|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.Bezirksliga Würm 08/09
Hi Tobi,
bin mir nicht sicher ob Du mit Deinem Text jetzt nicht eine Copyright-Verletzung hingelegt hast
|
|
|
||||
|
||||
|
Kein wissenschaftlicher Beitrag zu Urheberrechtsverletzungen (copyright gibt's nur in USA
), dafür ein dickes Lob an Forstenried II - spricht für die Moral in der Mannschaft, dass nach ein 0:6-Rückstand noch ein Unentschieden erzielt wurde. Anscheinend ein Standard-Ergebnis in Begegnungen zwischen Post und Forstenried . Tschagga!
|
|||
|
|||
|
Wer weiß das Ergebnis Neuh. gg. Post 2? Steht noch nicht in TT-Liga.
Grenzt ja schon fast an Folter!
|
|
|
|||
|
|||
|
@Rudi: Sehe ich genauso
|
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an den Meister und Aufsteiger SpVgg Thalkirchen III! Ich denke verdienter kann man nicht Meister werden! Auch wenn wir mit unsere Nummer zwei angetreten wären, gegen diese SpVgg hätten wir nichts ausrichten können. Immerhin haben wir drei Punkte geholt, auch dank der gewieften Doppelaufstellung.
![]() Sehr schön war war die Meisterfeier danach im Valley's, auch wenn meine Bayern sich mal wieder blamiert haben. Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Der SVS konnte gestern den Sack in Sachen Klassenerhalt noch nicht zubinden. Obwohl Neuhausen ohne Bräutigam spielen musste, setzte es eine 7:9-Niederlage. Ausschlaggebend war die schlechte Doppelbilanz (1:3). Sieg für Neuhausen geht voll in Ordnung, schließlich haben wir alle fünf Fünfsatzspiele für uns entscheiden können. Im Schlussdoppel wäre allerdings mehr drin gewesen. Schade, aber jetzt müssen wir halt gegen Forstenried punkten.
Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Info für alle 3.Bezirksliga-Gamblers:
Allianz III - Gilching II 9:3 Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Er ist aber auch immer informiert...
|
|
|
|||
|
|||
|
Stets zu Diensten
![]() Hab halt meine Kontakte nach Gilching. |
|
|
||||
|
||||
|
@Tobi: Na - da habt Ihr Euch wohl von der Motivationshilfe an der Kabinenwand einschüchtern lassen...
Oder hat das Forstenrieder Spezialtraining gestern Früchte getragen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.

), dafür ein dickes Lob an Forstenried II - spricht für die Moral in der Mannschaft, dass nach ein 0:6-Rückstand noch ein Unentschieden erzielt wurde. Anscheinend ein Standard-Ergebnis in Begegnungen zwischen Post und Forstenried