Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2009, 01:25
Skatgroßmeister ´07 Skatgroßmeister ´07 ist offline
Stefan Weber
erfahrenes Forenmitglied

Skatgroßmeister ´07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga MKK 2008/09

Hallo,

es war das erwartet schwere Spiel mit schlechtem Ausgang für uns. Wir haben 7:9 verloren und somit gratuliere ich Hasselroth zur hochverdienten Meisterschaft. Für uns wird es nun ganz schwer, den zweiten Platz zu halten.
Ich hatte einen schlechten Tag und habe knapp gegen Gözel verloren. Gegen Rami habe ich eh immer Probleme. Schlussdoppel war ganz ok, hat aber nicht gereicht. Matthias ist momentan auch nicht in Bestform und hinten hat es auch nur für 1 Punkt gereicht. Das ist dann halt insgesamt zu wenig. Macht aber nichts. Bestätigt nur meine und unsere Einschätzung, dass es für die BK nicht reicht. Mit Tommi Janetschek sieht es sicher etwas anders aus, aber der müsste dann auch immer ran. Na ja, wir werden jetzt versuchen, gegen den Meister einen Punkt zu ergattern. Ich muss allerdings gestehen, dass wir momentan quasi auf dem Zahnfleisch gehen und bis auf Oswald und Marian nicht gerade gut drauf sind. Es wird also sehr schwer, aber wir geben natürlich nochmal alles.

Gruß
Stefan
Alt 17.03.2009, 06:21
meistereckhart meistereckhart ist offline
meister
Junior-Forenmitglied

meistereckhart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Stefan

erstmal Danke für die Info!
Für uns ist das Ergebnis zwar wirklich sehr gut, für Euch tuts mir aber auch leid, da Ihr ja schon wolltet - naja, dann können wir es ja vielleicht in unserem Auswärtsspiel etwas lockerer angehen und hinterher gemeinsame Erfolge und Zukunftsoptionen feiern - jetzt wo der ganze Druck abgefallen ist. Schaun mer mal

"Meister"
Alt 17.03.2009, 08:11
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo meistereckhart und alle anderen Meddeler

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR MEISTERSCHAFT

Grüße aus Lützelhausen

Dorki
Alt 17.03.2009, 09:47
tt-amateur tt-amateur ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-amateur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Boris,

herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft an Dich und deine Mannschaft
von deinem "alten Verein" TFC Steinheim

Viele Grüße
tt-amateur
Alt 17.03.2009, 10:55
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meistereckhart Beitrag anzeigen
naja, dann können wir es ja vielleicht in unserem Auswärtsspiel etwas lockerer angehen und hinterher gemeinsame Erfolge und Zukunftsoptionen feiern - jetzt wo der ganze Druck abgefallen ist. Schaun mer mal

"Meister"
Feind liest mit!

PS: Glückwunsch zur Meisterschaft!
Alt 17.03.2009, 13:11
Skatgroßmeister ´07 Skatgroßmeister ´07 ist offline
Stefan Weber
erfahrenes Forenmitglied

Skatgroßmeister ´07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bevor hier ein falscher Eindruck aufkommt: Ich bin mir sicher, dass Hasselroth bei uns gewinnen will. Alles andere wäre eines Meisters nicht würdig und abgesehen davon wollen wir das sicher nicht. Entweder wir schaffen es auf sportlichem Wege oder eben nicht. Natürlich würden wir den zweiten Platz gerne halten, aber für uns bricht auch keine Welt zusammen, wenn es am Ende der dritte Platz wird. Ich denke mal, dass der ein oder andere das auch schon mitbekommen hat.
Also Glückwunsch nach Niedermittlau und wir sehen uns nächste Woche zum Spitzenspiel mit Gulaschsuppe und Bier im Anschluss!
Alt 17.03.2009, 13:36
Benutzerbild von Nelson
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Skatgroßmeister ´07 Beitrag anzeigen
und abgesehen davon wollen wir das sicher nicht. Entweder wir schaffen es auf sportlichem Wege oder eben nicht.
Daran habe ich auch nicht den geringsten Zweifel.
Alt 17.03.2009, 16:13
meister
Junior-Forenmitglied

meistereckhart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo allerseits

vielen Dank - ich denke auch im Namen meiner Mannschaftskameraden - für die Glückwünsche! Jetzt müssen wir am Samstag nur einen Punkt gegen Mittelgründau einfahren und die Sache ist geritzt. Und hier geht keiner von uns davon aus, daß dieses Ziel nicht mit Sicherheit erspielt wird.
Um meinen Eintrag von oben zu relativieren und uns eben keine "Feinde" zu machen: Ich gehe davon aus, daß (mindestens) 5 von 6 Hasselröthern (sehr) motiviert in Neuses antreten werden, für mich selbst bin ich da nicht so sicher - siehe meine Bilanz, welche auch auf "Motivationsschwierigkeiten" zurückzuführen ist. Wenn es möglich ist und davon gehe ich aus, werde ich in der nächsten Saison aus persönlichen Gründen in die 2.te Mannschaft zurückgehen.
@skatgroßmeister07: Freu mich auf ein nettes Zusammensein nächsten Donnerstag

Einer von 6 bald Meistern
Alt 17.03.2009, 16:18
Benutzerbild von Nelson
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von meistereckhart Beitrag anzeigen
Hallo allerseits

Um meinen Eintrag von oben zu relativieren und uns eben keine "Feinde" zu machen: Ich gehe davon aus, daß (mindestens) 5 von 6 Hasselröthern (sehr) motiviert in Neuses antreten werden,
Ich hätte ein dahinter setzen sollen, dann wäre klar gewesen wie ich es meine.

Ich unterstelle niemandem Schieberei oder Ähnliches.

Vielleicht komm ich mal auf ein Bierchen vorbei am Donnerstag. Wir schrauben erst ein bißchen Gipskarton in unserem Anbau an die Wand, und dann sind wir sicher auf der Suche nach einem Plätzchen für ein Feierabend-Schoppen.

So long...
Alt 17.03.2009, 16:31
meister
Junior-Forenmitglied

@nelson

ich hatte Dich schon nicht falsch verstanden, wollte nur noch mal klarstellen, daß der Eintrag von mir persönlich kam und in keinster Weise für meine Mannschaft sprechen kann und vom "Charakter" auch überhaupt nicht für diese Personen spricht.

Gruß Andreas
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »