|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09
Denn mal meine Tipps für das WE.
SV Concordia Belm-Powe II - TSG Burg Gretesch II 7-9 TSV Wallenhorst - SV Quitt Ankum 8-8 Spvg. Oldendorf II - SV Sparta Werlte 9-5 |
|
||||
|
||||
SVC - Gretesch 9:5
Wir ohne Kuschel (Ersatz in der 1.), Gretesch ohne Wedler (Ersatz in der 1.). 2:1 Doppel Oben 3:1 Schäffold beide, Clausing 1 Mitte 2:2 Brake beide Unten 2:1 Schlüter beide Tut mir persönlich leid, dass wir Gretesch praktisch in die Relegation schicken. Hätte die Punkte lieber gegen Gegner unserer "Kragenweite" geholt und nicht in den Meisterschaftskampf eingegriffen. Oldendorf: Was war euch das wert? ![]() |
|
|||
|
|||
Wir verlieren heute 9:5 in Oldendorf!
Holtmeyer musste seine Einzel (plus das Doppel) kampflos abgeben! Gepunktet haben bei uns sonst noch Klaßen gegen Muracevic und das Dreierdoppel Gövert / Untiedt gegen Kiel / Chrzanowski! Man hatte zwischenzeitlich (bei 4:1) mal kurz das Gefühl, vielleicht mit etwas Glück was aus Oldendorf mitnehmen zu können! Dies gelang aber dann leider doch nicht! Schönen Abend! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Nach unserem 0:9 im Heimspiel gegen Euch, sehe ich uns auch als Favorit am 04.04. im Grönegau
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bittere 7:9 Niederlage gegen Ankum.
Während es in den Einzeln erwartungsgemäß lief, lief es in den Doppeln Katastrophal 0:4 ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, das war mal ein Lebenszeichen des Quitt. Und gerade in unserer nicht so berauschenden Doppelbilanz machen wir den Unterschied zum TSV.
Was ist denn in Gretesch los? Warum verspielt man leichtfertig die mögliche Meisterschaft? In der OL geht es doch eigentlich um nichts für Gretesch? Und welche bzw. wie viele der "vollen Rohre" tauchen in Ankum auf am WE? oder sind die Rohre gar leer? Freue mich auf einen schönen TT Nachmittag. @Katze K: Wenn ihr mit den zwei Punkten vor nicht leben könnt, dann Angebote für einen Sieg gg Gretesch ![]()
|
|||
|
|||
@ Hafensängers Vater: Wir wissen aber genau, dass wir Euch nicht mit Alkoholika oder Naturalien zu motivieren brauchen. Euch steht das Wasser immer noch bis zum Hals
![]() So richtig rund läufts bei uns im Moment nicht... Somit nehmen wir das mit der Gretescher Niederlage doch etwas erleichtert zur Kenntnis ! Wenn ich mir das Spiel in Hude anschaue, hat Ihnen der Ersatzmann den Sieg garantiert...und wenn ich mir dann die 9:7 Niederlage von Bledeln gegen Oker anschaue, das war eine enge Kiste, andersrum und dann wären sie punktgleich gewesen. Also ich kann die Entscheidung da schon verstehen, ist natürlich blöd gelaufen ![]() @ old chef Wir werden nicht den Fehler machen, Euch, trotz des 9:0 aus dem Hinspiel, zu unterschätzen...darauf baut nicht ! YUM |
|
|||
|
|||
Die Angebote liegen bereits im versiegelten Umschlag beim Capitano!
![]() Ratsche (oder wie nennt er sich noch?) war da seeehr großzügig! |
|
|||
|
|||
@Hafensängers Vater
Ratsche...ja klar ! Man man, der hat aber auch wirklich keine Ahnung wie man Verhandlungen führt. Immer man raus mit der Kohle, hoffentlich leidet unsere Mannschaftskasse nicht so derbe. Allerdings habe ich gehört, dass die am Freitag beim Sportlerball in Melle aufgefüllt wurde... YUM |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.