|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse
steht das zur diskussion? - habe davon noch nichts mitbekommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Unter Umständen schon. Könnte sein das vielleicht ein Absteiger aus der Bezirksliga auf die Bezirksklasse verzichtet????????? Oder vielleicht auch beide???Ist reine Spekulation
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es geht wohl um Neureut nehme ich an P.S: Wöschbach nur 9:5 gegen Grünwettersbach? Schwach............. |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis TTF Spöck II - DJK Rüppurr III ?
?
|
|
|
|||
|
|||
|
1:9 ![]() Unsere Sicherheitsaufstellung hat gegriffen Wir sind kein Risiko eingegangen
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, wir haben nicht vor, auf die Bezirksklasse zu verzichten, obwohl es zumindest Überlegungen dazu gab, da wir doch insgesamt einige Abgänge verzeichnen müssen.
Knut |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich drücke trotzdem Malsch und Ettlingenweier die Daumen, dass, zumindest einer, den Klassenerhalt packt .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das nenne ich eine sehr sportliche Einstellung, an der sich andere Vereine eine Scheibe abschneiden sollten ![]() .
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub dass Neureut kaum ohne Schmidt, Schäfer und Reitz Bezirksklasse spielt! Wobei bei den letzteren beiden weiß man ja noch nichts genaues, was sie machen oder (--> Knut??)???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn das mal wieder eine Anspielung in unsere Richtung sein soll: Was ist daran bitte besonders sportlich, wenn ich mit einer Mannschaft, die kaum klassentauglich ist, in der vorgesehenen Liga antrete? Das hat mit Sportlichkeit oder Unportlichkeit rein gar nichts zu tun, sondern ist alleine eine Sache, die der Verein oder die Mannschaft treffen muß. Wenn keine Neuzugänge zu erwarten sind und die Mannschaft keine Lust hat sich jedes Wochenende ein 0:9 abzuholen, dann ist es doch völlig legitim zu sagen:" Wir starten weiter unten, wo Spielklasse und Leistungsfähigkeit übereinstimmen. Ebenso ist es ihr Recht, das eine Jahr in der vorgesehenen Liga durchzuziehn. Was das aber mit Sportlichkeit zutun haben soll, ist mir ein Rätsel. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

?
.