|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. BezL Amper/Donau 2008/09
Mü Nord - MTV 8:8
Ich würde sagen ein gerechtes Unentschieden, nur hilft das weder uns noch Ingolstadt weiter. Die klar besten Aussichten auf den Klassenerhalt haben damit die Ilmünsterer. Aber es ist noch nichts verloren. @Spini: Ihr solltet auch ein bißchen mehr essen und weniger trainieren, dann könntet ihr (so bei 10 kg mehr Durchschnittsgewicht) vielleicht unser Leistungsniveau erreichen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben am Samstag gewichtsmässig sicher auch gut zugelegt, da uns die Buxheimer richtig gemästet haben. Hier noch mal ein dickes Dankeschön für die leckere Verköstigung!
![]() Das Spiel war erwartet knapp, keiner konnte sich richtig absetzen und so gab's am Ende auch bei uns ein gerechtes Unentschieden. Mitentscheidend für Buxheim die 2 guten Punkte von Ulf und die 2 souveränen Siege von Alex (der in der Vorrunde gegen Berny und mich chancenlos blieb, daheim aber ebenso unbesiegbar war). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gerolfing - Nord 9:4
Der Abstieg rückt näher, was aber auch kein Wunder ist, wenn man in der entscheidenden Phase mit 4 Mann nach Gerolfing fahren muss. Dafür nochmal herzlichen Dank an unser "mittleres Paarkreuz" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich weiss zwar nicht, warum die beiden gefehlt haben. Es fällt mir aber trotzdem schwer solche Kommentare nachzuvollziehen
|
|||
|
|||
|
Vielleicht ähnlich wie beim MTV, der bei uns gestern nur mit 5 Mann antreten konnte: Ersatzspieler Mangelware wegen "1. in München 2. am Sonntag und 3. gegen den Tabellenführer". Nicht zuletzt auch deswegen ein angenehm leichter Sieg für uns. Immerhin hat Mü-Nord wenigstens 6 Leute zusammengebracht.
Zur Lage in der Tabelle: Tja, wer hätte gedacht, dass FFB nochmal alle Geschütze auffährt, um sich den 2. Platz zu sichern?! Und hinten spricht nach diesem Wochenende eigentlich immer mehr für Ilmmünster (nun evtl. auch mit besserem Spielverhältnis ggü MTV!). Bleibt aber noch spannend... |
|
|
|||
|
|||
|
Wir waren tatsächlich nur zu viert (und das ist ärgerlich, auch für den Gegner)
@nen: Es fällt mir aber trotzdem schwer solche Kommentare nachzuvollziehen --> brauchst du auch nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Meister!
Wir haben gestern den Tip von spaten beherzigt und steigen lieber gleich auf, als uns nächstes Jahr mit Dachau zu messen: nach dem 9:3 gegen Gerolfing steht Freimann nun endgültig als Meister fest. Yeehaw!!!
![]() ![]() Gerolfing sogar komplett, aber dank Verkehrschaos wegen Nightwish-Konzert im Zenith mit Verspätung und nicht in bester Spiellaune. Von dem her ein sehr entspanntes Spiel ohne jegliche Reibereien. Eventuelle Siegesgelüste der Gäste konnten wir mit 3:0 Doppeln gleich im Keim ersticken. ![]() Da FFB auch schon als Vize feststeht, bleibt nur noch offen, was hinten passiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Aufstieg und viel erfolg in der ersten Bezirksliga
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun geht`s langsam - nein schnell in Richtung 3. Liga.
Leider kam FFB mal wieder mit Mesaros, komischerweise spielte der gegen die Abstiegsmannschaften nur gegen uns, und das dafür gleich 2 mal. Da gibt´s ja richtig Parallelen zu Etting. Na ja, wenn´s nicht läuft, läuft´s nicht. Haben trotzdem gut gekämpft und eine kleine Chance gibt´s ja noch. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.