Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2009, 18:51
Luzifer Luzifer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Luzifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 08/09

war echt nen geiles punktspiel auch wenn es für mich leider heute nicht so gut lief.....aber muss zu meiner verteidigung sagen sportsfreunde albert und schermer stehen nicht umsonst so weit oben in der einzelrangliste....

fettes kompliment an meine mannschaftkollegen die heute alle auf höchstem level gespielt haben....

p.s. vorallem das entscheidungsdoppel war ein genuss für die augen.....(von beiden teams)

greez luzi
Alt 17.03.2009, 12:10
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an Ludwigsfelde. Hätte ja nicht gedacht,dass ihr auch ohne Abel zu dieser Leistung im Stande seid.
Gratulation natürlich auch an die Teufel, die trotzallem als Meister und Aufsteiger feststehen.

@rabda Ihr werdet euch doch bestimmt für die nächste Saison verstärken. Spielt ihr dann mit 7 Mann oder geht wer runter in die 2te?

Könnte sich vll auch mal jemand dazu äußern wie der Auf- und Abstieg geregelt ist,da es ja 2 Absteiger aus der VL in den LB West gibt?
Alt 17.03.2009, 12:19
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arkanius Beitrag anzeigen
Könnte sich vll auch mal jemand dazu äußern wie der Auf- und Abstieg geregelt ist,da es ja 2 Absteiger aus der VL in den LB West gibt?
Das ist so glaube ich nicht ganz richtig

Warte einfach ab was noch passiert!!
Alt 17.03.2009, 19:07
rabda rabda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rabda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luzifer Beitrag anzeigen
war echt nen geiles punktspiel auch wenn es für mich leider heute nicht so gut lief.....aber muss zu meiner verteidigung sagen sportsfreunde albert und schermer stehen nicht umsonst so weit oben in der einzelrangliste....

fettes kompliment an meine mannschaftkollegen die heute alle auf höchstem level gespielt haben....

p.s. vorallem das entscheidungsdoppel war ein genuss für die augen.....(von beiden teams)

greez luzi
Da muss ich dir absolut recht geben. Das Punktspiel war richtig geil. Wegen solchen Punktspiele spiele ich Pingpong. Bloß das Ergebnis war nicht ganz nach meinem Wunsch. Aber man muss sagen, dass ihr nicht unverdient gewonnen habt. Den Tick den wir im Hinspiel besser waren, seid ihr am Sonntag besser gewesen. Nochmal Gratulation.
In Sachen Stimmung, Spannung und gegenseitiger Respekt war es eine 1+!
Alt 18.03.2009, 01:11
Luzifer Luzifer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Luzifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rabda Beitrag anzeigen
Da muss ich dir absolut recht geben. Das Punktspiel war richtig geil. Wegen solchen Punktspiele spiele ich Pingpong. Bloß das Ergebnis war nicht ganz nach meinem Wunsch. Aber man muss sagen, dass ihr nicht unverdient gewonnen habt. Den Tick den wir im Hinspiel besser waren, seid ihr am Sonntag besser gewesen. Nochmal Gratulation.
In Sachen Stimmung, Spannung und gegenseitiger Respekt war es eine 1+!
@ rabda

also ich muss sagen ich habe selten vor so vielen gutgelaunten zuschauern gespielt.....also ich gebe euch auf einer notenskala von 1 bis 10 eine fette 11
gratuliere euch auf diesem wege schonmal zum aufstieg....

greez luzi
Alt 19.03.2009, 23:58
Claudi-Mausi-TT Claudi-Mausi-TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Claudi-Mausi-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt ist wohl die Landesliga nochmal bisschen spannender geworden ist gratulieren schon die Ersten? na dann gratuliere ich auch den teufeln zum Aufstieg, das lassen die sich nicht mehr nehmen, aber mich würde auch brennend interessieren wer nächste Saison dot spielt(7 Mann), Aufstellung?
Alt 20.03.2009, 07:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dachte Du bist sonst immer so gut informiert, ich werde nächste Saison bei den Teufel an 1 spielen, hat sich das noch nicht bis zu Dir rumgesprochen?
Alt 20.03.2009, 09:29
rabda rabda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rabda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
Dachte Du bist sonst immer so gut informiert, ich werde nächste Saison bei den Teufel an 1 spielen, hat sich das noch nicht bis zu Dir rumgesprochen?
Ja genau Animal mit mir an zwei und dann bilden wir zwei Hübschen das Monsterdoppel in der 2. Landesklasse!

@Claudi-Mausi: Wieso sieben Mann?
Alt 20.03.2009, 10:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von rabda Beitrag anzeigen
Ja genau Animal mit mir an zwei und dann bilden wir zwei Hübschen das Monsterdoppel in der 2. Landesklasse!
Ja das wäre ein Traum, wir beide als Doppel, aber wieso "nur" 2.Landesklasse?
Alt 20.03.2009, 10:43
rabda rabda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
Ja das wäre ein Traum, wir beide als Doppel, aber wieso "nur" 2.Landesklasse?
Tja Großer du weisst ja in unserem Alter muss man sich langsam nach unten orientieren. Mal schauen ob ich nächste Saison noch in der Ersten spiele. Und unsere Zweite spielt ja in der 2.LK. Auch ne geile Truppe mit unserem Doc, Flo und Rico. Bis das entschieden wird dauerts allerdings noch ne Weile. Aber es scheint ja hier einige zu geben die brennend daran interessiert sind wie die Teufel nächstes Jahr spielen. Also was zum spekulieren Nur soviel: Wir werden aller Vorraussicht nach eine wettbewerbsfähige Erste und eine aufstiegsfähige Zweite auf die Beine stellen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »