|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1. Kreisklasse A 2008 / 2009
Jop, das war es. Danke nochmal für die sehr leckere dritte Halbzeit
|
|
|
|||
|
|||
|
Nabend,
wir gewinnen gegen ersatzgestärkte Wethmaraner mit 9:1. Lediglich Thomas Erhardt alias Motteck konnte punkten. Waren sehr faire Spiele gegen eine sympathische Mannschaft aus Wethmar. Wir sind nächste Woche gerüstet für das Topspiel gegen Waltrop. Bis dahin Euer JW
|
|||
|
|||
|
Gahmen 3-Erkenschwick 4 3-9 21-29 Sätze
Mfg Roland ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Lünen-Wethmar II - TTV Preußen 47 Lünen IV 1:9 P. 11:28 S.
wir hatten leider keine Chance, in dieser Aufstellung sind die Preußen wohl nicht zu schlagen ![]() obwohl die ersten beiden Doppel stark umkämpft waren, die Spiele Rhoese -Muschak und Ausperger - Eppich wurden im 5. Satz entschieden. @ Christoph, da bist Du ganz knapp an der ersten Niederlage vorbei gerutscht. ![]() @ Jörg, hast stark gespielt, hättest es verdient zu gewinnen, ich hätte es Dir gegönnt. ![]() Den Ehrenpunkt holte dann noch unser Ersatzspieler, Thomas Ehrhardt
Geändert von Meo (14.03.2009 um 10:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schönes Wochenende noch PS: Danke für`s Pülleken Bier und die lecker Wurst an Euch sehr faire (bin von euch aber auch noch nie was anderes gewöhnt gewesen) Gastgeber. Unser Motto: Erst die Punkte -dann Würstchen und Bier- |
|
|
|||
|
|||
|
joa hab mich mal angemeldet und wollt auch mal was schreiben (aus langeweile)
meine tipps für den nächsten spieltag: FC Nordkirchen II - TTC Lünen-Wethmar II 4:9 DJK Westfalia Senden II - SuS Oberaden II 9:3 TTC Gahmen III - TTC Horneburg III 5:9 TTC Südkirchen - TTF Lünen 9:6 TuS 09 Erkenschwick IV - SV Stockum II 9:3 TTV Preußen 47 Lünen IV - TTV Waltrop 99 IV 9:6 joa der nächste spieltag könnte entscheidend sein was den zweiten platz angeht. denke dass es sicher spannend wird zwischen waltrop und uns alex muschak Geändert von muschmuschak (15.03.2009 um 22:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Kurzer bzw. Altersschnittsenker oder Altersschnitt-nach-unten-Zieher^^,
schön dass du auch mal den Weg ins Forum geschafft hast ![]() Meine Tipps lauten wie folgt: FC Nordkirchen II - TTC Lünen-Wethmar II 2:9 DJK Westfalia Senden II - SuS Oberaden II 9:4 (Falls Oberaden komplett spielt ist sogar mehr drin) TTC Gahmen III - TTC Horneburg III 8:8 (Horneburg, die Remiskönige der Liga! Quasi das Dortmund der Bundesliga )TTC Südkirchen - TTF Lünen 9:2 (Südkirchen macht schon fast alles klar für den Direktaufstieg) TuS 09 Erkenschwick IV - SV Stockum II 9:2 (Damit hält Erkenschwick die Liga!) TTV Preußen 47 Lünen IV - TTV Waltrop 99 IV 9:7 (Wir eventuell mit Ersatz, wird ein sehr enges Spiel, mit einem besseren Ende für uns *hoffentlich*) Bis dahin MSG JW
Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen! Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder! Geändert von John Wayne (15.03.2009 um 23:01 Uhr) Grund: weil wegen isso |
|
|
|||
|
|||
|
ach ja stimmt ... wir spielen ja viellicht mit ersatz ...
naja ich bleib beim 9:6 für uns ach ja ich hab meinen namen geändert nur mal so nebenbei alex muschak |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Aber ihr packt das schon. Waltrop hat ja schon einen Punkt einen Horneburg gelassen. ![]() Also haut rein@Horneburger Männers: Danke sehr!!! der Eppe |
|
|
|||
|
|||
|
Gegen Beelen könnte ich auch spielen (oder irgendeine andere Wurst) und trotzdem dürfte da bei der ersten Mannschaft nicht anbrennen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.