|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL3? | |||
| SV 1945 Groß-Bieberau |
|
3 | 7,69% |
| TTF Hähnlein |
|
1 | 2,56% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| TSG Wixhausen |
|
14 | 35,90% |
| SG Weiterstadt |
|
3 | 7,69% |
| SV St.Stephan |
|
1 | 2,56% |
| TTC Eintr. Pfungstadt |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfen- /Schneppenhausen |
|
3 | 7,69% |
| TSV Nieder-Ramstadt II |
|
2 | 5,13% |
| SG Arheilgen II |
|
0 | 0% |
| TSV RW Auerbach |
|
12 | 30,77% |
| TuS Griesheim |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)
Zitat:
Die Niederlage war ärgerlich, aber ich war insgesamt zufrieden mit einem Sieg gegen die für mich wohl - spielerisch - unangenehmsten Spieler der NR-Teams. FloFlo hat sich entschuldigt und alles war gut. Nun zum Thema SR beim fraglichen Spiel Vorhandriese-FloFlo: Fehler des SR am Tisch meinerseits war, das Netz beim 8. Match an diesem Tisch nicht kontrolliert zu haben und umbauen zu lassen. Wenn ich aber ein solches Verhalten an den Tag legen würde, würde man mir erst recht den Vogel zeigen. Ich bekomme ja schon Ärger, wenn ich eingeklemmte Bälle beim Aufschlagwurf moniere. Der fragliche Ball aus meiner Sicht: Der Ball berührte HÖRBAR die Netzgarnitur und dann die Seite von FloFlo, optisch für mich aus der seitlichen Perspektive ÜBER das Netz hinweg. Deshalb habe ich den Punkt gezählt und der SR - egal wo, muss zählen, was er sieht. Das hat mir auch FloFlo bestätigt, wir waren uns einig. Das Netz würde getauscht, diesmal habe ich alles genau angeschaut, was mir verständnislose Blicke von den Zuschauern eingebracht hat. Zwischen die Auseinandersetzung der Spieler bin ich dazwischen gegangen - und zwar sehr neutral, habe vor dem 2. Satz BEIDE ermahnt, das Spiel fair über die Bühne zu bringen. Ich nehme für mich in Anspruch, dass das beide Spieler verstanden haben. Es wurde dann ordentlich zu Ende gespielt. Trotz klingelnder Handys und Abbau von Tischen etc. Welcher der Anwesenden hätte dieses Spiel als SR so zu Ende gebracht? Er möge sich bei mir melden per PN, diskutiere es dann gern. Beim nächsten SPiel in NR werde ich als SPieler und SR alles genau ansehen, damit ich nicht als SR an einem Tisch sitze, der nicht spielgerecht war. Das ist kein Vorwurf, sondern soll zur Versachlichung beitragen.
|
||||
|
||||
|
Amen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenigstens das hast du kapiert
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schade das man immer wieder feststellen muss, dass es immer die selben Teams sind, bei denen es zu Reibereien kommt. Vielleicht sollte man sich mal ins Gedächtnis rufen, dass es Wichtigeres gibt als ein Tischtennisspiel. Wir hatten auch so einen Falle beim Spiel gegen Auerbach, als sich ein Spieler über einen vermeintlichen Fehlaufschlages seines Mitspielers derart theatralisch aufregte, dass ich mir dann die Frage stellen muss: Kann für einen Menschen der Erfolg in einem Spiel der Bezirksliga persönlich so wichtig sein. Vor allem in einem Alter, in dem man menschlich so reif sein sollte, seine Werte anders einzuordnen. Es geht doch nicht um Leben und Tod! Bin froh, dass ich ihm das persönlich gesagt habe. ![]() ![]() Zum Glück erleben wir dies in den meisten (bzw. sonst allen anderen) Spielen anders.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
20:15 v (1) GSV Gundernhausen TSV RW Auerbach 5:9
die Gundernhäuser scheinen zuhause eine Macht zu sein, und ausserdem können Sie nun noch Arheilgen in die Relegation schicken ==> also aufpassen Jungs Vielen Dank für die Blumen; 5 Spiele für uns gg. die Macht in der Klasse ist schon etwas arg übertrieben. Da Auerbach verlegen muss, werden wir an diesem Tag vermtl. ohne die Nr.1 und 2 antreten, so dass es für den Tabellenführer eher ein kurzer, schneller Ausflug wird !! |
|
|
|||
|
|||
|
GSV Gundernhausen - TSV RW Auerbach 0:9 (wenn G'hausen ohne 1+2)
SV 1945 Groß-Bieberau - TSV Nieder-Ramstadt II 9:1 TTV Gräfen- /Schneppenhausen - SG Arheilgen II 9:7 TSG Wixhausen - TTC Eintr. Pfungstadt 9:0 SV St.Stephan - TTF Hähnlein 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
exzellenter sachverstand???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
SV 1945 Groß-Bieberau - TSV Nieder-Ramstadt II 8:8
TTV Gräfen- /Schneppenhausen - SG Arheilgen II 9:5 TSG Wixhausen - TTC Eintr. Pfungstadt 9:3 SV St.Stephan - TTF Hähnlein 8:8 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.

und du willst dich über mich beschweren?