|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Pokal 2008/2009
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Was für ein Hohn.
Alle Pokalspiele müssen auf Grund der besch.... German Open verlegt werden. Ganz großes Kino vom Beauftragten für die Pokalspiele. Termine hat man ja immer noch im Überfluß zur Verfügung. Empfehle allen Mannschaften an den besagten Terminen zu spielen, wenn sie denn wollen. Wird dann für beide Mannschaften als verloren gewertet. So erspart man sich den Rest der Pokalrunde. Komme immer mehr zu der Überzeugung, das der Bremer-Verband nicht alle Latten am Zaun hat. Sollte wohl doch ins Umland wechseln. |
|
|
||||
|
||||
|
Jo vor allem, weil da im Prinzip kaum eine Mannschaft was gegen hat, sofern die betroffenen Spieler nicht selbst zu der Veranstaltung gehen.
Ist doch genau wie bei den Punktspielen, hauptsache erstmal die verlegten Termine freigeben und dann auf einmal sagen "ach huch da sind ja German Open"... Dieses ganze Verschieben geht mir eh schon voll auf die 12, aber dann kann ich ja Freitag schön Mario Barth im Kino gucken
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klar hat der Pokalwart nen Bock geschossen. Na und? Diese Lappalie dann noch zum Anlass zu nehmen, mal wieder über den Verband zu wettern, ist auch eher "ganz kleines Kino". Gruß vom Musikus P.S.: Nein, ich bin nicht der Verbands-Pokalwart!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War klar das Werder auf dem Mittwoch UEFA-Cup gegen AC spielt und da finden 5 oder 6 Pokalspiele statt... Kein Feingefühl nenn ich das
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann man im übrigen auch nachlesen. Und das ich niemals Fehler begehe, sagte ich auch nicht. Aber das, was da geleistet worden ist, ist der allergrößte Scheiß. Und solche Dinge passieren meistens nur in Bremen. Und wenn du das als Lapalie siehst, dann sei es so. Ich nicht. Wenn die Mannschaften spielen wollen, dann sollen sie das doch auch machen. Im übrigen hätte ich am Freitag nicht gespielt. Und zu den German-Open treibt mich gar nichts hin. Trotz angebotenen Freikarten. Ergo: Der Verband sollte sein Denken einmal überlegen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sehe es nicht ganz so hart, aber recht hat er schon! |
|
|
|||
|
|||
|
Wozu die Aufregung?
Seit vielen Monaten ist bekannt, dass während der GO keine Punktspiele ausgetragen werden dürfen. Nachvollziehbarerweise muss das auch für Pokalspiele gelten. Der Pokalbeauftragte hat das bei der Terminansetzung übersehen, na und? So etwas kann eben passieren. Hat denn mal einer von den vielen beteiligten Spielern sofort nach Bekanntwerden der angesetzten Pokaltermine den Mund aufgemacht ... oder mäkelt es sich nach abrupt beendetem kollektivem Tiefschlaf nur leichter? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Will ich dir gerne erklären: Der Grund, ein jeder solle die Möglichkeit haben, den Auftritt der Weltelite hautnah zu verfolgen ist es m. E. nicht, dann das könnte man im Bedarfsfall auf dem Verlegungswege regeln.
Nein, ich halte es schlichtweg für eine selbstverständliche Respekthaltung gegenüber der hochrangigen Veranstaltung. Mal angenommen, im Weserstadion könnten noch Leichtathletikveranstaltungen stattfinden und dort liefe der LA-Weltcup, so würden doch wohl nicht zeitgleich in der Pauliner Marsch die Bremer LA-Landesmeisterschaften stattfinden ... oder etwa doch? ... *grübel* |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.