Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2009, 20:52
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

GW an BWL!

Wikö!
Alt 15.03.2009, 21:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Danke, Josef!
Hätte man ja auch anders lösen können allerdings, als "zu gut für die Liga" zu werden...
Bin übrigens wieder absolut entspannt; letztes WE musste der Frust raus irgendwie.
Brauchst dir also keine "Sorgen" mehr zu machen...

Heute war ein schönes Spielchen übrigens.
Badenstedt ist von eins bis vier immer noch gut, auch ohne die baltische Fraktion.

Im Eingangsdoppel patzen Pawel und Nils, aber Thomas und ich kompensieren das mit unserer besten Saisonleistung.
Dreier-Doppel und Pawel gewinnen natürlich, aber ich hab bis 1-2, 4:7 eigentlich keine Chance gegen Iliadis.
Eigentlich...
Hab mich reingekämpft, bißchen Glück gehabt und noch gewonnen.
Hat mich richtig gefreut; einer der Momente, wo man weiß, wofür man's macht...
Lorry liegt im Fünften 6-10 gg Waltemode hinten, gewinnt noch.
Nils verballert zwei Matchbälle gegen Varga.
Nun ja.
Unten eh beide (wobei der Gaudino recht gut ist...).
Oben muss Pawel richtig kämpfen, ich verlier' - man kann sagen, überraschend... - gegen einen aber auch gut spielenden Weber.
Lorry in vier knappen Sätzen gegen Varga; das war's dann.
9-3, wobei Nils auch schon klar auf der Siegerstraße gg Waltemode war.
btw.: Warum war Heini eigentlich so schnell weg?
Hat ihn jemand gerärgert? (ich kann's ja diesmal wirklich nicht gewesen sein; netter, sympathischer, kämpferischer und fairer verlierend als heute kann ich wirklich nicht...)

Zweimal jetzt noch nächstes WE ran, um danach die Punkte 41 bis 44 auf der Habenseite zu verbuchen.

Alles in allem ne Scheiß-Saison (mir selbst hat's sportlich Spaß gemacht, werd' ja immer gefordert, aber Eili (mit Abstrichen auch Lorry und Thomas) tun mir echt leid...)

So, ne Stunde vom Weiterschreiben abgehalten worden, weiter im Text...

Eigentlich fällt mir aber nix mehr ein.
Baguette ist kalt, Salat mag ich nicht mehr.

Muss mir ein Bier aufmachen.

Schönen Sonntagabend.
Alt 16.03.2009, 08:33
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Langförden!

Wir gewinnen ohne Benny mit dem Kroaten in Lune, die allerdings ohne Pumpi spielen müssen, relativ safe mit 9:3. "Überragend" mal wieder die Katze, vielleicht nicht spielerisch, aber kämpferisch, nach 2x 0:2...wenn es läuft

Trotzdem ein komischer Spieltag, indem außerordentlich viel Ersatz gestellt wurde...

Badenstedt (2x), Adensen (2x), Lunestedt (ohne Pumpi), Oesede (ohne Rothkehl), Gretesch(1x ohne Mische) usw usw usw......

Gretesch - Wennigsen 8:8
Bledeln - Langförden 1:9
Badenstedt - Hude 9:5, wenn BSC komplett
Oker - Badenstedt 6:9, s.o.
Oesede - Wennigsen 9:7
Langförden - Lunestedt 1:9

Geändert von Schollinsky (16.03.2009 um 10:54 Uhr)
Alt 16.03.2009, 21:46
detlefebert1980 detlefebert1980 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

detlefebert1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine tipps:

Gretesch - Wennigsen 8:8 (wennigsen momentan gut drauf-außerdem brauchen sie mindestens 1 punkt,um den reliplatz noch zu erreichen)
Bledeln - Langförden 1:9 (ganz klares ding!was ist eigentlich mit tjaden?!verletzt?!)
Badenstedt - Hude 5-9 (wenn badenstedt so spielt wie letzte woche!wäre dann ganz schön bitter für bledeln und wennigsen und auch ziemlich wettbewerbsverzerrend - wenn badenstedt voll spielt dann 9-7)
Oker - Badenstedt 9-4 (s.o. ansonsten 6-9)
Langförden - Lunestedt 9-3
Alt 17.03.2009, 00:35
liberty liberty ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

liberty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von detlefebert1980 Beitrag anzeigen
meine tipps:

Gretesch - Wennigsen 8:8 (wennigsen momentan gut drauf-außerdem brauchen sie mindestens 1 punkt,um den reliplatz noch zu erreichen)
Bledeln - Langförden 1:9 (ganz klares ding!was ist eigentlich mit tjaden?!verletzt?!)
Badenstedt - Hude 5-9 (wenn badenstedt so spielt wie letzte woche!wäre dann ganz schön bitter für bledeln und wennigsen und auch ziemlich wettbewerbsverzerrend - wenn badenstedt voll spielt dann 9-7)
Oker - Badenstedt 9-4 (s.o. ansonsten 6-9)
Langförden - Lunestedt 9-3
von tt hast du nicht so viel ahnung, oder?
Alt 17.03.2009, 00:49
detlefebert1980 detlefebert1980 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

detlefebert1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@liberty

Warum,wenn ich fragen darf?!
Alt 17.03.2009, 00:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

liberty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von detlefebert1980 Beitrag anzeigen
@liberty

Warum,wenn ich fragen darf?!
och nur so.
wenn ich mir mal deine letzten beiträge durchlese, ist mir das nur stark aufgefallen.
aber du machst das schon.
Alt 17.03.2009, 06:47
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey liberty du BOL oben Brett!! Spielt du am Wochenende für die 1. Herren?!? Muss ich mal wissen, damit ich im Tippspiel dementsprechend tippen kann...
Alt 17.03.2009, 10:46
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von liberty Beitrag anzeigen
von tt hast du nicht so viel ahnung, oder?
Ja, in der Tat, kein Galaauftritt von Friedrich Ebert in letzter Zeit. Ist eigentlich dein Name korrekt, sagt mir so gar nichts. Falls nicht und du meinst hier anonym irgend nen Unsinn verbreiten zu müssen, erinnere nur mal an deinen Kommentar zum Spiel SZ-WF, kannst du dich auch sofort wieder verdrücken.

Emrah, wie sieht s denn eigentlich am Freitag aus, bist du nur als Kantinenwart oder auch am Glas dabei. Ist die Tür mittlerweile repariert??Mitspielen werde ich wohl auf jeden Fall,das Rahmenprogramm halten wir dieses Jahr etwas moderater...
Alt 17.03.2009, 18:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kai du (b)ol bald/fast brett
am liebsten wäre es dir doch, wenn ich dir eine pn schicke bzgl. insiderwissen, oder? du lümmel

daniel du rakete, bin am klickern und gläschen beteiligt. die tür ist wieder repariert, also können wir sie wieder maß nehmen.
thomas auch wieder am start? meinst du nicht, ich sollte doch ein fläschchen besorgen?

Geändert von liberty (17.03.2009 um 18:19 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »