|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 - Saison 2008/2009
TV Jahn Emmerich-Vrasselt - DJK Rhenania Kleve IV 5:9
BV DJK Kellen II - TTVg WRW Kleve III 2:9 TTV Rees-Groin III - TSV Weeze II 9:4 GSV Viktoria Suderwick II - TTVg Kleve-Brienen IV 4:9 SuS Isselburg III - TTV Goch III 6:9 TTV Goch II - TTV Kalkar-Niedermörmter 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
TV Jahn Emmerich-Vrasselt - DJK Rhenania Kleve IV 9:0
BV DJK Kellen II - TTVg WRW Kleve III 2:9 TTV Rees-Groin III - TSV Weeze II 9:5 GSV Viktoria Suderwick II - TTVg Kleve-Brienen IV 4:9 SuS Isselburg III - TTV Goch III 4:9 TTV Goch II - TTV Kalkar-Niedermörmter 2:9 nochmal zum eigentlichen Thema, das djk zur rückrunde ihre aufstellung verändert hat ist mir sowas von egal da es legitim ist und hat für mich damit auch nix mit Wettbewerbsverzerrung zu tun. Mir stieß lediglich der kommentar eines gewissen Bolek auf, da er scheinbar falsch gelesen hat, ich schrieb lediglich das wir alles daran setzen werden die letzten 6 pkt zu holen. Daraufhin versprach er mir das mich dieser Beitrag mein ganzes leben verfolgen wird, wenn´s mal nur 5:1 punkte werden. Nunja, per pn wurde ich nun höflich gebeten den smiley aus meinem letzten beitrag zu entfernen. Da ich aber leider nicht weiß wie das geht, entschuldige ich mich in aller Öffentlichkeit für diese Unverschämtheit meinerseits. Lieber Bolek, betrachte den smiley bitte als gelöscht, ich weiß echt nicht wie ich ihn entfernen kann. Ich habe fertig...
|
|||
|
|||
|
hmmm bist du echt fertig?
|
|
|
|||
|
|||
|
So Leute auch hier mal meine Tipps fürs We
TV Jahn Emmerich-Vrasselt - DJK Rhenania Kleve IV 3-9 BV DJK Kellen II - TTVg WRW Kleve III 1-9 TTV Rees-Groin III - TSV Weeze II 9:3 GSV Viktoria Suderwick II - TTVg Kleve-Brienen IV 4:9 SuS Isselburg III - TTV Goch III 5:9 TTV Goch II - TTV Kalkar-Niedermörmter 3:9 Allen schöne und faire Spiele und ein schönes Wochenende Gruß aus Weeze |
|
|
|||
|
|||
|
Noch schnell meine Tipps fürs We
TV Jahn Emmerich-Vrasselt - DJK Rhenania Kleve IV 2-9 BV DJK Kellen II - TTVg WRW Kleve III 1-9 TTV Rees-Groin III - TSV Weeze II 9:3 GSV Viktoria Suderwick II - TTVg Kleve-Brienen IV 4:9 SuS Isselburg III - TTV Goch III 6:9 TTV Goch II - TTV Kalkar-Niedermörmter 3:9 Dann mal allen viel Spaß, und bleibt sauber. ![]() Gruß vom Sergant |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Männer.
Jetzt ist es amtlich: KALKAR IST MEISTER Was wir letzte Woche nicht geschafft haben, wurde gestern in Goch gegen Goch 2 mit einem 9 : 2 für uns vollbracht. Damit haben wir unser selbst gestecktes Ziel recht klar geschafft und freuen uns nächstes Jahr in der Kreisliga spielen zu können. Allen noch einen schönen Sonntag Gruß aus Kalkar ![]() Tiger |
|
|
|||
|
|||
|
Für alle Tipper!
Weeze gegen Suderwick findet bereits am Donnerstag statt.
|
|||
|
|||
|
Hier die Tipps für den nächsten Spieltag, danke nochmal an Suderwick für die Verlegung des Spiels. Dann kann ich doch nochmal für die Zweite spielen.
TSV Weeze II - GSV Viktoria Suderwick II 9:4 (In meinem definitiv letzten Spiel hoffe ich nochmal auf 2 Punkte) DJK Rhenania Kleve IV - TTV Goch II 9:4 (DJK gibt keine Punkte mehr ab) TTVg Kleve-Brienen IV - SuS Isselburg III 9:5 (Brienen hat sich nach der Niederlage vom letzten Spieltag erholt) TTV Goch III - TV Jahn Emmerich-Vrasselt 9:5 (Emmerich wird kämpfen) TTV Kalkar-Niedermörmter - BV DJK Kellen II 9:0 (Da wird nicht viel für Kellen drin sein)
|
|||
|
|||
|
TSV Weeze II - GSV Viktoria Suderwick II 9:3
DJK Rhenania Kleve IV - TTV Goch II 9:3 TTVg Kleve-Brienen IV - SuS Isselburg III 9:4 TTV Goch III - TV Jahn Emmerich-Vrasselt 9:3 TTV Kalkar-Niedermörmter - BV DJK Kellen II 9:0 Die Auswertung für den letzten Spieltag gibts erst in der nächsten Woche wegen Klausurstress, hab da grad keinen Kopf für. |
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt auch hier meine Tipps
Unser Spiel gegen Suderwick findet ja bereits am Donnerstag Abend statt -------------------------------------------------------------------------------- TSV Weeze II - GSV Viktoria Suderwick II 9:5 DJK Rhenania Kleve IV - TTV Goch II 9:4 TTVg Kleve-Brienen IV - SuS Isselburg III 9:5 TTV Goch III - TV Jahn Emmerich-Vrasselt 9:4 TTV Kalkar-Niedermörmter - BV DJK Kellen II 9:0 Viel Spaß bei den Spielen Gruß aus Weeze Koelschpower |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.

aus meinem letzten beitrag zu entfernen. Da ich aber leider nicht weiß wie das geht, entschuldige ich mich in aller Öffentlichkeit für diese Unverschämtheit meinerseits. Lieber Bolek, betrachte den smiley bitte als gelöscht, ich weiß echt nicht wie ich ihn entfernen kann.