Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2009, 21:59
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

Steffen, Du hast mich missverstanden.
Ich mache den Staffelleiter in keinster Weise für diese 3 Punkte verantwortlich.
Doch er wird sie, wie viele andere, im Kopf haben.
Alt 18.03.2009, 01:22
Backhand_Power Backhand_Power ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Backhand_Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Clausthaler Beitrag anzeigen
Auch Backhand_Denis kann das sportliche Geschehen
Na toll, soviel zu meinem Bemühen anonym zu bleiben.
Alt 18.03.2009, 13:43
PingPongde PingPongde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingPongde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt natürlich auch eine andere Möglichkeit. Es werden zukünftig überhaupt keine Wünsche mehr berücksichtigt, wie z.B. im Fußball. Dann gibt es 9 Spieltage und da muss gespielt werden. Dann können solche Termine wie der Deutschlandpokal ohne Probleme für alle Mannschaften berücksichtigt werden. Ob das besser ist, könnt Ihr selbst entscheiden.
Beste Grüße - Steffen Dörfler

Das wäre die beste Entscheidung, alle offiziellen Termine eingearbeitet und fertig! Damit haben auch Schichtarbeiter... einen klaren Plan und nicht so ein Affentanz wie hier jedes Jahr veranstaltet wird. In anderen Sportarten würden Die sich über so etwas köstlich beäumeln! Und die Krönung des ganzen ist, dass es Mannschaften sind, die noch eine 2., 3., .... Mannschaft dahinter als Ersatz haben und dann noch Pirna eine Verlegung wegen einem Sportler, der wie zu lesen war sogar den Verein verlässt, was zwar mit dem Fakt nichts zu tun hat, aber das ganze noch etwas komischer macht!
Hier stehe ich auch voll hinter Bautzemann, dass kann am Ende nicht zu lasten von BZ III gehen, denn Pirna hatte schon 2 "Sonderbehandlungen", es reicht!
Es trifft jeden mal wegen Krankheit, Arbeit... über eine Saison mit Ersatz zu spielen und muß dann gehen. Würde auch den Staffelleitern wie Herrn Dörfler die Arbeit erleichtern. Hoffentlich entscheidet sich schon dieses und nächstes Wochenende etwas in der Richtung, damit es nicht auf den letzten Spieltag ankommt und evtl. Verlegungen negiert.
Alt 18.03.2009, 14:12
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von PingPongde Beitrag anzeigen
Und die Krönung des ganzen ist, dass es Mannschaften sind, die noch eine 2., 3., .... Mannschaft dahinter als Ersatz haben
Bautzen mit 11 Herrenmannschaften ....

Zitat:
und dann noch Pirna eine Verlegung wegen einem Sportler, der wie zu lesen war sogar den Verein verlässt, was zwar mit dem Fakt nichts zu tun hat, aber das ganze noch etwas komischer macht!
und warum schreibst du's da?

Zitat:
Hier stehe ich auch voll hinter Bautzemann, dass kann am Ende nicht zulasten von BZ III gehen, denn Pirna hatte schon 2 "Sonderbehandlungen", es reicht!
Aber zu lasten von Pirna wäre ok? Bis jetzt gabs von Bautzemann noch kein Statment das Bautzen3 an diesem Tag nicht in Bestbesetzung antreten könnte - in dem Falle würde ich die Aufregung aus Bautzner Sicht ja verstehen... Bautzen3 hatte die Chance gegen TU zu gewinnen - hat aber nicht geklappt - sich jetzt aber darauf zu verlassen das andere Mannschaften unbedingt Schützenhilfe leisten (so hört sich das für mich hier alles an) ist doch ein wenig sehr naiv.

Das gute dabei ist ja, dass sich Bautzen3 mit zwei 15:0 Erfolgen theo. eine sehr gute Ausgangslage schaffen kann... habens quasi selber in der Hand, egal wie andere Teams am letzten Spieltag aufgestellt sind.

Zitat:
Hoffentlich entscheidet sich schon dieses und nächstes Wochenende etwas in der Richtung, damit es nicht auf den letzten Spieltag ankommt und evtl. Verlegungen negiert.
Eine Entscheidung an diesem Wochenende gibts nur wenn Pirna am Wochenende vier Punkte holt (was ich für unrealistisch halte), ansonsten wirds erst am letzten Spieltag entschieden! .. und nächstes Wochenende wirds da sicherlich keine Entscheidung geben wenn du mal auf den Ansetzungsplan schaust...
Alt 18.03.2009, 14:29
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich denke das brauch ich nicht zu kommentieren...
Alt 18.03.2009, 14:43
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Bautzen mit 11 Herrenmannschaften
Um das Spiel BZ III gegen Mitte III gehts nicht. Wobei ich nicht weiß, was Nacki mit seiner Andeutung gemeint hat.

Zitat:
Aber zu lasten von Pirna wäre ok?
Wäre es nicht. Es geht darum, dass das Spiel TU - Pirna in einer Form stattfindet, welches keine der beiden Teams benachteiligt. Eine Schwächung von TU wäre gleichbedeutend mit einem Nachteil für BZ III, ob Du das nun verstehst oder nicht.

Zitat:
Bautzen3 hatte die Chance gegen TU zu gewinnen - hat aber nicht geklappt
Ich könnte erwidern: Pirna hatte die Chance gegen BZ III zu gewinnen. Was soll diese sinnlose Diskussion?

Zitat:
sich jetzt aber darauf zu verlassen das andere Mannschaften unbedingt Schützenhilfe leisten (so hört sich das für mich hier alles an) ist doch ein wenig sehr naiv.
So funktioniert nun mal der Spielbetrieb. BZ III will natürlich unbedingt gegen Mitte III gewinnen, nur könnte der Sieg am Ende wertlos sein. siehe oben

Zitat:
Das gute dabei ist ja, dass sich Bautzen3 mit zwei 15:0 Erfolgen theo. eine sehr gute Ausgangslage schaffen kann... habens quasi selber in der Hand, egal wie andere Teams am letzten Spieltag aufgestellt sind.
Hier fehlen mir einfach die Worte...
Alt 18.03.2009, 14:48
Backhand_Power Backhand_Power ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Backhand_Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Bautzemann: wundert mich das du auf sowas auch noch antwortest.
Alt 18.03.2009, 14:56
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Backhand_Power Beitrag anzeigen
@Bautzemann: wundert mich das du auf sowas auch noch antwortest.
Wollt ich erst auch nicht, nur kann man sowas nicht stehenlassen.

In Zukunft:
Alt 18.03.2009, 15:12
PingPongde PingPongde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingPongde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Wollt ich erst auch nicht, nur kann man sowas nicht stehenlassen.

In Zukunft:
Von mir kein Kommentar zu den Aussagen von fox_tt, ich drücke BZ jedenfalls die Daumen das es am Ende reicht, denn wie sich Euer Verein sportlich fair verhalten hat mit der Verlegung im Hinspiel und wer so eine gute junge Truppe hat, hat es auch verdient drin zu bleiben. Zu Pirna habe ich alles geschrieben!
Görlitz wird es sicher auch vorher noch schaffen.
Keine Ahnung was der fox_tt gegen BZ hat, aber offensichtlich versteht Er sich mit anderen Landkreisen besser als mit seinem eigenen, oder hat Er die Kreisreform etwa verpennt?
Alt 18.03.2009, 15:26
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Danke, wir können jetzt wohl nur noch Daumen drücken und alles in den letzten beiden Spielen geben, auch wenn die Vorzeichen für das Görlitz Spiel nicht die Besten sind. TU drück ich natürlich auch die Daumen, vielleicht haben ja am Ende sogar beide Teams noch was davon.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »