|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
mahlzeit allerseits ,
hier die restlichen tipps aus wallefeld . ründeroth - aggertal 6:9 tagesform entscheidet , kann auch ganz anders ausgehen... rebbelroth - kotthausen 8:8 zipfel in hochform sichert uns den punkt morsbach - hohkeppel 9:7 auch mit guido eine enge kiste bielstein3 - heiligenhaus 9:4 pflichtsieg für bielstein bärbroich - seelscheid 9:4 fast komplett ist bärbroich zu stark bielstein2 - bomig 7:9 bomig damit durch das letztgenannte spiel stellt natürlich alle anderen in den schatten, keine frage . trotzdem , einige heisse duelle dabei . vielleicht auch in rebbelroth... gestern das spiel in kotthausen war auch ganz interressant, wird ja durch click tt nur bedingt wiedergegeben . der kotthausener sieg war verdient . aber hätten die ründerother , insbesondere am anfang , nicht nach der niederlage förmlich gebettelt ,wer weiss wie es dann ausgegangen wäre ? zumindest das schlussdoppel war in reichweite .aber opa hatte den richtigen riecher . insbesondere das untere paarkreuz von kotthausen wusste das zu verhindern . wirklich erstaunlich . allen ein schönes wochenende ! |
|
|
|||
|
|||
|
Aggertal gewinnt gegen Ründeroth mit 9:7 (8:8) wäre glaube ich fairer gewesen. Keine Mannschaft hatte mehr als einen Punkt Vorsprung im Spielverlauf. Mirko Körbel hat beim Schlussdoppel die Halle verlassen, weil er es nicht mehr aushalten konnte. Zu guter letzt noch die bestimmt 20 Zuschauer, welche nervlich im letzten Spiel angespannter waren als die meisten Spieler. Nun werden wir versuchen aus sportlichen Gründen noch Bielstein III zu schlagen und dann wird nur noch gefeiert. Ich denke dasw der Sieg den Klassenerhalt bedeutet.
Ründeroth wünsche ich nun wirklich noch alles gute für den Rest der Saison! |
|
|
|||
|
|||
|
Bomig siegt im Spitzenspiel am ende verdient mit 9:6!
2:1 Doppel 3:1 Vorne 1:3 Mitte 3:1 Hinten Super Leistung unserer Jungs vor einer großen Kulisse die einem Spitzenspiel würdig war! Alle guten Dinge sind drei =) Hut ab Jungs!
|
|||
|
|||
|
Tja Tobi, wie heute Mittag bereits gesagt
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN BOMIG ZUR MEISTERSCHAFT!!!
auch wenn ich das immer noch nicht ganz verstehe, aber es ist wie es ist und es ist euch auch zu gönnen! bielstein ist es dann meines erachtens auch selber schuld! fetter 9:0 kantersieg von uns OHNE stefan kluge gegen rebbelroth in normaler besetzung - einfach ein geiles spiel, auch wenn wir alle sechs (!) fünfsatzspiele für uns entschieden haben, es war verdient! wir haben eine tolle truppe und jeder, der ersatz spielt ist nicht wirklich ersatz!!! meines erachtens werden nun neben heiligenhaus auch bielstein III und rümderoth den gang nach unten antreten, auch wenn seelscheid noch mitkämpfen muss, aber das war's in der hauptsache in sachen abstieg...aggertal mal ganz schön glücklich........................................... gute nacht vom opa
|
|||
|
|||
|
du bist et eben peter! der tippkönig
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tja, tippen kann die lustige Noppe, seine Mannschaftskameraden richtig buchstabieren wohl eher nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Peter mit 3! richtigen Vorhersagen einsam an der Spitze! Hast du eine Glaskugel zu Hause? Vielleicht solltest du mal mein Lottoschein ausfüllen. Dafür ist dann von Platz 2 bis 9 noch alles drin. ![]() Zwischenstand: 1. Aggertaler Noppe: 51 Punkte (8+5+6+7+6+5+4+10) ----------------------------------------------------------------- 2. Opa Shu: 43 Punkte (5+8+6+4+5+5+4+6) 2. Tim2004: 43 Punkte (4+5+8+6+4+6+3+7) 2. nemi: 43 Punkte (6+8+6+3+4+4+4+8) ----------------------------------------------------------------- 5. 00-Bauer: 42 Punkte (4+6+7+6+4+4+5+6) ----------------------------------------------------------------- 6. mirco_koerbel: 41 Punkte (7+6+6+4+5+4+3+6) ----------------------------------------------------------------- 7. Zipfelmann: 40 Punkte (5+4+5+5+7+3+6+5) 7. vau de: 40 Punkte (4+3+4+4+4+5+8+8) ----------------------------------------------------------------- 9. Bomiger-no-cut-Bombe: 38 Punkte (4+4+10+5+3+1+5+6) ----------------------------------------------------------------- 10. Ratze: 28 Punkte (6+X+5+4+3+2+4+4) ----------------------------------------------------------------- 11. FormAbhängig: 26 Punkte (X+X+X+4+6+4+5+7)
K L & dull Geändert von 00-Bauer (15.03.2009 um 14:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nicht zu ernst nehmen, Chris! ![]() Zitat:
![]() Naja auf jeden Fall Glückwunsch zum Sieg! Und klasse, dass ihr auch mal den Röger eingesetzt habt. In die Klasse gehört er hin, vielleicht schon nächste Saison????Überrascht war ich doch, wie knapp nur die Aggertaler gegen Ründeroth gewonnen haben. Aber der Sieg war immens wichtig. Und am nächsten WE können sie den Klassenerhalt gegen Bielstein 3 sichern. Letztere hatten gestern alle zittrige Hände und haben nur mit Müh' und Not gegen Heiligenhaus gewonnen. Vielleicht spielt gegen Aggertal aber auch mal wieder der "Rofl Rolf" mit, dann wird's richtig eng. Rebbelroth sollte eigentlich schon gesichert sein, 3 Punkte Vorsprung sollten reichen. Für Ründeroth dagegen schlägts 5 vor 12. Am WE hieß es: "Gut gespielt, aber verloren." Und sie haben nur noch die Chance gegen Rebbelroth zu punkten. ![]() Seelscheid musste zum wiederholten Male gegen komplette Gegner spielen. Sollten sie aber wie im Hinspiel gegen Morsbach gewinnen sind sie durch, und können dann nächste Saison voll angreifen. Wünsche euch allen ein schönen Sonntag!
|
||||
|
||||
|
Naja eins kann ich einfach nicht lassen:
SIIIIIEEEEEGGGG!!!!! Ganz großes Spiel mit vielen knappen Spielen und mehr als sehenswerten Ballwechseln. Mensch, hätte der Fotograf gestern doch noch seine Cam mit eingepackt. PS: In Click-TT steht was von 20 Fans. Stimmt nicht, allein wir Bomiger waren schon knapp 20 Leute.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.

Nicht zu ernst nehmen, Chris!