|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neuer Vorhand-Belag und Kleber gesucht.
Mahlzeit.
Heute musste ich feststellen, dass mein Sriver FX eigentlich schon tot ist. Daher muss zum Ende der Saison Nachwuchs ran. Ich habe mir schon ein paar Gedanken geamcht, möchte die aber erst einmal für mich behalten und mir ein paar Tipps von Fachleuten geben lassen. - Ich werde aller Voraussicht nach doch bei meinem Appelgreen Allplay Senso V2 bleiben. - Ich möchte weiterhin Frischkleben - Schwammstärke zwischen 1,5 und 2,0 (bisher: 1,7) - Kleber sollte sich leicht vom Schwamm lösen lassen. - Geschwindigkeit ca. wie der Sriver Und jetzt los - ich bin ganz ......... Auge. Mit meinem Vulkan Champion bin ich zwar, was Frischklebeeffekt angeht, nicht unzufrieden (wie auch: Mein bisher einziger Kleber), aber beim entfernen der Klebereste habe ich meinen Sriver fast zerrissen. Daher muss aich neuer Kleber ran. - Mit meinem Holz hab ich's beim lackieren etwas zuuuuu gut gemeint, das ist ne menge Lack druff. - Klebereste sollten sehr einfach zu entfernen sein. - Das typische Frischklebefeeling möchte ich natürlich nicht verlieren, obwohl ich nicht weiß ob das beim Vulkan sooo groß ist oder ob's bessere gibt. - Geschwindigkeitszuwachs ist mir nicht sooo wichtig. Also, Vorschläge für meine anspruchsvollen Wünsche. MfG Vincent |
|
||||
|
||||
Der Samba in 1,8 müsste von der Geschwindigkeit her doch eigentlich passen, oder?
Wie schaut's denn mit den Klebeeigenschaften aus? |
|
||||
|
||||
Neuer Belag
Hallöle.
Also ich hätte einen Tip für Dich. Es gibt von Schildkröt einen Belag (mit dieser eloxierten Oberfläche), der ist echt geil. Meine Freundin spielt den und ist begeistert. Hat ein wenig Klick und auch gute Geschwindigkeit. Für mich ein Tuck zu langsam, da ich Kleber-Süchtig bin. Könnte für Dich aber passen. Der größte Vorteil ist, dass die Schwankungen sehr gering sind mit dem Ding, da Du ihn nicht so oft kleben mußt. Gruß -C.E.- aus W. CE PS: Bei Interesse kann ich nochmal nach dem genauen Namen fragen....
|
||||
|
||||
Frischkleber
Ein Tipp für Frischkleber:
Versucht es mal mit einer Mischung aus Tibhar Rapid und Stiga Energy . 50%-50% gemischt macht der richtig Musik und hält auch einigermaßen.... Illegale Tipps gebe ich hier natürlich nicht, das könnten wir per email machen habe
|
||||
|
||||
Samba
Joola oh oh
Diesen Belag kann ich als FX Spieler nicht empfehlen. Zu weich und zu schwankend. Außerdem hat der Belag "eine große Fresse und nix dahinter". (Subjektive Einschätzung Gruß -C.E.-aus W.CE
|
||||
|
||||
Re: Samba
Zitat:
Mit dem weicher habe ich eigentlich keine Probleme, ich würde auch ein aufgeweichtes Brötchen unter den Obergummi pappen, wenn's hilft. Am weichen Schwamm soll's nicht liegen. Was Kleber angeht, ist mir ein mehr an Speed nicht sooo wichtig. Primär wichtig ist das geile Spielgefühl, vor allem bei Tops - und nebenbei der Sound natürlich. Vor allem sollte die Soße sehr leicht vom Schwamm zu lösen sein, da ich keinen Bock habe mir alle 2 Wochen nen neune Belag zu kaufen nur weil der andere ne Kraterlandschaft ist. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.