkt zum gehen
![]() also...fahrt langsam und beeilt euch!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab so'n Ding kürzlich mal gefahren, wenn auch nur als Cooper. Dennoch würd' ich mir das überlegen...fahr' mal zwei- oder dreihundert Kilometer Autobahn damit, da merkste jede Bandscheibe... Einser ist absolut empfehlenswert, wirklich! Aber nicht als Benziner, es sei denn du willst nen 130i. Der 123d ist exzellent (vergiss meinen vorherigen post... ).7 Liter Verbrauch und fährt - so du denn willst - Tacho 250. Auf den Preis darfste natürlich nicht gucken... Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hahaha...oh ja...bei dem zitat hab ich wohl nicht recht aufgepasst...lach...sorry,is halt spät,da passiert sowas schonmal... ooops
|
|||
|
|||
|
um Gottes Willen... "M......s" und jetzt endgültig "Gute Nacht"
|
|
|
|||
|
|||
|
eigentlich wollte ich nur wissen wieviele pferdchen denn darin stecken...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So ne Karre kann man doch eigentlich nicht präsentieren. Also, ich zumindest käm in Erklärungsnot; die "Außendarstellung" wär' desaströs... (hab' schon mal drüber nachgedacht, wobei ich mir nen 911er nicht "seriös" leisten könnte, aber 'n Boxster oder auch Cayman ginge vielleicht...) Gut, bei Euch Werbefuzzis mag das vielleicht anders aussehen als in Branchen, wo das Geld "ehrlich" verdient wird... |
|
|
||||
|
||||
|
272 glaub' ich.
Mehr als doppelt so viele wie in deinem A3 2.0 TDI!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

)[/quote]