|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Warum spielen so viele Frauen/ Mädchen mit KN auf der VH?
Mahlzeit.
Mir ist folgendes Phänomen aufgefallen. Viele Frauen/ Mädchen spielen auf der Vorhand Kurze Noppen und auf der Rückhand Noppen-innen-Beläge - und natürlich offensiv. Wenn ich dann gegen unseren Abwehrspieler gespielt habe musste ich danach immer erst einmal eine längere Pause einlegen, da das doch ziemlich an die Substanz geht. Da ja die meisten Frauen (von einigen chinesischen Wettkampfschwimmerinnen einmal abgesehen) nicht über Arme wie Schwarzenegger verfügen, kann ich das leider nicht ganz nachvollziehen warum das sooo viele spielen. MfG Vincent Geändert von Vincent Vega (14.02.2003 um 20:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Im Prinzip hast du denn Grund schon selber genannt, die Kraft... wenn man einen Topspin von einer Frau und einem Mann vergleicht (wohlgemerkt gleiche Spielstärke) ist der vom Mann meist stärker also müssen (oder können) sie diese Sache umgehen indem bzw. KN oder LN spielen, meist RH ist nicht sehr dominant zum Angriff-> Topspin z.B. wird nicht so oft gespielt wie bei den Männern... gutes Beispiel für Erflog mit Material ist Jie Schöpp
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.