|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Karlsruhe-Neureut-Grenzau
Starke Leistung von Karlsruhe:
5:5 gegen Tabellenführer Grenzau. Allerdings muß man einräumen,dass Grenzau ohne den besten Spieler des hinteren Paarkreuzes chen Zhibin angetreten ist und mit Ersatzman Jörg Schlichter anreiste. vor allem das Hintere Paarkreuz mit Markovic und Caneros überzeugte: "2 klare Erfolge von Markovic über Schlichter und Klasek und 2 siege von Caneros ,wobei die Partie Caneros-Klasek sehr eng war. Neureut dürfte einen kleinen Schritt gegen den Nichtabstieg gemacht haben... |
|
|||
|
|||
Tjaja,war schon net schlecht. Nur dass vorne kein Punkt kam fand ich schon ein bisschen traurig. Naja.
War echt ein enges Spiel und nichts für schwache Nerven Übrigens,soweit ich informiert bin ist Neureut bereits vor dem Abstieg sicher. |
|
|||
|
|||
So, und warum ist Neureuth schon gerettet?
Ziehen Offenburg und Munscheid zurück? Dirk
|
|||
|
|||
Offenburg dürfte wohl da unten nicht mehr rauskommen und soviel ich weiß will aus der 2.Liga (ich glaube Nord,bin mir nicht sicher) keiner aufsteigen.
|
|
|||
|
|||
Weiß jemand warum chen Zhibin nicht gespielt hat?
Anerkennung für die Leistung der Neureuter,aber mit chen Zhibin hät es wohl hinten nur 2 Punkte anstatt 4 gegeben..... Der Mann ist 40 Jahre alt und räumt im hinteren Paarkreuz alles ab. ..Respekt |
|
|||
|
|||
Was Chen Zhibin angeht, so hat er im Doppel gespielt. Warum er im Einzel nicht angetreten ist, wissen wohl nur die Grenzauer.
Kann uns aber eigentlich egal sein. Somit sprang ein Unentschieden raus. Was den Nichtabstieg angeht, so kann ich nur sagen, dass Offenburg für die kommende Saison von sich aus keine Lizenz beantragt hat und somit definitiv als 1. Absteiger (wenn man es so nennen kann) fest steht. ...ansonsten kann jeder noch absteigen auch Neureut, da aus dem Norden mit Berlin ein potenzieller Aufsteiger existiert. Ob sie nun aufsteigen werden oder nicht, dass weiß jetzt noch keiner so recht. Schnuckelbaer |
|
||||
|
||||
Chen Zhibin
Der Mann ist 40 udn brauchst sicher seine Pausen - und die kann sich Grenzau ja leisten!
|
|||
|
|||
Keine Ahnung wieso. Aber die Grenzauer wussten ja dass Shmyrev nicht spielen würde, vielleicht dachten sie dass sie es auch ohne Chen Zhibin locker packen würden. Ich weiß es auch nicht.
|
|
|||
|
|||
Man seid ihr schnell, man kann nicht mal in Ruhe eine Antwort schreiben.
Hi Blondi ;-)) Gruss Schnuckelbaer |
|
||||
|
||||
Ich habe gehört, weil die eh erster werden und zu Play-Offs kommen, wollen die dem Schlichter n bisschen Spielpraxis geben.
Gegen SV Weru spielt er hoffentlich auch
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.