|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Was soll das für ne Nummer sein?
@Zivi nun schreib auch weiter!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2008/2009
So, dann wollen wir mal den 19. Spieltag tippen:
TSSV Bottrop - SC Buer-Hassel II 9:4 (Bottrop einfach stärker) TTC BW Datteln II - TTV Preußen Lünen III 6:9 (knapper Sieg für die Preußen) TTC Horneburg - PSV Recklinghausen 4:9 (PSV bleibt am Dream Team dran) TTC Horst-Emscher - TTV Herten/Disteln II 5:9 (Disteln ausgeglichener) FC Schalke 04 - SG Suderwich II 9:3 (Schalke im Absteigerduell klar vorne) DC Dream Team RE - Post SV GE 9:7 (denke das Dream Team einfach heisser sein wird)
|
||||
|
||||
|
TSSV Bottrop - SC Buer-Hassel II 9:3
TTC BW Datteln II - TTV Preußen Lünen III 8:8 TTC Horneburg - PSV Recklinghausen 4:9 TTC Horst-Emscher - TTV Herten/Disteln II 6:9 FC Schalke 04 - SG Suderwich II 9:1 DC Dream Team RE - Post SV GE 7:9
|
|||
|
|||
|
@TTSGHillen
Da kann ich dir nur Recht geben..Wir sind heiß wie Pumascheiße.. Außerdem sollten doch die ganzen Kisten, die unserer Nummer 4. bereits geboten hat, alle nicht umsonst sein, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Dr.N
... es und Tippen will ich auch mal eben TSSV Bottrop - SC Buer-Hassel II 9:2 TTC BW Datteln II - TTV Preußen Lünen III 6:9 TTC Horneburg - PSV Recklinghausen 8:8 TTC Horst-Emscher - TTV Herten/Disteln II 6:9 FC Schalke 04 - SG Suderwich II 9:5 DC Dream Team RE - Post SV GE 9:6
|
|||
|
|||
|
Respekt an Hillen zu dem 8:8 gegen TSSV.
@ Zivi: gut das ich nicht wette Wir selbst mit Mühe gegen Schalke. Doppel: nur doppel 2 gewinnt. Oben 4 in der Mitte nur 2 (Köhler totalausfall, und dass ohne am Abend vorher Alkohol getrunken zu haben.) Unten 2 Schalke hat sich gut verkauft. Hätten sie immer so gespielt, würden sie definitiv nicht an vorletzter stelle stehen. So, das nächste mal den Schläger in der Hand hab ich am Sonntag morgen. |
|
|
|||
|
|||
|
TSSV Bottrop - SC Buer-Hassel II 9:4
TTC BW Datteln II - TTV Preußen Lünen III 6:9 TTC Horneburg - PSV Recklinghausen 8:8 TTC Horst-Emscher - TTV Herten/Disteln II 6:9 FC Schalke 04 - SG Suderwich II 9:5 DC Dream Team RE - Post SV GE 6:9 ausser dem Letzten Tipp habe ich einfach mal vom Zivi übernommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
@zivi
einmal
|
||||
|
||||
|
Moin so hier nunmal mein Tip
TSSV Bottrop - SC Buer-Hassel II 9:4 TTC BW Datteln II - TTV Preußen Lünen III 6:9 TTC Horneburg - PSV Recklinghausen 8:8 TTC Horst-Emscher - TTV Herten/Disteln II ??? FC Schalke 04 - SG Suderwich II 9:4 DC Dream Team RE - Post SV GE 5:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.

. Wollen noch ein paar Punkte holen.
. Die Angst muß sehr groß sein. Wir zählen auf dich. Ich glaube da setzen wieder einige Mannschaften kühle Getränke