|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen
Zitat:
Mulle, Bautzemann, Imuuu, ovcasvk was sagt denn ihr dazu???? PS: Kirschau 7:9 in Hagenwerder, die haben wohl nen Aufschwung seit dem Sieg gegen uns.... Geändert von Robinho (15.03.2009 um 00:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht war er in Gedanken auch woanders - man lese den Spielbericht ![]() Zum Tippspiel-Turnier gebe ich zu bedenken, dass 10.04. Feiertag ist. Samstag, 11.04., wäre für mich idealer. Falls es in Bautzen nicht klappt, könnte ich unabhängig vom Termin bestimmt Kittlitz als Ausweichhalle organisieren. Die Halle ist Vereinseigentum und ich bin glücklicher Schlüsselinhaber
|
|||
|
|||
|
Was was was denn...Imu will sich mit 2 Tipps hier etwa ins Teilnehmerfeld reinschmuggeln. Da gehört aber mehr dazu.
![]() ![]() Bin erstmal dafür die Saison zuende zu spielen ihr "Tippspielturnierverrückten"! Schließlich müssen wir uns noch ordentlich auf unsere Spiele konzentrieren. Der Klassenerhalt ist uns noch nicht sicher. |
|
|
||||
|
||||
|
Also auch von meiner Seite Gratulation an Holger J. , der Pavel (welcher seinen Beitrag gegen tschechische Geburtenkontrolle und Großnaundorfer Aufforstung mit Exilspielern geleistet hat
wirklich tadellos bezwungen hat. Auch Gratulation an die starke Leistung von Kirso, da HGW ja nur Neumann ersetzen musste.Wir heute ganz klar gegen WßB 12:3 Doppel Wolf/Kästner, ein Einzel von Kästner und eines von Wolf gingen weg. Wßb musste Schönfelder (Handbruch beim Handball) und Kößer ersetzen. Etwas zu deutlich, obwohl gerade Wßb oberes Paarkreuz keinen guten Tag erwischte (siehe auch BZ IV). PS: Ob 10.4 oder 11.4. wäre mir prinzipiell egal, tendiere aber doch eher Richtung Samstag. Und BZ als Austragungsort wäre mir auch am Liebsten, obwohl da einige ihren Heimvorteil ausspielen könnten
|
||||
|
||||
|
Also ich bin momentan, ebenfalls wie Mulle, noch zu sehr emotional mit der Liga beschäftigt, als dass ich mich auf unser Turnier freuen könnte bzw. irgendwelche Vorbereitungen dafür treffen wöllte.
Selbst wenn man spielfrei hat kriegt man graue Haare... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Versteh das "nur" nicht wirklich...
![]() Aber noch haben wir ja alles in eigener Hand. Nur greift man sich ziemlich an den Kopf wenn man sich die drei Spielergebnisse des Spieltages anschaut. ![]() Aber lassen wir das mal -> off topic |
|
|
|||
|
|||
|
Tippspielauswertung
|
|||
|
|||
|
Tipps:
Kittlitz - Görlitz II 8:8 Kirschau - Großnaundorf 4:11 Weißenberg - Hagenwerder 6:9 Neusalza - Bautzen IV 7:9 Weißwasser - Neukirch 6:9 Hagenwerder - Neukirch 10:5
|
||||
|
||||
|
Kittlitz - Görlitz II 9:6
Kirschau - Großnaundorf 3:12 Weißenberg - Hagenwerder 5:10 Neusalza - Bautzen IV 9:6 Weißwasser - Neukirch 5:10 Hagenwerder - Neukirch 10:5 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.