|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 08/09
Anrath - Nieukerk 9:3
Für mich ein überraschend klarer Sieg. Damit haben wir uns hoffentlich aus dem direkten Abstiegskampf befreit. Kommende Woche geht es dann nach Strümp. Mal sehn, ob wir unserem Angstgegnerstatus wieder gerecht werden können. Im Hinspiel haben wir leider noch mit 7:9 das Nachsehen gehabt ... wir werden aber alles geben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Schade, in Bällen lagen wir lt. Click-TT sogar vorne (551:549).
Aber fast alle "engen Kisten" gingen teils verdient, teils hochglücklich an Strümp. In allen 7 Fünfsatzspielen lagen wir mind. 2:1 Sätze vorne (4x 2:0 und 3x 2:1), konnten aber nur zwei der sieben Fünfsatzspiele für uns verbuchen. Aber egal, die Punkte waren eh nicht eingerechnet. Jetzt geht´s für uns am Freitag zum "Abstiegsknaller" nach Rheinhausen. Mit einem Sieg könnten wir bei dann 6 Punkten Vorsprung auf Rheinhausen und dem besseren direkten Vergleich bereits den Klassenerhalt feiern (der Drittletzte kann diese Saison definitiv nicht absteigen, da aus dem Bezirk vermutlich gar keiner, max. aber einer runterkommt). Also: Ende der Rotation und VOLLGAS voraus... P.S.: Eine "Empfehlung" noch an Strümp: Guckt mal, dass ihr am Ende nicht "aus Versehen" noch aufsteigt... Mit mittlerweile 108 verlorenen Spielen in der Kreisliga (das sind z.B. 13 mehr als Rhenania) sollet ihr m.E. (zumindest mit der aktuellen Truppe) besser in der Kreisliga bleiben, sonst gibt es nächstes Jahr wahrscheinlich nicht mehr viel zu gewinnen. Dann könnte das mit dem "selbst ernannten Abstiegskandidaten" ganz schnell Realität werden... Es grüßt der Tabellenführer vom Tip-Spiel http://www.kicktipp.de/tt08-09/gesamtuebersicht Waltinho.BRA |
|
|
|||
|
|||
|
P.S.:
Eine "Empfehlung" noch an Strümp: Guckt mal, dass ihr am Ende nicht "aus Versehen" noch aufsteigt... Mit mittlerweile 108 verlorenen Spielen in der Kreisliga (das sind z.B. 13 mehr als Rhenania) sollet ihr m.E. (zumindest mit der aktuellen Truppe) besser in der Kreisliga bleiben, sonst gibt es nächstes Jahr wahrscheinlich nicht mehr viel zu gewinnen. Dann könnte das mit dem "selbst ernannten Abstiegskandidaten" ganz schnell Realität werden... Es grüßt der Tabellenführer vom Tip-Spiel http://www.kicktipp.de/tt08-09/gesamtuebersicht Waltinho.BRA[/QUOTE] Was für ein Statement... ![]() ![]() ![]() Stimmt Jungens aus Strümp...lasst lieber unsere BW Jungs als zweiten durchs Ziel rennen...Waltinho sieht et doch auch so ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist doch egal wer in der Überliga B Zweiter wird, er muss erst einmal an den Underdogs der Schwachliga A vorbei und hier sehe ich die Trümpfe bei Willich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich würde zumindest blind meine Hand dafür ins Feuer legen, dass beide ERstplatzierten der Gruppe A mit Sicherheit mehr Verlustpunkte in der Gruppe B hätten. Was nicht zwingend bedeutet, dass sie nicht auch ganz oben stehen könnten. Gruppe A = 2 Mannschaften, die den Aufstieg unter sich ausmachen Gruppe B = 4 (jetzt noch) Mannschaften, die den Aufstieg unter sich ausmachen Übergruppe= In der Spitze stärker/ausgeglichener besetzt, Gruppe definiert sich nämlich nicht durch eine oder zwei Spitzenmannschaften ![]() Jetzt schön wieder kuscheln...(ach ja, auch ich sehe Willich in einem Aufstiegsspiel als Favoriten, egal gg. wen) ![]() P.s. Vielleicht trinkt die 3. Mannschaft von Königshof ja mit der 2. Mannschaft aus, wer besser ist und die stärkere Gruppe hat ![]()
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!" Geändert von Kalla79 (17.03.2009 um 07:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Rest stört mich nicht wirklich, ich wollte nur (noch) einmal die Stärke der Kreisliga B betonen. Auch in der Kreisliga B würden wir nicht absteigen, leider (oder Gott sei Dank?!?!?!) nicht aufsteigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
A = Anfänger B = Brofis ![]()
|
|||
|
|||
|
Also ich denke es ist egal welche Liga stärker ist!!!!
Es ist bei euch in der Kreisliga B sehr spannend wenn es um den Aufstieg geht, bei uns in der Kreisliga A leider nicht (Schiefbahn wird es zu 100%). Aber ich werde mich am Samstag mal selber davon überzeugen wie ihr so in der Kreisliga B spielt. Hoffe es gibt auch ein leckeres Bier?????? ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung, weiß ja nicht welches Spiel Du Dir anschaust
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.