|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2. Kreisklasse B 2008 / 2009
Scheiße ist, der will nicht unseren miesen Zock sehen, der fährt nur wegen dem Spitzenspiel der BL mit.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ach komm, wenn ein Nibiossa gegen einen Adamowski spielt schaust du doch auch mal gerne rüber zum anderen Spiel ![]() Das werden mir meine Vereinskameraden hoffentlich nachsehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Spiel zwischen dem Jeff und mir wird viel hochklassiger sein als das von den beiden. Bei uns ist eben nicht alles nur antrainiert. Wir leben beide nur von unserem Talent!!! Training haben wir doch nicht nötig!
|
|||
|
|||
|
Grandioses Spiel um die goldene Ananas! Obwohl wir es wenigstens etwas spannend machen wollten (wollten vorher ne Kiste Bier setzen, damit ein bisserl Motivation da ist) hat es mit spannend nicht ganz geklappt. Souverän (für mich, auch wenn es arrogant klingt, vorher klar) siegen wir mit 9-2. Im Hinspiel mit 4 Mann Ersatz unentschieden und heute "nur" ohne unser Brett 2, konnten wir nur gewinnen. Hätte ich mich angestrengt hätte ich vieleicht nicht so viel geschwitzt, das sagt ja schon fast alles.
In Zahlen: Doppel: 3-0 Oben: 4-0 Mitte: 1-1 Unten: 1-1 Ich wünsche dem netten Trupp nur das Beste für den Rest der Saison und was ich noch vergessen hab, frohe Ostern und so. Jetzt wirds Zeit für die Heia. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Respekt Jeff! Dass du um 3:29 Uhr noch so flüssig schreiben kannst, hätte ich ja nicht geglaubt. Ich konnte gestern um 20:00 Uhr ja kaum noch sprechen! Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt wo ichs lese, wunderts mich auch
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Rünthe zur Meisterschaft und zum Aufstieg!
Mit so einem klaren Ergebnis hätte wohl niemand gerechnet!
|
|||
|
|||
|
Nach dem Sieg von Horneburg 4 gegen Gahmen ist also auch der Abstiegskampf entschieden!
Horneburg 4 bleibt der 2. KK auf jeden Fall erhalten! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Glückwunsch!Aber ich denke auch Datteln 4 wird den Abstieg in der Relegation verhindern können!
|
||||
|
||||
|
Tja, wir gewinnen wie gehofft gegen Waltrop, daß es aber so eine klare Angelegenheit (9:4) wird, damit haben auch wir im Traum nicht mit gerechnet!
Vielen Dank an die sympathische Truppe aus Waltrop, trotz der Brisanz der Partie durchweg fair und spannend, Daumen hoch ![]() ![]() !Nun brauchen wir noch einen Punkt, dann geht es zurück in die 1. KK !! ![]()
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wusste zwar, dass ihr das Hinspiel gegen Waltrop verloren habt, hab aber erst grade gesehen, dass es ein 3:9 war... Dann werde ich meine Glückwünsche bis zum nächsten Sonntag zurückziehen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.