Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2009, 19:54
Katze K. Katze K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09

Denn mal meine Tipps für das WE.
SV Concordia Belm-Powe II - TSG Burg Gretesch II 7-9
TSV Wallenhorst - SV Quitt Ankum 8-8
Spvg. Oldendorf II - SV Sparta Werlte 9-5
Alt 14.03.2009, 22:41
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SVC - Gretesch 9:5

Wir ohne Kuschel (Ersatz in der 1.), Gretesch ohne Wedler (Ersatz in der 1.).

2:1 Doppel
Oben 3:1 Schäffold beide, Clausing 1
Mitte 2:2 Brake beide
Unten 2:1 Schlüter beide

Tut mir persönlich leid, dass wir Gretesch praktisch in die Relegation schicken.
Hätte die Punkte lieber gegen Gegner unserer "Kragenweite" geholt und nicht in den Meisterschaftskampf eingegriffen.

Oldendorf: Was war euch das wert?
Alt 14.03.2009, 23:18
Spartaner Spartaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spartaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir verlieren heute 9:5 in Oldendorf!
Holtmeyer musste seine Einzel (plus das Doppel) kampflos abgeben! Gepunktet haben bei uns sonst noch Klaßen gegen Muracevic und das Dreierdoppel Gövert / Untiedt gegen Kiel / Chrzanowski!
Man hatte zwischenzeitlich (bei 4:1) mal kurz das Gefühl, vielleicht mit etwas Glück was aus Oldendorf mitnehmen zu können! Dies gelang aber dann leider doch nicht!

Schönen Abend!
Alt 15.03.2009, 04:42
Katze K. Katze K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Katze K. ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von oldchef Beitrag anzeigen
SVC - Gretesch 9:5

Wir ohne Kuschel (Ersatz in der 1.), Gretesch ohne Wedler (Ersatz in der 1.).

2:1 Doppel
Oben 3:1 Schäffold beide, Clausing 1
Mitte 2:2 Brake beide
Unten 2:1 Schlüter beide

Tut mir persönlich leid, dass wir Gretesch praktisch in die Relegation schicken.
Hätte die Punkte lieber gegen Gegner unserer "Kragenweite" geholt und nicht in den Meisterschaftskampf eingegriffen.

Oldendorf: Was war euch das wert?
Nutzt uns alles nichts, wenn wir am 04.04. gegen euch einen auf die Mütze bekommen, mal abwarten. Ansonsten überzeugende Leistung. Paßt schon
Alt 15.03.2009, 11:17
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach unserem 0:9 im Heimspiel gegen Euch, sehe ich uns auch als Favorit am 04.04. im Grönegau Zieht Euch warm an
Alt 15.03.2009, 11:39
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bittere 7:9 Niederlage gegen Ankum.
Während es in den Einzeln erwartungsgemäß lief, lief es in den Doppeln Katastrophal 0:4 Nun heißt es noch mal Zähne zusammenbeißen. In den nächsten beiden Spielen müssen noch 3 Punkte her um am Ende nicht noch auf Platz 8 abzurutschen.
Alt 16.03.2009, 13:22
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, das war mal ein Lebenszeichen des Quitt. Und gerade in unserer nicht so berauschenden Doppelbilanz machen wir den Unterschied zum TSV.

Was ist denn in Gretesch los? Warum verspielt man leichtfertig die mögliche Meisterschaft? In der OL geht es doch eigentlich um nichts für Gretesch?

Und welche bzw. wie viele der "vollen Rohre" tauchen in Ankum auf am WE? oder sind die Rohre gar leer?
Freue mich auf einen schönen TT Nachmittag.

@Katze K: Wenn ihr mit den zwei Punkten vor nicht leben könnt, dann Angebote für einen Sieg gg Gretesch
Alt 16.03.2009, 13:45
Your_Ugly_Mom Your_Ugly_Mom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Your_Ugly_Mom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Hafensängers Vater: Wir wissen aber genau, dass wir Euch nicht mit Alkoholika oder Naturalien zu motivieren brauchen. Euch steht das Wasser immer noch bis zum Hals Also werdet Ihr schon jede Chance wahrnehmen die sich euch bietet.
So richtig rund läufts bei uns im Moment nicht...
Somit nehmen wir das mit der Gretescher Niederlage doch etwas erleichtert zur Kenntnis !
Wenn ich mir das Spiel in Hude anschaue, hat Ihnen der Ersatzmann den Sieg garantiert...und wenn ich mir dann die 9:7 Niederlage von Bledeln gegen Oker anschaue, das war eine enge Kiste, andersrum und dann wären sie punktgleich gewesen. Also ich kann die Entscheidung da schon verstehen, ist natürlich blöd gelaufen Durch den Sieg am nächsten Tag gegen Adensen war dann natürlich alles safe...
@ old chef
Wir werden nicht den Fehler machen, Euch, trotz des 9:0 aus dem Hinspiel, zu unterschätzen...darauf baut nicht !

YUM
Alt 16.03.2009, 14:03
Hafensängers Opa Hafensängers Opa ist offline
Käptn Ahabs Freund
Forenmitglied

Hafensängers Opa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Angebote liegen bereits im versiegelten Umschlag beim Capitano!

Ratsche (oder wie nennt er sich noch?) war da seeehr großzügig!
Alt 16.03.2009, 15:02
Your_Ugly_Mom Your_Ugly_Mom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Your_Ugly_Mom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Hafensängers Vater

Ratsche...ja klar ! Man man, der hat aber auch wirklich keine Ahnung wie man Verhandlungen führt. Immer man raus mit der Kohle, hoffentlich leidet unsere Mannschaftskasse nicht so derbe.
Allerdings habe ich gehört, dass die am Freitag beim Sportlerball in Melle aufgefüllt wurde...

YUM
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »