Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL3?
SV 1945 Groß-Bieberau 3 7,69%
TTF Hähnlein 1 2,56%
GSV Gundernhausen 0 0%
TSG Wixhausen 14 35,90%
SG Weiterstadt 3 7,69%
SV St.Stephan 1 2,56%
TTC Eintr. Pfungstadt 0 0%
TTV Gräfen- /Schneppenhausen 3 7,69%
TSV Nieder-Ramstadt II 2 5,13%
SG Arheilgen II 0 0%
TSV RW Auerbach 12 30,77%
TuS Griesheim 0 0%
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2009, 13:26
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

balu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)

Zitat:
Zitat von Rückhandriese Beitrag anzeigen
Lieber Flo,

da ich parallel gespielt habe, kann ich zu der eigentlichen scheinbar
umstrittenen Netzszene wenig sagen, aber Du solltest vielleicht auch Deine an Zidane-Materazzi Kopf an Kopf Szene nicht vergessen, die allerdings
ohne den Spruch von Materazzi und ohne Kopfstoss geendet ist.

Habe ich in vielen Jahren TT auch nicht oft gesehen.

Der Punkt scheint nach Deiner Beschreibung unglücklich
gewesen zu sein, allerdings ist auch die Heimmannschaft
für die Netze zuständig...

...und wenn da Löcher drin sind und einer dieses Loch
auch noch trifft, sollte man das beidseitig eigentlich mit
Humor nehmen und den Ball gegen die TT-Regel
wiederholen lassen.

Immerhin gehört ja auch Können dazu, das kleine Loch
in einem kaputten Netz zu treffen.

Der Humor dazu hat wohl in diesem Zusammenhang
beiden inkl. Schiri gefehlt, da die Diskussion dazu führte, dass
mein Spiel gg Müller gut 2 Minuten unterbrochen war.

Aber es ging nur um einen einzigen Punkt im ersten Satz,
da lässt man eigentlich die Kirche im Dorf !!!!

Jeder hat mal so Tage, wo man besser oder schlechter
mit so etwas umgeht, aber man sollte auch mal das
eigene Verhalten in Nachhinein mal auf Politically
Correct beurteilen.
ach wie gut das "cantona" romantisch essen war
Alt 14.03.2009, 13:38
mentor mentor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mentor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandriese Beitrag anzeigen
NiRa - Auerbach nach hartem Kampf 6:9
...
Wir werden auch die Auswärtshürde Gundernhausen ernst
nehmen und nehmen daher noch keine voreiligen
Glückwünsche an.
Glückwunsch zum Sieg
Glückwünsche zum direkten Aufstieg folgen später

ps: Wir haben Auerbach als eine der fairsten Mannschaften erlebt!
Alt 14.03.2009, 13:48
Benutzerbild von Vorhandriese
Vorhandriese Vorhandriese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vorhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FloFlo Beitrag anzeigen
Es ist ja schon alles geschrieben worden, daher nur noch eines:
Ich spiele seit 1976 Tischtennis, aber so einen Abend wie heute habe ich noch nicht erlebt. Wenn ein Abteilungsleiter eines Vereins, ein derartiges unsportliches und unfaires Verhalten, wie heute bei unserem Spiel geschehen, an den Tag legt, dann hat das mit Tischtennis nichts mehr zu tun. Dazu habe ich persönlich auch keine Lust. Man kann kämpfen, ehrgeizig sein und seinen Willen zeigen; kein Problem, aber wenn wenn man unfair und vor allem beleidigend wird, dann vergeht mir die Lust. Das ich mich durch dieses Verhalten so aus dem Konzept habe bringen lassen, ist sicher meine Schuld, denn ansonsten hätten wir sicher einen Punkt mehr als verdient gehabt. Aber wenn das das Verhalten eines Abteilungsleiters ist: Gute Nacht Gretchen, dann soll Auerbach ruhig aufsteigen, damit dieses Spiel im nächsten Jahr uns erspart bleibt.....Das ist sehr moderat ausgedrückt von mir!
Und noch eins: Ich wweiß was jetzt kommen wird. hättest Du Deinen Vorsprung ins Ziel gebracht, hättest dich dadurch nicht so verunsichern lassen....alles legitim, aber das hatte mit Sport nichts zu tun....

Ich hoffe du bist mit deinem Verhalten weiterhin zufrieden. Es ist ja auch normal und zu vernachlässigen , dass man nach einer strittigen Szene die Tischseite wechselt, um sich vor dem Gegner aufzubauen. Man will ja nur die Situation klären. Auch Bälle wegschlagen und bei Aufschlagfehlern jubeln und sich dafür bedanken ist ganz normal.
Aber du schreibst ja lieber über mich, als über dich.

Ich persönlich bin mit meinem Verhalten nicht zufrieden.
Mir ist bewusst, dass ich mich in der Situation nicht optimal verhalten habe und ich sehe das selbstkritisch.
Vielleicht machst du dir aber auch mal Gedanken über dich selbst, zu einem Streit gehören immer zwei.
Alt 14.03.2009, 13:51
Karl Drall Karl Drall ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Karl Drall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Egal zu welchem Zeitpunkt man im Spiel einen mentalen Schaden bekommt und auch egal durch was er letztendlich herbeigeführt wurde; dieser beeinflusst das ganze Spiel und man bekommt ihn nur schwer bis gar nicht aus dem Kopf. Bin da selbst ein Kandidat für, kann hier FloFlo sehr gut verstehen. Im Spiel gegen WX habe ich gegen Michel meinen Ärger über den Schiri solange runtergeschluckt bis ich ihn dann doch geäussert hatte und ruckzuck war die Konzentration und das Match trotz 2 Matchbälle weg. Am Ende bleibt meine Dummheit, das respektlose Verhalten des Schiris ist wie es ist, es bleibt die Hoffnung dass er es das nächste Mal besser macht.

Aber gut, hier zu unsrem gestrigen Match:

Auf neutralem Boden in Schorschehause bekamen wir erneut die magische Anziehungskraft des 8:8 zu spüren. Auf dem Papier gegen ersatzgeschwächte Gundernhäusener und wir in starker Aufstellung hatten wir schon die Favoritenrolle inne. Mit dem Schlussdoppel wäre durchaus ein Sieg drin gewesen, doch von den Doppeln, die die ganze RR hindurch verlässlich waren, kam gestern nur heisse Luft. Also wieder ein 8:8 und bitte keine Verdächtigungen wir hätten es gestern darauf angelegt. Es geht bei uns einfach nicht anders...

Geändert von Karl Drall (14.03.2009 um 13:57 Uhr)
Alt 14.03.2009, 14:07
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Karl Drall Beitrag anzeigen
Egal zu welchem Zeitpunkt man im Spiel einen mentalen Schaden bekommt und auch egal durch was er letztendlich herbeigeführt wurde; dieser beeinflusst das ganze Spiel und man bekommt ihn nur schwer bis gar nicht aus dem Kopf. Bin da selbst ein Kandidat für, kann hier FloFlo sehr gut verstehen. Im Spiel gegen WX habe ich gegen Michel meinen Ärger über den Schiri solange runtergeschluckt bis ich ihn dann doch geäussert hatte und ruckzuck war die Konzentration und das Match trotz 2 Matchbälle weg. Am Ende bleibt meine Dummheit, das respektlose Verhalten des Schiris ist wie es ist, es bleibt die Hoffnung dass er es das nächste Mal besser macht.
du hast ja nach deinem spiel mit dem schiri nochmal darueber gesprochen und er hat sich bei dir dann auch entschuldigt. ich denke, das er verstanden hat, das seine "abwesenheit" bzw das zuschauen am nachbartisch einen spieler stoeren kann und ich denke, das er es nicht erneut macht.

ich sehe das thema generell genauso wie du. ein ball oder eine kleine situation kann grosse auswirkungen haben. manchmal verliert man nur einen satz oder gar sein spiel.
wir haben uns letzte woche in st.stephan selbst "zerlegt" und damit um die evtl. fruechte einer gesamten runde gebracht. es muss manchmal nicht der gegner sein, der einem konzentration, aufmerksamkeit und die letzten prozente nimmt.

Geändert von dau8888 (14.03.2009 um 15:41 Uhr)
Alt 14.03.2009, 14:26
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal zum spocht : Christoph - das war richtig großes Kino gestern !!!
Alt 14.03.2009, 14:55
Benutzerbild von John3/16
John3/16 John3/16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandriese Beitrag anzeigen
Ich hoffe du bist mit deinem Verhalten weiterhin zufrieden. Es ist ja auch normal und zu vernachlässigen , dass man nach einer strittigen Szene die Tischseite wechselt, um sich vor dem Gegner aufzubauen. Man will ja nur die Situation klären. Auch Bälle wegschlagen und bei Aufschlagfehlern jubeln und sich dafür bedanken ist ganz normal.
Aber du schreibst ja lieber über mich, als über dich.

Ich persönlich bin mit meinem Verhalten nicht zufrieden.
Mir ist bewusst, dass ich mich in der Situation nicht optimal verhalten habe und ich sehe das selbstkritisch.
Vielleicht machst du dir aber auch mal Gedanken über dich selbst, zu einem Streit gehören immer zwei.
l

Der Auslöser der ganzen Scheiße warst du und das wirst du wohl auch wissen.
Du warst unsportlich hoch 15 und bist beleidigend und persönlich geworden! Flo hätte dich paniert bis zum Abwinken, wäre die Aktion nicht passiert. Ich wäre an deiner Stelle ganz ruhig und würde die Füsse hier still halten. Übrigens, hättest du gegen mich gespielt und sone Beleidigung losgelassen wie du sie gegen Flo geäußert hast, wäre meine Nase in deiner Unmittelbaren Gesichtsnähe noch dein kleinstes Problem gewesen. Die anschließende Speere hätte ich billigend in Kauf genommen. Es gibt Situationen im Leben da ist ein körperlicher Verweis legitim, das war so eine. Jetzt halt die Finger von deiner Tastatur ganz weit entfernt und schreibe keinen Bullshit!

Übrigens, würde sich euer Team durch die Bank weg so verhalten wie Malte und Mark, dann würdet ihr in der Symphatiewertung um einiges steigen.
Alt 14.03.2009, 15:03
Baierdorfer Baierdorfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Baierdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von John3/16 Beitrag anzeigen
l
Übrigens, würde sich euer Team durch die Bank weg so verhalten wie Malte und Mark, dann würdet ihr in der Symphatiewertung um einiges steigen.
So siehts aus!!!

Geändert von Baierdorfer (14.03.2009 um 15:05 Uhr)
Alt 14.03.2009, 15:19
Benutzerbild von Hansemann
Hansemann Hansemann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hansemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToPsPiN kIlLeR Beitrag anzeigen

Wenn du denkst Seegras im ersten wäre gut gibt es immer Freunde am Tisch die sonst nicht über einen Eckwurf oder gar ne Maik Fünf geschweige denn über nen großen oder kleinen Teufel kommen und dann Ronagas , Kohlenzüge, 300 oder gar im besten Fall nen General mit Hilfe von nem Lorscher Glockenwurf bekommen um dann die letzten Deckel im Austeilen an mich abzugeben ... Und in der nächsten Runde schafft der Fury mit Glück nen Buckelfriedel - kaum zu Glauben oder?
Der Malte hat begriffen um was es geht
Alt 14.03.2009, 15:28
Benutzerbild von Abwehrtalent
Abwehrtalent Abwehrtalent ist offline
TSV Nieder-Ramstadt
Foren-Stammgast 500

Abwehrtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToPsPiN kIlLeR Beitrag anzeigen
Deine Leistung war aber auch top! War ein richtig gutes Spiel

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »