|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
Wenn dann nur ein winziges, vielleicht schaffen wir s dann ausnahmsweise bis in die Sansibar. Die Tür nehme ich so oder so auseinander, hab ich schon mit dem Kollegen Chef von euch besprochen am Samstag. Viktor hatte auch nix dagegen....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() von viktor habe ich auch grünes licht bekommen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein ehemaliger Europameister
und ein Igel in Bledeln Schließlich reist Langförden unter anderen mit dem ehemaligen Jugend-Europameister Mirko Pawlowski und mit Norddeutschlands zweitbestem Abwehrspieler Peter Igel an“, so Bledelns Chef Joachim Hennies. Wer ist denn Norddeutschlands bester Abwehrspieler?!?
|
||||
|
||||
|
...wobei es keineswegs sicher ist, dass Norddeutschlands zweitbester Abwehrspieler am WE zum Schläger greifen kann.
Weil er nämlich starke Schmerzen an der Ferse hat und kaum auftreten kann. Wäre bedauerlich... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sven Arnhardt mit 49,433 Bilanzwert zu Peter Igel mit 49,007 Bilanzwert. Oder habe ich da jemanden übersehen?
|
||||
|
||||
|
...da es sich ja nicht um einen speziell Deutschen Abwehrspieler handelt, ist dann wohl Zbigniew Stefanski vom MTV Jever mit dem Bilanzwert 50.600 "bester Abwehrspieler Norddeutschlands".
|
|||
|
|||
|
na dann bin ich mal gespannt wieviel ersatzleute dieses we zum einsatz kommen...
@peter igel : spielst du denn jetzt am we oder macht die ferse dir zu schaffen ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Tippe auf "sowohl als auch" und eine 2:0 für Igel Bilanz
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auf 3:1 für Peter
![]() @Kai Was mit der Tippe...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.

die tür ist wieder repariert, also können wir sie wieder maß nehmen.