|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tanz in Oberboihingen
Zitat:
Wobei...das 'AALLEE' scheint ja eher für mich zu sprechen, stimmts?
|
|
|
|||
|
|||
|
Vici und ich sind da beide ganz offen - da guckt man mal hier, mal auch da, gegessen wird aber zu Hause
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es ist der Gang der Dinge, dass Kinder anders sind als abgewrackte Ex-Kinder. Deshalb sollte man jenen weder zumuten, in ersterer Kotze rumzulaufen noch sich jegliches idealistische Gequake anzuhören, vorzugsweise über Tenergys. Da des Schlingels eigentlich durchaus lobenswerte Eigenschaft es aber ist, sich in die Gespräche der Senilen 'einzubringen', könnte er auf die Idee kommen, dies sei auch in diesem Falle opportun. Das ist es aber nicht, klar??? Geändert von stefan.s (18.03.2009 um 19:08 Uhr) Grund: Rechtschreibkorrekturen, damit die Schlinngells...:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, Kevin drückt wahrscheinlich gerade seine Tränen ins Kissen - so ist das Leben ![]() @Stefan Ruf' mich jetzt bloß nicht an
|
|
|
|||
|
|||
|
Die da wären?
![]() btw: Lasst mir mal den Kevin in Ruhe, der ist nämlich in Ordnung. Da gibt's Schlimmere (altersunabhängig übrigens )
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (18.03.2009 um 19:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht das, oder er ist wieder in einen der unzähligen Tenergy Threads entflohen... ![]() ![]() PS: Wie sieht den kringeln am Boden bei dir aus Dirk...
|
|
|
|||
|
|||
|
"Sie" hält Bier und Zigaretten, ich schreibe bei TT-News und spiele nebenher Klavier, wie immer...
![]() @Kathi Mach dir mal um Kevin und mich keine Sorgen, schließlich gehöre ich zu denen, die ihn hier erst zur Legende haben werden lassen, gell Kevin
Geändert von DirkEausM (18.03.2009 um 19:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jedes Mädel dürfte herzlich willkommen sein... Die Quote muß doch stimmen... Aber was macht ihr Mädels bloß, wenn der Turbo kommt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.