|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.Kreisklasse Gruppe 1 2008/09
Zitat:
ist es schon schwierig. In der Rückrunde sind wir durch Michael Lempart noch stärker geworden. Aber ohne das es Überheblich wirkt, wir wären doch auch froh wenn einige Spiele viel enger wären.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Generell würde ich aber sagen, dass wir diese Saison eine sehr ausgeglichene Gruppe haben. Es kann fast jeder jeden schlagen, selbst die Mannschaften, die unten drin stehen, sind nicht immer hoffnungslos unterlegen. Das tabellarische Mittelfeld ist so dicht beieinander, da hängt es eigentlich jede Woche nur von Aufstellung und Tagesform ab. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
heute auch wieder mal ein lob an unsere vierte manschaft , den sieg gegen körne II wieder nur durch eine geschlossene machschafts leistung möglich.
jetzt heben wir dei heimspiele dann werden wir mal sehen wo wir stehn :-)
|
||||
|
||||
|
@noppenkönig:
Eine Saison möglichst ohne Ausfälle durchspielen zu können macht meiner Meinung nach am Ende den Aufsteig aus. Das sieht man dieses Jahr an Brechten und das war letztes Jahr bei Wichlinghofen nicht anders. Siehst ja wie es bei uns ist. In der Hinrunde fast immer komplett gespielt (und das nötige Glück gehabt ) und wir waren oben mit dabei. In der Rückrunde haben wir ständig Personalnot und können das einfach nicht kompensieren. Dadurch hat es gegen Post nur zu einem Punkt gereicht und da wird es auch gegen die Jungs aus Hohensyburg sehr schwierig.
|
|
|
||||
|
||||
|
da gebe ich dir auch mal wieder recht FCB Käptn
schau bei unsere 1. manschaft, haben heute mit den sieg gegen wattenscheid den aufstieg in der landesliga geschaft aber auch nur weil sie zur 98% komplett gespielt haben und mit voller leidenschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von noppenkönig22 (16.03.2009 um 09:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da wäre unsererseits mit Sicherheit n Schächtelchen Kaltgetränk für Eure Truppe drin. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Und ich dachte der Tischtennissport wär halbwegs sauber .@Noppenkönig: Mit einem Benjamin Kowitz geht einem der Aufstieg dann auch ein bisschen leichter von der Hand
|
|
|
|||
|
|||
|
Spieltagauswertung:
FPA 9 Hummer 7 Olli88 7 Neustart 4 6te Welle 9 jüngerwaldis 7 Noppenkönig22 10 (Respekt, erster Tipp, erster Spieltagssieg) FCB Käptn 6 Gesamt: FPA 49 Hummer 41 Olli88 37 Neustart 31 6te Welle 19 (fast schon wieder verdoppelt) jüngerwaldis 10 Noppenkönig22 10 FCB Käptn 6 |
|
|
|||
|
|||
|
Auf ein Neues:
PTSV Dortmund III - Post SV Castrop-Rauxel V 4:9 DJK Westfalia Kirchlinde II - TV Brechten III 8:8 DJK Roland Rauxel VI - DJK TuS Körne II 9:6 TuS Eving-Lindenhorst IV - FC Brünninghausen IV 9:6 SV Widukind Hohensyburg IV - SV Westfalia Somborn V 8:8 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.

) und wir waren oben mit dabei. In der Rückrunde haben wir ständig Personalnot und können das einfach nicht kompensieren. Dadurch hat es gegen Post nur zu einem Punkt gereicht und da wird es auch gegen die Jungs aus Hohensyburg sehr schwierig.

. Und ich dachte der Tischtennissport wär halbwegs sauber