|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Meistgebrauchte Kombi
Hier bei uns ist es total unterscheindlich. Der eine spielt Stiga Hölzer, der andere Donic, dann Friendship, ich selbst Butterfly.
Gibt hier einfach ne bunte Mischung
|
|||
|
|||
|
...und bei mir im Verein spielt jeder zweite nen Rookie beidseitig. Ich hab auch keine Ahnung, woher das kommt. Vielleicht weil der Belag ganz gut ist, bis man ihn nach 4 Wochen wegen Blasen reklamiert...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und dann wird das ganze oft mit Tricks gefördert: 1. Wenn einer fragt was er nehmen soll-natürlich immer erstmal das vergleichbare Produkt von X nennen und empfehlen. 2. Wenn einer kommt und testen will. Produkte von X hat man zum test da. die von A B und C nicht, weil die einfach zu selten gewünscht werden, das lohnt sich nicht. 3. X hat man auf Lager A B und C müßte man bestellen. 4. Mit X werden Local heroes gesponsort.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (10.03.2009 um 11:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns im Saarland spielt jeder zweite Jugendliche das Tibhar Samsonov premium contact . Gespielt werden darauf meistens Tibhar oder Donicbeläge.
Bei uns im Verein wird NUR Tibhar gespielt ( am meisten Chila Off, Rapid Carbon und Premium contact mit Sinen ( oder Sinussen?)), da der Geschäftsführer von Tibhar bei uns spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns im Verein spielt jeder ein Andro Holz (außer mir
) und die Schüler / Jugend Sriver Beläge. Die Herren bevorzugen da eher Friendship. Im Bezirk gibt es sehr viele Bty oder Andro Hölzer im Schüler/Jugend Bereich und die meisten spielen Bty, Andro (sehr oft Plasma) und Donic Beläge. Was warscheinlich daran liegt das der größte Shop bei uns "Andro-Geil" ist . Wenn man als orientierungsloser in den Shop geht und sich beraten lässt geht man zu 99,9 % mit einem Andro Holz und 2 Andro Belägen aus dem Laden .
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() kenn ich unser shop verkauft auch meistens andro persöhnlich spiel ich aber lieber butterfly ... andro spiel ich aus prinzip nich mehr ... schlechte erfahrungen .. gewo spiel ich auch nicht
|
|||
|
|||
|
Bei uns gibt es oft keine bestimmten Marken außer die 11-14 Jährigen gehen selber ein Holz kaufen. Da kommt oft Andro raus. Bei den Herren ist alles Kunterbunt von 729 - alte Stiga Hölzer
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde mal behaupten, dass (jedenfalls hier in Deutschland) insgesamt Butterfly die größten Marktanteile hat, ist aber nur 'ne Vermutung.
|
|
|
||||
|
||||
|
ja klar, aber regionsabhängig wird da wohl trotzdem je nachdem wo (bei mir in der eifel-mosel-region verstärkt donic) vorkommen
|
||||
|
||||
|
Ja, natürlich (deswegen schrieb ich auch "insgesamt"
).
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.

) und die Schüler / Jugend Sriver Beläge. Die Herren bevorzugen da eher Friendship. Im Bezirk gibt es sehr viele Bty oder Andro Hölzer im Schüler/Jugend Bereich und die meisten spielen Bty, Andro (sehr oft Plasma) und Donic Beläge. Was warscheinlich daran liegt das der größte Shop bei uns "Andro-Geil" ist
. Wenn man als orientierungsloser in den Shop geht und sich beraten lässt geht man zu 99,9 % mit einem Andro Holz und 2 Andro Belägen aus dem Laden