|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010
Zitat:
Ev. ja auch in Cleverns...da treibst du dich ja auch hin und wieder rum.... Müssen nur den Einsatz festlegen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder er kommt mal zum Training nach Sande, dort spielen ein paar gute Noppenspieler
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele um alles!! Am besten um nen Kasten Bier, mitzubringen auf nem Mittwoch oder Freitag zum Training in Jever. Damit man auch mal wieder nach dem Training auf nen Bier noch gemeinsam in der Halle sitzt. Es ist ja inzwischen absolute "Tote Hose" bei uns in Jever. Niemand mehr beim Training und im Anschluss bloß schnell nach Hause... Gähn
|
|
|
|||
|
|||
|
Na toll. Meinen Tisch zerstören... Aber das Du MICH mal einlädst... Seufz. Mein Herz ist gebrochen. Und dabei wollte ich dich und meine liebste Anke zur Saisoneröffnung des HFC in der neuen Serie im Dojo einladen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
,kannst natürlich jeder Zeit in Sande mal vorbei schauen, bringe dir gerne noch `nen paar (Noppen)Tricks bei. Gruß dein Hugo
|
|
|
|||
|
|||
|
Herrlich, wie die alten HFC -er hier so rumschleimen!
Darf ich auch mitmachen, bei HFC Einladungsturnier ?? Ob spielen oder trinken, weiß ich noch nicht !! Aber als Ersatz für spielerische Leistungen kann ich anbieten: Wallnüsse, Styroporkügelchen, Ketschup, Leberwurst .....etc Findet bestimmt alles seinen Abnehmer !! Werde es in Jever einfach nicht loß Bosselholz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) Werd an dich denken wenn ich gleich nach dem Training ein leckeres Lime meine Kehle runter laufen lassen werde. Und das du sowohl zum 1sten Spiel als auch zum Turnier eingeladen bist steht ja wohl außer Frage. Du gehörst doch schon fast wieder zur HFC Familie ![]() @ Hugo Kenne alle Tricks. Hatte einen ausgezeichneten JUGENDTRAINER ![]() @ Bosse: Wenn du diese Woche zum Kohlminator gehs so wäre ich über einen Anruf hocherfreut!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
@alle HFCer (ob früher, heute oder demnächst, egal)
Ich lese eure Insiderjokes hier wirklich liebend gerne - weil ich sie weitestgehend verstehe...das geht aber wohl nicht jedem so, wir sollten echt mal nen separaten Thread starten... ![]() Gerücht: Lars Fischer (Rastede) zu Bokel III
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir freuen uns über jeden Sparringspartner, der zu uns zum Training und danach mit in die Linde kommt..:-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

,