|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tanz in Oberboihingen
Zitat:
Im Übrigen stimme ich dir 100%ig zu. Dann bleibt mir nur noch eine Frage: welche Nationalität hat "die Dame", wenn sie nicht unsere hat? Geändert von LAIBACH (18.03.2009 um 19:41 Uhr) Grund: Kleiner Rechtschreibfehler... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich dacht es mir...
Fragt sich nur..woraus??? |
|
|
||||
|
||||
|
![]() Zitat:
, Zettelfetischismus will ichs mal nennen.Dabei hätte sie hier ALLE Möglichkeiten. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach Kathi, immer das Gleiche bei dir. Vielleicht sollten wir dann den Tanz nach London oder Wernigerode verschieben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir hingegen wollen förderungswürdigen Jungnaturen uneigensinnig unter die Arme greifen, auf dass sie nicht finanzkrisentechnisch aufgefressen werden. Dirk und ich plädierten da eher für Bescheidenheit, der Rest der Fraktion würde das - sagen wir mal - von der anderen Seite angehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
So Leute, ich muss jetzt Tagesschau gucken :-)
Bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Siehst du, sag ich doch und ein Flug dorthin ist auch nicht so teuer... Von wegen Finanzkrise lieber Stefan, ist billiger als mit dem Auto aus dem hohen Norden nach Oberboihingen zu fahren... Mit Kathi haben wir den kompetenten Reiseführer und wenn Zickenalarm eintritt können wir uns noch anders in der netten Großstadt London vergnügen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.

, da muss man dann wieder 'korrigieren'.