|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Nord 08/09
Gerade eben 7:9 gegen Peine sehr unglücklich verloren .
Trotzdem sollte es zum sicheren Klassenverbleib , ohne Relagation spielen zu müssen , reichen . Zum Spielverlauf : Doppel ganz schlecht von uns 1:3 Oben 4:0 so sollte es sein Mitte 2:2 das war unglücklich Unten 0:4 leider ohne Chance Wat solls , war ein gutes Spiel mit schlechtem Bier ( Härke , bäh ) ![]() Nehmt es mir nicht übel , würg , kotz . Nächste Saison dann in Waggum mit Verstärkung ganz sicher im oberen Mittelfeld . Gruß Der Gruhn |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stimmt, es war ein Top-Spiel, das eigentlich ein Unentschieden verdient hatte. Wir hatten mal wieder richtig Glück!! Das Bier war aus meiner Sicht natürlich TOP und wahrscheinlich am Ende spielentscheidend. Und denkt vor allem nächste Woche an Eure Sachpreise: Bei Sieg eine Kiste Wolters oder zwei Kisten Härke!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Alles klar Andreas .
Wir werden alles dafür tun damit wir ne Kiste Wolters von euch bekommen . Das mit dem Härke lassen wa mal lieber . ![]() ![]() Gruß an meine Peiner Freunde |
|
|
|||
|
|||
|
Und der SVSB wird alles daran tun das Ihr die Kiste nicht bekommt^^
War ein spannendes Wochenende... Peine gewinnt sehr knapp und auch der SVSB gewinnt ganz knapp. Das direkte aufeinandertreffen wird zwar nicht endgültig entscheiden wer von den beiden möglicherweise noch aufsteigt aber es wird auf jedenfall ein "Knackspiel" werden! Bin schon sehr gespannt darauf :-) mfg MGA |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und jetzt mal wieder zur Relagation : Vergess mir mal nicht BSC . Sollten die gegen Groß-Lafferde diesmal gewinnen , was durchaus möglich ist , sind die auch wieder im Geschäft . Schwarzer Berg hat noch einige Spiele , wo es sehr eng werden kann . In der Hinserie haben sie von den 7 abgegebenen Punkten 5 gegen ihre kommenden Gegner abgegeben . Gegen Concordia und uns müssen se auch erstmal gewinnen . Peine hat wohl die schlechtesten Karten . Die müssen ja nicht nur den SVSB schlagen , sondern auch noch BSC oder Groß-Lafferde eintüten , wenn nicht sogar beide . Also es wird auf jedenfall richtig spannend werden . Egal , wichtig ist Sonntag , da sind wa dann endgültig übern Berg ![]() ![]() .
|
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen,
muss meinem Käpt´n beipflichten: welche Ziele hat denn der SVSB BS I? Eine unglaublich starke Truppe mit dem größten Potenzial an Jugendspielern hier in Braunschweig ever! Ich denke mal, Ihr werdet bestimmt Großes anvisieren, oder? Und wenn man den Gerüchten bzgl. Neuverpflichtungen Glauben schenken kann, dann abba "gute Nacht Marie" für alle Gegner im Bezirk! Die weitere Entwicklung gegenüber dem Stadion wird auf jeden Fall spannend!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hey Gruhni, na wer traut sich nächste Saison beim Ballern mit zuhalten?? ![]() Gruß Lulle |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
na ich dachte Du . Ich hole Dich auch immer ab und zurück zahlt der Verein dann das Taxi . Dann kannste auch wieder vorm Spiel einen ballern , danach sowieso . Also Lulle , wie siehts aus ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hmmm was für ein Angebot dann müsstest Du aber schon nach Hildesheim kommen um mich abzuholen und die Taxifahrt von BS nach HI wird auch nicht billig
|
|
|
|||
|
|||
|
Mitlerweile ist der 2. Platz das Ziel und danach natürlich die Relegation schaffen sonst wärs ja schon irgendwie doof oder?!? ;-)
Bis dahin ist es allerdings noch ein weiter Weg und der Herr Grundierer hat durchaus recht, wenn er sagt das die nächsten Spiele nicht einfach werden. Wir haben aber schon 2 Punkte gut gemacht im Vergleich zum letzten Jahr und vielleicht können wir ja noch den ein oder anderen gut machen :-) Außerdem haben wir es selbst in der Hand den 2. Platz zu bekommen und das ist eigentlich ne schöne Sache^^ @ Grundierer: Wer verstärkt denn nächstes Jahr euer Team? (Lulle doch wohl kaum auch wenn er gut reinpassen würde^^) @ll: Was bei uns nächste Saison passieren wird ist ne große Wundertüte ;D |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.