Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2009, 08:18
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps

jo---

wir sind abgestiegen.....
gewinnen zwar gegen asc 9:4 und remis gegen laho...
dennoch hilftes alles nix, da hattorf gegen laho verliert....
und fallersleben gegen LA 9:2!!!! siegt

naja nix zu machen...

da unser mannschaftsgeist immer gut war, seh ich die saison trotzdem als gewinn...denn wir spielen ja bekanntlich aus spaß an der freude....

grüße
Alt 16.03.2009, 08:32
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

@Fabi

Glückwunsch zum Abstieg, nein kleiner Scherz am Montagmorgen

wir am Samstag in LA, da gibt es nicht viel zu schreiben, bis auf das Thilo gegen einen gut aufspielenden Peter relativ deutlich verliert...Zum Glück ist die Saison bald zu vorbei, irgendwie macht es überhaupt kein Spass mehr, zumal ich ja auch noch nachdem Spiel kein Bier mehr trinken kann

Schöne Woche

Lulle
Alt 16.03.2009, 11:19
Green Green ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Green ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps

Ja, es gab schon einige überraschende Ergebnisse an diesem Weekend.

Wir haben verdient bei Geismar verloren. Teils sehr friedliches Spiel wo beide Teams jedoch noch einmal alles gegeben haben. Am Ende hatten wir etwas Pech, 2 Spiele hintereinader knapp in 5 verloren und was kurios ist, mein Spiel gegen Peppi wird bei 10:8 für mich im 5ten abgebrochen, da am anderen Tisch leider der Geismaraner gesiegt hat.
Wie gesagt, Sieg war absolut verdient und es gab auch nette Getränke danach!
Jungs da muss mal wieder ein bissl Hass rein....

Damit der ASC trotz 4 verbleibender Spiele abgestiegen...
Aber wie sagte doch ein weises Langohr einst im deutschen TV: "Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage... "

Geismar ebenso abgestiegen. L.A. leider ohne Kaufi wie Bayern ohne Ribery und wird wohl Relegation spielen müssen.

Oben dagegen noch alles offen. Wir spielen noch gegen 3 Aufstiegskandidaten und werden uns natürlich in jedem Spiel 120% reinhängen...

GreetZ
GreeN
Alt 19.03.2009, 15:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Männers,

ich mach mal wieder den Anfang, macht ja sonst keiner...irgendwie ist die Luft bei den meisten raus wa, vorallem bei Mr Serve

Laho - Union 5:9
- glaub da selber noch nicht so dran, aber ich würde mich freuen endlich mal wieder zweimal dran zukommen

ASC - Oker II 5:9
-sorry Jungs aber ich glaube ihr habt euch jetzt aufgegeben, oder etwa doch nicht?

ASC - RSV 6:9
- kommt ganz drauf an wie ihr am Samstag spielt, vielleicht geht da auch mehr, denn RSV find ich persönlich nicht soooo gut

Wir kommen dem Ende langsam aber sicher entgegen, man freu ich mich schon auf die Meisterfeier Der Hammer ist ja, dass wir diese Feier höchstwahrscheinlich mit 2-3 Mannschaften angehen können, was für ein Jahr für Union

Gruß
Alt 19.03.2009, 17:52
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
Moin Männers,

ich mach mal wieder den Anfang, macht ja sonst keiner...irgendwie ist die Luft bei den meisten raus wa, vorallem bei Mr Serve
Das stimmt nicht ganz, schließlich habe ich am Sa. gg. Marius mein bestes Einzel in der bisherigen Saison gemacht. Weniger hätte es auch nicht sein dürfen, sonst hätte ich erstmalig gg. ihn verloren, ist echt saustark geworden der Bengel Das Gesamtergebnis und insbes. das Schlussdoppel war natürlich ne Sache, die ich erstmal verdauen musste. Daher kein Bericht am Sonntag. In der Woche geht derzeit gar nix, zu viel zu tun, daher immer noch kein Bericht.

Viel interessanter finde ich übrigens die peronellen Entwicklungen f. d. nächste Serie:

Bleibt uns Lulle (in der Reserve oben) in der LL erhalten?

Was macht LaHo ohne die Müllers?

Bricht Fallersleben ohne Pizza und Schöndube auseinander? Was machen die "Jungs"?

Wie verkraftet Torpedo II Roberts Beförderung in die erste?

Gleiches gilt f. Oker II und Fahlbusch!

Fragen über Fragen...

Weiß jemand Antworten??

MRSERVE
Alt 19.03.2009, 20:31
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja!
Alt 19.03.2009, 22:29
Flori2010 Flori2010 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flori2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich auch!
Alt 19.03.2009, 22:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

...dann legt mal los, also ich weiß das Ulli Kempe bei Torpedo unterschrieben hat...wer weiß noch mehr??
Alt 20.03.2009, 10:57
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

frage ist ob robert schon Stark genug ist für die erste.... KLARES JA..
frage ist auch ob fahlbusch stark genug für die erste ist...KLARES NEIN..

er hat ein schönes grades spiel ....kommt aber mal ein krummer....oder ein Krumbach...

ist alles verloren....

Glück hat er vllt dass es in der OL wenig krumme oder Krumbachs gibt...

grüße
Alt 20.03.2009, 11:15
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
...dann legt mal los, also ich weiß das Ulli Kempe bei Torpedo unterschrieben hat...wer weiß noch mehr??
Wtf? Uli nicht mehr bei Laho????
Fahlbusch wird schon seinen Weg machen, er ist noch jung, hat gute Schläge und kann sicherlich schnell lernen.
Zur Zeit denke ich auch, dass es noch nicht nicht reicht für OL, dafür finde ich das Spiel ein wenig zu unvariabel, aber wie der Berliner schon sagt, je grader der Gegner spielt, desdo besser wird er zurecht kommen.
Nicos spiel ist da ja auch echt undankbar^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »