|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: aufkleben von tenergy 64 mit voc kleber?
Zitat:
schließlich gibts ja einen unterschied zwischen frischkleben mit mehreren schichten kleber + ausdehnen auf der einen und einfachem aufkleben mit voc-festkleber auf der anderen seite EDIT.man muss ja nicht alles grenzwissenschaftlich betreiben
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Tenergy 64
Mein 64er ist heute nun endgültig fertig. Weichgeklopft und kaum noch Spin. Schade, es waren gerade mal geschätzte 8 Wochen. Solange konnte ich den x-tra auch spielen.
![]() Aber der 05er war eh effektiver, also werd ich wieder wechseln. Der hatte doppelt solange gehalten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ok, ich musste ihn letzte Woche neu aufkleben, da ich beim umkleben auf mein jetziges Wettkampfholz wohl etwas mit (VOC-)Kleber gegeizt hatte und beide Beläge sich daher im Griffbereich lösten...aber einen dadurch vorhandenen "Frischklebeeffekt" wage ich mal zu bezweifeln, da ich mehrere Stunden habe auslüften lassen (und auch nur das Holz eingepinselt habe). Momentan müsste ich bei ca. 50 Spielstunden liegen.
Gummi, schwarz, dicker-Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam-Gummi, rot, dünner Online-Petition für mehr myTT-Stabilität: openpetition.de/!fxjrv Geändert von Florry (17.03.2009 um 00:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe meinen Tenergy 64 vorgestern nach der RL runtergenommen, obwohl ich den durchaus noch etwas spielen könnte. Gekauft hatte ich ihn Anfang Januar. Zeigt, dass die Haltbarkeit nicht so gut, wie beim 05er ist. Dynamisch und spinnig ist der Belag allerdings immer noch, nur das OG sieht etwas gebraucht aus und der Belag ist weichgeprügelt.
Habe ihn nun RHmonster zum Testen vermacht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...Btw. etwas OT: Was spielst du jetzt? Neuen T64 oder was anderes ?
|
||||
|
||||
|
Auch Spielstunden sind m.E. nicht sehr aussagekräftig (jeder belastet einen Belag anders), daher wollte ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass der T64 eben lange nicht so haltbar wie der T05 ist. Aber : Pro Woche in der Zeit ca. 9-10 Stunden.
Nun spiel' ich was ganz anderes : Joola Express two |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
9-10 stunden training oder gesamt? bei mir wären das ungefähr inklusive mannschaftsspiel ca 8 stunden.
|
||||
|
||||
|
Wie
?9-10 Stunden pro Woche Tischtennis....
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Unterschied beim 64er ggü ESN ist mMn der das er nicht abrupt an Dynamik verliert sondern langsamer.
Insgesamt ist die Qualität höher - z.B. beim Sonex hatte ich größere Schwankungen. Außerdem wenn der Sonex fertig war, dann war er fertig. Das ist beim 64er nicht der Fall. Okay er hält sicher nicht so lang wie der 05er, für mich persönlich der bessere Belag weil fehlerverzeihender und katapultiger. Da drücke ich bei der Haltbarkeit ein Auge zu, obwohl die besser ist als meine bisherigen (Sinus Alpha und Sonex JP Gold). |
|
|
||||
|
||||
|
ja natürlich pro woche.
meinte damit nur, ob du allein 9-10 stunden traininerst + spiel
| Stichworte |
| butterfly, tenergy, tenergy 64 |
|