|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren- 2. Kreisklasse A 2008/2009
Zitat:
Gruß Wahni P.S.: @Totschi: wollt ihr nicht sicherheitshalber verlieren, damit ihr doch nicht aufsteigt? |
|
|
|||
|
|||
|
@Wahni: Tja... Ich bin zwar leider immernoch nicht fit, aber freiwillig wird heute KEINER von uns verlieren. Da Uwe, Franky und ich vor zwei Jahren noch in Brambauer gespielt haben, kannste die sicherlich vorstellen, dass es für uns ein "besonderes Spiel" ist. Und nach der Aussage eines Sportkamerades unserer heutigen Gegner, wonach wir die schlechteste Mannschaft wären, gegen die sie in dieser Saison gespielt haben, sind wir umso heisser. Selbst wenn mein Arm heute im Laufe des Tages abfallen würde, würde ich mich heut Abend hinstellen.
Nur so nebenbei... Das Hinspiel endete mit 9:2 für uns. Naja... Da heute ein neuer Tag ist, gebe ich mich jedoch mit jedem Ergebnis wo ne 9 vorne steht zufrieden. Ich glaube, dass der Ostpreuße mit seinem Ergebnis richtig liegt.Allen viel Spaß und Erfolg.
|
|||
|
|||
|
Hallo 6. Mannschaft!
Haut rein heute abend! Toczy, du kannst mir ja mal ne Sims schicken wie ihr gespielt habt! Gruß Dennis
|
|||
|
|||
|
Heute macht ihr den 2. Platz perfekt
![]() ![]() !!! Werd mich wohl heute auch in die Halle verlaufen!!! @ Jammerpole: Dafür erscheinst du dann aber am Samstag auch zu unserem Topspiel gegen Waltrop ![]() Bis denne MSG JW
|
|||
|
|||
|
Erfolgreich Umgerüstet, auch wenn ich mit meinem Tipp falsch lag.
Aber damit kann ich leben ![]() Heute sind die Brambauereraner mit dem Messer zu einer Schießerei gekommen
Geändert von Ost-Preusse (18.03.2009 um 23:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gut gemacht Jungs, jetzt noch 2 Punkte gegen Herbern und der Durchmarsch ist perfekt.
@Toczy: wie lauft ihr denn am Montag auf? In Bestbesetzung oder wollt ihr es nochmal spannend machen?
|
|||
|
|||
|
Joa... Lief gestern ganz gut.
Nachdem wir auf General Peter´s Wunsch umgrüstet haben und dieses Mal zu der Messerstecherei mit Knarren hingegangen sind, war´s eine klare Angelegenheit. Zu dem haben wir Brambauer mit unserer zahlenmässigen Überlegenheit zu sehr beeindruckt (7 gegen 5). So langsam lernen wir was über den modernen Feldkampf. Brambauer leider mit dem allerletzten Aufgebot und dann auch noch nur zu fünft. 9:Murat. Er war uns leider in allen Belangen 1-2 Klassen zu überlegen. Aber dafür spielt er und sein Bruder vll. nächstes Jahr bei uns. ![]() Da das letzte Heimspiel gestern gelaufen ist, hier noch was für unsere Statistikfreunde. Mit dieser Aufstellung haben wir jetzt 18 Spiele in Folge zu Hause gewonnen. Aus der "Hölle von Horstmar" oder auch "Preußen-Arena" ist für gegnerische Mannschaften seit genau zwei Jahren nichts mehr zu holen. Der folgende Satz ist für Franky. Nicht mal die Allianz Arena ist so unbezwingbar, wie unsere "Festung".Zum Thema Montag. Da wir ja nicht aufsteigen wollen, werden wir von Brett 1-8 antreten und versuchen den Meistertitel klar zu machen. Allen viel Spaß und Erfolg... toczy
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Also war mal wieder nichts los in der "Hölle von Horstmar"!?
|
|||
|
|||
|
Doch! Unsere zwei Edelfans Rautert und Püngel waren am Start. Irgendjemand muss uns ja helfen die Unmengen an Alkohol zu vernichten...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

Ich glaube, dass der Ostpreuße mit seinem Ergebnis richtig liegt.